Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.07.2013 um 13:40
@nummer_7

Wenn wir nen neuen Stürmer finden, dann hörst vlt mal was anderes als nur ausem Pott... aber Bendtner ist wohl zu teuer (Gehaltsmäßig) und Kadlec erhält wohl keine Freigabe, aber nächstes Jahr wäre er ablösefrei.... hm erinnert mich iwie an das Hick Hack um Lewandowski ^^

Wobei ich denke, dass wir mit Joselu und Lakic eigentlich gut aufgestellt sind... Rosenthal und Kittel können zur Not auch als Spitze spielen und Aigner und Inui haben ja auch schon ne Doppelspitze abgegeben ^^

Naja seit letzter Woche gibts da nichts neues leider:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-kaum-zu-stemmen,1473446,23643692.html

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2013 um 13:48
Zitat von niurickniurick schrieb:Womit wir wieder beim Lerneffekt wären!
Rückblick: noch vor Jahren, als der BVB klinisch tot war, hat im Verein niemand daran gedacht, mittelfristig Meister zu werden oder Spieler im Kader zu haben, die Begehrlichkeiten beim CL-Sieger wecken. Aus diesen Zeiten stammen auch noch die Verträge samt Ausstiegssklausel.
Götzes Vertrag wurde allerdings Anfang 2012 modifiziert, zu einer Zeit, zu der der BVB lange nichtmehr "klinisch tot" war.
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Wenn wir nen neuen Stürmer finden, dann hörst vlt mal was anderes als nur ausem Pott... aber Bendtner ist wohl zu teuer (Gehaltsmäßig) und Kadlec erhält wohl keine Freigabe, aber nächstes Jahr wäre er ablösefrei.... hm erinnert mich iwie an das Hick Hack um Lewandowski ^^
Wenn Kadlec seine Leistungen bestätigt, wird er nächstes Jahr aber wahrscheinlich nicht zur Eintracht wechseln... ;)
Gut, dass man von Bendtner Abstand genommen hat. Finanziell wäre das grob fahrlässig gewesen, da spielt man einmal eine Ausnahmesaison und würde quasi größenwahnsinnig, das hätte nurnoch der HSV mit seiner Dissoziation von Anspruch und Wirklichkeit getoppt. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2013 um 14:00
Respekt Buyern. Sollte es dazu kommen, könnte es langsam eng werden für die Pummelfee :/


melden

König Fußball

11.07.2013 um 14:07
Zitat von IlianIlian schrieb:Götzes Vertrag wurde allerdings Anfang 2012 modifiziert, zu einer Zeit, zu der der BVB lange nichtmehr "klinisch tot" war.
Das Prozedere der Vertragsgestaltung bzw. -inhalte stammt aus dieser Zeit. Die Verantwortlichen haben offenbar dazu gelernt. Vorher wurden die Inhalte eben nicht der sportlichen Situation angepasst. Das zeigen die Reaktionen aus Dortmund sehr klar:
Borussia Dortmund hat seine Lektion gelernt. Nachdem der BVB Mario Götze zu Bayern München ziehen lassen musste, kündigt Geschäftsführer Watzke jetzt Konsequenzen an: Ausstiegsklauseln werde es in Dortmund nicht mehr geben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/watzke-keine-ausstiegsklauseln-mehr-beim-bvb-a-898055.html


melden

König Fußball

11.07.2013 um 14:08
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:So ein Scheiß, dass RTL bald Länderspiele überträgt.
Mich kotzt es vorallem deswegen an, weil ich RTL nicht in HD empfang. Man sah es gestern wieder schön auf Sport1, wie schlecht die Qualität bei so einer Übertragung auf nem Flachbildfernseher ist. :nerv:


melden

König Fußball

11.07.2013 um 14:10
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Wenn ein Verein so einen Spieler unbedingt haben will dann lassen die Spieler sich die Beraterprovision halt aufs Handgeld drauf schlagen.
Ein Spieler wird sich zweimal überlegen, ob er sich zukünftig seinen Berater besser aussucht, oder ob er seinen Arbeitgeber beim Handgeld unter Druck setzt.
Bislang mussten die Spieler an der Stelle nicht selbst in Erscheinung treten - das werden sie sich gut durch den Kopf gehen lassen.


melden

König Fußball

11.07.2013 um 14:10
@Dawson09
Naja, eine Ausstiegsklausel im Bereich von Knapp 40 Millionen Euro hat mit einem klinisch toten Verein auch nichtmehr viel zu tun... ;)
Ich erachte Ausstiegsklauseln auch bei etablierten Vereine als durchaus probates Mittel, mit dem man sich Spieler sichern kann, die sonst eventuell nicht kämen. So wird das bei meinem Verein auch gehandhabt, das hat jetzt zwar zu zwei bitteren Abgängen geführt, allerdings wäre der Spieler ohne Klausel auch nie im Verein gewesen...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2013 um 14:17
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich erachte Ausstiegsklauseln auch bei etablierten Vereine als durchaus probates Mittel, mit dem man sich Spieler sichern kann
In der freien Wirtschaft würde das sogar als Lockmittel bezeichnet - nicht als Mitarbeiterbindung.


melden

König Fußball

11.07.2013 um 16:10
RTL Fußball wird genauso dumm wie das Boxen, alle 5 Minuten MEIN RTL MEIN RTL :( :(


melden

König Fußball

11.07.2013 um 22:22
@Schdaiff
ganz ehrlich, der bendtner hat schon sein potenzial, kann man sagen was man will.
nur ob er die füsse aufm boden behält und seine leistung zeigen kann, wage ich zu bezweifeln.
ich fahre ganz gut damit, dass wir ihm abgesagt haben.
wir haben ein top mannschaftsgefüge, der teamgeist hat oberste priorität!
ist mir lieber, man lässt so einen "königstransfer" sausen, als das man am ende unruhe in der mannschaft bekommt.
allein schon der gedanke, wenn er erstmal ne zeit auf der bank gesessen hätte, wer weiss.....
auch würde ich es nicht korrekt finden, einem neuen spieler mehr gehalt zu überweisen, als den bisherigen leistungsträgern, nur weil er einen namen hat und aus london kommt....
das wäre nicht fair finde ich!
dass er gut unterwegs ist und seinem preis gerecht wird, hat er auch schon länger nicht mehr unter beweis stellen können!
ausserdem, lieber noch einen wendigen und flexibleren stürmer, als den 3. stossstürmer....
ich könnte mir schon vorstellen, dass wir den kadlec noch holen...wenn nicht, dann irgendeinen, den wir bisher noch nicht auf der rechnung hatten :)......ala hübner!
der richtet es schon! ;)
letzte saison haben wir auch so gut wie ohne stürmer gespielt :)
da hat das mittelfeld eben die tore geschossen......ich hoffe der meier ist wieder so gut drauf :)
und jetzt haben wir zwei, die fit sind und potenzial haben, ich bin mal wirklich gespannt!


melden

König Fußball

12.07.2013 um 11:15
Das mit RTL und den Länderspielen kotzt mich auch an. Empfang RTL nicht in HD.
Als ob ich mit unserem Jogi nicht schon genug gestraft wäre, bekomm ichs jetzt
auch noch in einem schlechten Bild mit ner menge Werbung. Bin schon auf die geballte
Fachkompetenz der Kommentatoren gespannt.

Für was bezahl ich eigentlich GEZ wenn die nicht mal mehr Länderspiele zeigen ?


melden

König Fußball

12.07.2013 um 13:53
@nummer_7

Dre Bendtner Deal ist jetzt definitiv geplatzt, da er zu Hohe Gehaltsforderungen hatt (zumindest glaube ich das...).

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-tag-der-verkuendung-im-fall-bendtner,1473446,23683812.html


melden

König Fußball

12.07.2013 um 13:54
@Vidar300

Dann verkauf halt deinen Fernseher und schau übers Internet, dann zahlst du keine GEZ.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

13.07.2013 um 13:56
/dateien/45894,1373716612,BPCafJoCUAAc0 Fwie sehr man sich doch ueber den zweiten saisonsieg freuen kann :bier:


melden

König Fußball

13.07.2013 um 13:59
@Befen

Ich glaub das haben die unter Hynckes auch schon gemacht trotzdem

keep-calm-and-tiki-taka-1


melden

König Fußball

13.07.2013 um 14:16
Tikitaka .. Tikitaka ... Ist das nicht ein See in Südamerika? :ask:


melden

König Fußball

13.07.2013 um 15:18
ich kenn nur takatuka, oder wie das bei pipi langstrumpf heisst :D

alles andere ist nur von der rugby mannschaft von neuseeland abgekupfert


melden

König Fußball

14.07.2013 um 01:37
@Schdaiff
halleluja! :)


melden

König Fußball

14.07.2013 um 08:15
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Dann verkauf halt deinen Fernseher und schau übers Internet, dann zahlst du keine GEZ.
In den letzten drei Jahren mal die Nachrichten verfolgt? Wikipedia: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice#.C3.84nderung seit 2013 ;)


Anzeige

melden