Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.10.2013 um 22:48
Ah komm wie oft müssen wir noch solche brutalen Niederlagen einstecken, in der ersten Halbzeit hätten wir 0:3 führen können, und so verliert man kurz vor Schluss 2:1.
Immer das gleiche bei Austria gut gespielt und trotzdem steht wir dann immer mit nichts da, gegen Deutschland klar besser gewesen, trotzdem verliert man dann 0:1.
Wir haben noch nie ein Spiel gewonnen die letzten Jahre das vielleicht unverdient gewesen wäre, Deutschland und andere machen das aber ständig, warum wir nie.
Verstehe nicht wieso. WM Adeee schade.

Anzeige
melden

König Fußball

11.10.2013 um 22:50
@Gwyddion: und der spielt nur in der zweiten englischen liga bei millwall fc ;)


melden

König Fußball

11.10.2013 um 22:51
@azerate

Weil er wohl nicht beständig so gut hält.. lt. Tom Bartels ARD. Sonst wäre wohl PL drin.


melden

König Fußball

11.10.2013 um 22:53
@Gwyddion: millwall ist 18 von 24 teams, nicht grade eine gute reputation ;)


melden

König Fußball

11.10.2013 um 22:53
@azerate

Nicht wirklich. :D


melden

König Fußball

11.10.2013 um 23:01
Österreich-Deutschland 1-2 meinte ich wo wir auch klar besser waren bis der Kopfball da kam in der letzten Sekunde. Einfach ein Wahnsinn das wir nie etwas erreichen, ich weiß nicht liegt es da an der Einstellung? oder an was?


melden

König Fußball

11.10.2013 um 23:08
Österreich, die verkappte Fußball Großmacht. .


melden

König Fußball

11.10.2013 um 23:43
wat???!!!...nee!


melden

König Fußball

12.10.2013 um 02:32
@Nightshot die türkei ist auch so gut wie raus. die müssen gegen die käsköppe punkten, ziehmlich aussichtsloses unternehmen selbst wenn holland durch ist


melden

König Fußball

12.10.2013 um 02:45
@25h.nox
Das sehe ich anders, kann mir nicht vorstellen das Niederlande der Türkei zu Hause so eine rein haut und dann in der 89min in die Kabine flüchten muss, weil das Stadion explodiert vor Frust.
Außerdem muss auch Rumänien erstmal gewinnen sie haben den Druck sie müssen, die Türkei muss nicht unbedingt gewinnen.
Denke das Niederlande einige Spieler die ein bisschen Kopfweh haben schont und nach dem Spiel sich beide gratulieren und alles ist gut.


melden

König Fußball

12.10.2013 um 03:19
Irgendwie komm ich nicht ganz klar mit der Austria Nationalmannschaft, es geht schon Jahre so, alle Mannschaften egal Schweiz,Polen,Slowenien,Dänemark,Deutschland, Türkei usw. entführen manchmal ungerecht einen Sieg oder Punkt, bei uns ist das nie der Fall nicht einmal vorgekommen das wir glücklich einen Sieg gestohlen hätten so wie die Anderen.
Ich dachte immer bisher das ist halt so vielleicht mangelnde Klasse, irgendwann haben wir mal ein Bisschen Glück und dann geht es, aber es ist bis heute nie vorgekommen.
Glück brauchen wir ja nicht mal sondern nur ein Ergebnis das der Leistung entspräche, seit vielen Jahren aber nicht mal das gibt es.
Wir spielen so oft besser haben mehr Chancen und trotzdem verlieren wir, ich mein wenn das selten mal passiert so ein Unglücksspiel ist es halt schmerzhaft aber ständig nur ich weiß nicht was da los ist. Das ist wirklich Allmystery leider...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.10.2013 um 10:10
Wir brauchen für Brasilien
nur wenig Utensilien,
ein Feld und einen Ball,
sowie den besten Fall.

Dann holen wir den fetten Pot,
die ganze Welt schreit. "Oh, mein Gott,
nicht wieder die Teutonen,
man möge uns verschonen."

Der Löwe Yogi aber spricht:
"Das kümmert mich die Bohne nicht,
wir holen den Pokal,
und zwar zum vierten Mal."... :D


melden

König Fußball

12.10.2013 um 14:07
@Nightshot

Ihr müsst halt einfach auch eure Chancen reinmachen ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:47
Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Yogi-Abschiedsspiel der deutschen Nationalmannschaft. Er war der beste Quali-Trainer aller Zeiten, hat aber nie einen großen Titel errungen. Wir sollten ihn trotzdem in guter Erinnerung behalten.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:53
pfffft.


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:53
Schön :)


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:53
really?


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:54
Machs gut Yogi, alter Schwede. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:54
Ich kann Neuer nicht mehr sehen.


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:57
@infest

da hast du recht :Y:


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:58
@suffel

Als neutraler Beobachter würde mir Adler sehr gefallen.


melden

König Fußball

15.10.2013 um 20:58
@infest

den würde ich auch lieber bei uns im tor sehn


melden

König Fußball

15.10.2013 um 21:29
Löw kann bald packen, wenn er es nicht hinkriegt, die Mannschaft endlich mal richtig zu motivieren!


melden

König Fußball

15.10.2013 um 21:30
2:0, ich krieg die Krise


Anzeige

melden