Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.01.2014 um 18:26
Ich gebe ja gerne zu, dass ich ein hämisches Grinsen bei einer verdienten Bayern-Niederlage wahrscheinlich nicht vermeiden könnte.

Aber eine TESTspiel-Niederlage bleibt eine Testspiel-Niederlage. Mehr nicht. Wahrscheinlich bringt sie noch Erkenntnisse, macht die Bayern noch besser und wäre bestenfalls ein Anheizer bei einer zukünftigen Begegnung gegen Red Bull Salzburg und ein Grund für die Münchener es denen dann so richtig zu beweisen.

Also: Ich sehe an dieser Niederlage nichts Schlimmes...

Anzeige
melden

König Fußball

20.01.2014 um 06:06
@HBZ
@xionlloyd

Humor... . Habt ihr von diesem Wort mal was gehört? Ich bin Clubberer, Bauern aufziehen ist wie Balsam für die Seele. Gerade dann, wenn sie verloren haben. Und wenn wir ehrlich sind, kommt das ja nun nicht gerade oft vor. Und wenn es dann mal soweit ist, muss man das mal feiern. :D

Ich finds einfach nur geil, die Mega-Über-Bayern 0, Salzburg 3.

@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Geilt man sich hier jetzt echt daran auf, dass der FCB ein Testspiel verloren hat, während der BVB gewann?
Aufgeilen? Übertreib mal bitte nicht. Aber das weißt du bestimmt selber. :) BxB ist mir doch scheißegal.


melden

König Fußball

20.01.2014 um 13:44
Viel wichtiger als irgendwelche Testspiele ist doch, dass heute Abend Platz 4 zurück erobert wird. *_* :D
Villarreal hat da schließlich gar nix verloren...


melden

König Fußball

21.01.2014 um 12:22
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Nach-Randale-Keine-Schalke-Fans-beim-Revierderby;art930,2252563 (Archiv-Version vom 23.01.2014)

und die repressionsspirale dreht sich weiter bald sind wir in italienischen verhältnissen angekommen


melden

König Fußball

21.01.2014 um 14:56
wenn man sich nicht im stadion die fresse einhaut, dann eben in der innenstadt, am bahnhof, auf einem kinderspielplatz...egal wo eigentlich, wer randale haben will, der braucht dafuer kein fussballstadion ;)


melden

König Fußball

22.01.2014 um 04:22
genau so sieht es aus . ich denke sogar das es dadurch nur noch schlimmer wird weil die "vernünftigen" sich dann denken wofür jetzt noch vernünftig bleiben


melden

König Fußball

22.01.2014 um 06:00
Wirklich vernünftige Leute brauchen solche Überlegungen nicht...


melden

König Fußball

22.01.2014 um 08:59
@AthleticBilbao
Das gelbe Uboot gehört zurück in die CL. ;)


melden

König Fußball

22.01.2014 um 12:58
@Juvenile

Und was weißt du sonst so über Villarreal CF?


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:01
@AthleticBilbao
Fühlst dich jetzt angegriffen?


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:03
@Juvenile

Erschließt sich mir nicht, wie du darauf kommst, scheinst aber wohl genau das bezweckt zu haben, sonst würdest du nicht fragen...
Schön. Sache geklärt, mehr brauch ich dann auch nicht wissen.


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:04
@AthleticBilbao
Sollte kein Angriff sein, konnte nicht wissen das du so dünnhäutig reagierst... -.-


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:05
@Juvenile

Tu ich eigentlich gar nicht o_O ich wollte nur wissen, ob du sonst noch so Fan von Villarreal CF bist, weil du denen die Daumen für die CL drückst!

(und mir das unter die Nase reibst... ist ja dann eigentlich logisch, dass ich nach harke...)


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:12
@AthleticBilbao
Ja ich fand die damals Super mit Riquelme zum Beispiel, da haben die guten Fußball gespielt oder auch wegen Guiseppe Rossi der aber leider zu oft verletzt war.


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:18
Gerade mal eben Wikipedia konsultiert...

In der Saison 1997/98 gelang dann der erstmalige Aufstieg in die Primera División.

Wahnsinnstraditionsverein, so was gehört dringend in die CL...

Nach einem Jahr stieg der Verein wieder ab und schaffte 1999/2000 den direkten Wiederaufstieg.

(...)

Die Saison 2004/05 beendete der Klub auf dem 3. Platz der Primera Division und qualifizierte sich durch zwei 2:1-Siege gegen den englischen Vertreter FC Everton erstmals für die UEFA Champions League. Dort gelang mit dem Erreichen des Halbfinals der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Höchst ... ähm... ja.

n der Saison 2007/08 erreichte der FC Villarreal mit Platz 2 hinter Real Madrid seine bisher beste Platzierung in der Primera División und qualifizierte sich damit erneut für die Champions-League.

Das ist natürlich wirklich nicht schlecht....
In der Spielzeit 2011/12 stieg der FC Villarreal nach einer 0:1-Niederlage im letzten Heimspiel gegen Atletico Madrid in die Segunda División ab. In der Saison 2012/13 gelang der sofortige Wiederaufstieg.[1]
Und schon wieder abgestiegen... na gut, sind ja jetzt wieder dabei..

Dazu finde ich auf Wiki jetzt nichts, aber ich habe vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass Villarreal sich einen Investor ins Haus geholt hat und quasi mit Hoffenheim zu vergleichen ist (auch wenn das ein Dorf ist und Vila-real eine Stadt ist)..
Aber dieses Investorenzeug ist der Grund für meine Ablehnung gegenüber diesem Klub.

@Juvenile


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:21
@AthleticBilbao
Ich hab auch nicht geschrieben das ich den Investor Super toll finde...


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:21
@Juvenile

Ich weiß.
Aber ich hab jetzt geschrieben, warum ich dem Verein keine CL-Platzierung gönne.


melden

König Fußball

22.01.2014 um 13:24
Soso, nun ist Schluss mit Wiese und Hoffenheim, dem Spreizerclub. Hoffe, dass Wiese wieder Anschluss findet, wär Schade um das Talent.


melden

König Fußball

22.01.2014 um 14:01
@univerzal

Düsseldorf sucht vlt nen neuen Torhüter für nächste Saison ;)


melden

König Fußball

22.01.2014 um 14:06
@Schdaiff
rofl ^^
Der soll wieder zu Bremen, dort vergöttern sie ihn immer noch und in Hoppenheim wurde er wie der letzte Depp behandelt.


Anzeige

melden