Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2013 um 21:35
Krass dieser umut wie bei juve drogba assist und umut das tor ..

Anzeige
melden

König Fußball

27.11.2013 um 21:43
Tja, sowas passiert, wenn alles schnell gehen muss... .

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2014-schwerer-unfall-auf-stadionbaustelle-in-sao-paulo-a-936018.html


melden

König Fußball

27.11.2013 um 21:52
voll der asi Schiedsrichter


melden

König Fußball

27.11.2013 um 21:59
Ist das ein Grottenkick... .


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:08
meine guete, wie bitte ist leverkusen tabellenzweiter? :ask:

3:0 manure


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:18
4:0 und das gegen das schwächste United seit langem!


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:19
da lacht sogar fergie :D


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:22
Ich sag, es werden 5.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2013 um 22:23
kagawa shinji bitte, der macht echt ne gute partie :)


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:24
Du meinst Shinji Kagawa? :D

Ich seh den heute überhaupt nicht... .


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2013 um 22:30
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Du meinst Shinji Kagawa?
ich erinnere mich daran, dass im bvb netradio gesagt wurde, dass sein name 'kagawa shinji' ist, und ich glaube norbert dickel alles :D
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich seh den heute überhaupt nicht
Und ich seh ihn durch die bvb vereinsbrille ;)


5:0 btw :D


melden

König Fußball

27.11.2013 um 22:40
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich sag, es werden 5
... :bier:


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:13
Man Leverkusen.....

Black-Man-Stark-Trek-Facepalm-Gif


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:19
das erste tor von pilzen war ja mal eine geniale huette :)


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:20
Wenn ich mich da mal einklinken darf als leidgeprüfter Werder-Anhänger: das war eine Blamage, das war eine Ohrfeige, das war das schlechteste Spiel einer deutschen Mannschaft seit langer Zeit (seit dem 1:7 der gleichen Truppe in Barcelona). Das war Negativ-Werbung, diese Kicker haben unseren mit Stolz und Arbeit erworbenen guten Ruf der Lächerlichkeit preisgegeben. So läuft es, wenn die eigenen Ansprüche und Vorgaben weit von der Realität entfernt sind. Wir haben die Bayern, mit Abstrichen Dortmund, und danach ist ne Weile nix, denn der Rest ist sehr, sehr durchschnittlich. Egal, ob Du jetzt Stuttgart, Freiburg oder Schalke ins Euro-Rennen schickst, das sind alles fleißige, aber biedere und limitierte Teams, die gewiß keinen Schrecken verbreiten in Europa. Von Werder will ich hier jetzt gar nicht schreiben :(


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2013 um 23:22
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Wenn ich mich da mal einklinken darf als leidgeprüfter Werder-Anhänger
Süss. ;)

Komm mal nach Nürnberg. Wir müssen wieder bezahlen am Samstag gegen Leverkusen.

NUR DER FCN :'/


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:25
@magaziner
Naja, was sollen die Spanier denn sagen? San Sebastian hat heute 4:0 gegen Donetzk verloren. In Schalke sehe ich bei Topbesetzung schon ein Viertelfinale-Kandidat für die Champions League. Leverkusen's Team ist eigentlich auch ganz gut, aber warum sie international solche Spiele abliefern ist mir ein Rätsel. Gegen Donetzk hat Leverkusen ja 4:0 gewonnen...


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:41
@Mr.Christian
Wer zum Geier ist Donezk? :) Ein, zwei Ukrainer, der Rest Ballartisten aus aller Welt, aber nix beeindruckendes, ein Söldnerensemble, es reicht, um national die Konkurrenz auf Distanz zu halten, aber international, eijeijeijei...Schalke im Europacup zuzusehen ist für mich eine Strafe. Es reicht für Steaua, aber auch nur zu Hause, auswärts na ja, ein 0:0, die einen nennen es Erfolg, ich nenne es "unter den Möglichkeiten geblieben, die die Mannschaft eigentlich hat." Das tut sie übrigens ständig und auch relativ kontinuierlich. Außer BVB und den Bayern gibts in der BuLi kein Team, dass genug Arsch in der Hose hätte, der europäischen Elite den Finger zu zeigen. Ich meine jetzt nicht Steaua oder FC Kopenhagen :)


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:43
@Terror-Toast
Na, Ihr seid ja auch nicht unbedingt verwöhnt von Erfolgen... aber gegen uns wird es immer reichen. :D Bundesliga zwei, Werder ist dabei...


melden

König Fußball

27.11.2013 um 23:49
@magaziner

Naja in den letzten 3 Jahren gab es schon Siege gegen starke Teams aus Europa von Teams außer Bayern und Dortmund.

FC Arsenal 0:2 FC Schalke 04
Leverkusen 2:1 FC Chelsea
Werder Bremen 3:0 Inter Mailand
Inter Mailand 2:5 FC Schalke 04


Aber was müssen denn die anderen Vereine tun, um ganz oben mit zuspielen? Scheichs und Milliardäre in die Liga holen wie in England?


Anzeige

melden