Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.12.2013 um 23:05
@Gwyddion: man lernt nie aus, die kannte ich noch nicht ;)

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2013 um 10:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und wird Deutscher Meister :D
Ja, das wäre schön!

Freiburg also gegen Sevilla FC raus?
Hm... aber naja, ich mag die. :)

Edit:
Aber am Wochenende hat Sevilla FC GEFÄLLIGST zu verlieren!


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich habe das gefühl hier sind nur dortmund fans :note: :D
Zecken gibt es überall :D


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:24
:D

In Deutschland mag ich Schalke und Bielefeld. :bier:


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:53
@individualist

also mit dortmund fans kann ich gut leben :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 17:57
Zitat von suffelsuffel schrieb:also mit dortmund fans kann ich gut leben :D
So lange sie in ihrem Käfig hocken :)



Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 17:57
@individualist

was bist du denn für fan ? :D


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.
Seh ich genau so!
Wenn der Verein derartige Fans nicht unter Kontrolle hat, dann hat er meiner Meinung nach versagt und sollte in der Tat keine Bundesligalizenz mehr haben...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 17:59
@suffel
Arminia Bielefeld


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:59
@individualist

:bier: :D
WIR verstehen uns! ^^


melden

König Fußball

13.12.2013 um 17:59
@individualist

ok die sind mir relativ gleichgültig :D


melden

König Fußball

13.12.2013 um 18:36
@individualist
Du bist Fan von einem Verein den es gar nicht gibt? ;)


melden

König Fußball

13.12.2013 um 18:39
@Mr.Christian
Natürlich gibt es diesen Verein, wer behauptet denn was anderes?
https://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0 (Video: Ruthe.de - Zeugenschutzprogramm)


melden

König Fußball

13.12.2013 um 18:41
:D


melden

König Fußball

13.12.2013 um 18:53
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.
Bielefelder Fans sollte verboten werden, schlagen fast nen anderen Fan halbtod. Der Verein gehört ausgeschlossen.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 18:54
@Bone02943

Ach tatsächlich? Gib doch mal eine Quelle dafür.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 18:55
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Seh ich genau so!
Wenn der Verein derartige Fans nicht unter Kontrolle hat, dann hat er meiner Meinung nach versagt und sollte in der Tat keine Bundesligalizenz mehr haben...
Und wie soll der Verein irgendwelche Leute X-hundert km weit weg unter Kontrolle haben? Wenn das nichtmal die Polizei schafft?
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ach tatsächlich? Gib doch mal eine Quelle dafür.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/acht-haftbefehle-gegen-bielefelder-nach-brutaler-attacke-auf-bremer-fan-id6641459.html (Archiv-Version vom 16.12.2014)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 18:56
130px-KSV Hessen Kassel Logo

KSV, bester Verein der Welt! :bier:


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:01
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wie soll der Verein irgendwelche Leute X-hundert km weit weg unter Kontrolle haben? Wenn das nichtmal die Polizei schafft?
Ich bin mir sehr sicher, dass diese "Fans" dem Verein nicht unbekannt sind.
Allerdings hätte die Arminia natürlich Stadionverbote erheben können (nur wie, wenn man im Vorfeld nicht weiß, was für Gruppen kein Benehmen haben, das wissen die Dresdner aber sicherlich!) was aber dann immer noch nicht verhindert, dass sich diese Irren in der Innenstadt aufhalten!

Zur Quelle:

Ja, diese Typen haben wohl richtig extrem einen am Sender, das ist widerlich ohne Ende..
Und diese "Fan-Freundschaft" mit dem HSV geht mir auch total gegen den Strich, aber das ist ein anderes Thema...

ABER:
Verein UND Fanszene haben sich von diesen Schwachsinnigen distanziert!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 19:02
@Bone02943
Bielefeld hat keine Ultra Szene und Dresden im Gegensatz besteht fast nur aus Ultras.
Das Arminia Fans Polizisten fast zu Tode verprügelt haben und Läden ausgeraubt hätten wäre mir neu.


Anzeige

melden