Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.03.2014 um 17:13
Gehts noch unqualifizierter?

Ich leb in Stuttgart (außerhalb meiner Unizeit) und find das grad echt... :|

Anzeige
melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:14
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Die hässliche Stadt da unten würde niemand vergessen.
Den Satz würd ich nochmal überdenken :D

Mir egal wir packen das trotzdem noch irgendwie. Die Hoffnung stirbt immerhin zuletzt. Fußball ist trotzdem scheiße grausam.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 17:15
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Fußball ist trotzdem scheiße grausam.
Fußball ist vor allem dann grausam, wenn man gegen seinen Hassverein verliert... :/ (tut aber zum VfB-Spiel nichts zur Sache, ich weiß).


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:15
Wer da wohnt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
Morgen holt der HSV 3 Punkte und macht einen großen Schritt.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:16
@ElmStreet
Scheiss autokorrektur. Zaubert mir immer wieder tolle Wörter.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:16
Sagt einer, der vermutlich noch nie in Stuttgart war... :D

Aber ja, niemand vergisst Stuttgart, hast du schon gut bemerkt, wie mir grad aufgefallen ist. xD


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:16
@AthleticBilbao

Also ich würde gerade 10 Niederlagen gegen den KSC in Kauf nehmen wenn wir dafür in der Liga bleiben. Aber das sehen andere vielleicht anders.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:18
Gegen Freiburg wird heute Abend gepunktet! NUR DER FCN!


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:18
@ElmStreet

Aus der Situation heraus kann ich das in der Tat nachvollziehen... letzte Saison war für mich auch sehr schwer mit dem hässlichen Abstiegsgespenst.. aber vielleicht gehts dem VfB ja auch wie meinem Klub... gegen den Abstieg, Klassenerhalt geschafft, Saison drauf gehts um die CL... :D

Naja, ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass beim VfB intern einiges im argen ist... wenn man SO schlecht spielt... dann liegt das nicht nur am Trainer ... war bei meinem Klub letzte Saison genau so mit den ganzen Querulanten, die jetzt weg sind.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:20
Ist doch ätzend :( Da freut man sich schon, endlich mal die Nummer 1 zu sein (außer Bayern, die zählen nicht) und dann das.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:20
@AthleticBilbao
Hab das Stadion gesehen und ein Auto abgeholt. Würde es fast auf eine Stufe mit Rostock und Bochum stellen :p


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:21
@AthleticBilbao

Oftmals spielen die nicht einmal schlecht. Heute ist ja nicht ganz so schlecht gegen Bremen war gut selbst gegen Bayern super geschlagen. Die einzigen Spiele die echt Dreck waren war jetzt gegen hamburg, Nürnberg und Hoffe.

Aber so steigste im normalfall eben ab. Ich wil gar nicht rechnen wie viel Punkte wir haben könnten wenn man mal nen Elfer hält oder selber seine rein macht.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:22
@Butterbirne

Yho, das Stadion ist wirklich ... nix dolles. Wenn man da so dran vorbei geht, dann ist da recht wenig "VfB".. das stört mich schon muss ich sagen. Ein dickes Wappen irgendwo täte der Bude ganz gut. :D

Und ansonsten ist Stuttgart schön!!
(außer die hässliche Baustelle... und wenns so weiter geht, dann ist ganz Stuttgart bald Baustelle... -.- dann können wir uns gern noch mal unterhalten in punkto "hässlich")


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:24
@neonbible

Derby kommt doch noch! :) Schalke und der FCN


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:24
@ElmStreet

Ich verfolge den VfB nicht so intensiv, logisch... aber das Spiel gegen Augsburg hab ich mir angeschaut.. das war die reinste Katastrophe und ansonsten krieg ich auch immer wieder was mit (Stuttgarter Zeitung, Gespräche etc).

Ja, nur wenn man gegen einen Verein, der eh in anderen Hemisphären spielt, gut spielt und verliert... und dann gegen Augsburg, Nürnberg etc mies spielt... und verliert... dann ist das ziemlich ätzend.

Ich hoff trotzdem, dass der Klassenerhalt am Ende drin ist.


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:26
@AthleticBilbao
Bei Bilbao läuft es ja zurzeit auch ganz gut.
Hab mal ein Spiel von denen gesehen, gegen "mein" Team aus Spanien. Zaragoza ( hab da früher ein Austausch mit gemacht). Das Konzept hst mich damals schon sehr begeistert von Bilbao.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 17:28
@Butterbirne

Zaragoza ist letzte Saison leider abgestiegen... aber man hat glaub ich zwei mal gegen Athletic gewonnen letzte Saison.
Aber cool, dass mal jemand nicht Real Madrid, Atlético Madrid oder Barcelona-Fan ist. ;)
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Bei Bilbao läuft es ja zurzeit auch ganz gut
Heut abend interessier ich mich aber nicht für Fußball... :/
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Das Konzept hst mich damals schon sehr begeistert von Bilbao.
Das freut mich, wenn jemand etwas von Athletic mag..


1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 17:37
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Zaragoza ist letzte Saison leider abgestiegen
Ja, streu noch Salz in die Asche. ;) Ein 2. mal stehe ich das nicht durch. Deshalb bleibt der HSV erstklassig. Und in der 2. Liga sieht es für Zaragoza auch alles andere als gut aus.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber cool, dass mal jemand nicht Real Madrid, Atlético Madrid oder Barcelona-Fan ist. ;)
Ich war noch nie so, dass ich einfach für die Gewinner bin. Ich brauche eine Verbindung, und das ist nicht der Erfolg. Beim HSV ist es einfach meine Heimat und vor 6 Jahren hatte ich halt den Austausch in Zaragoza. War dort in einer Fußball verrückten Familie. Ganze Familie hatte bzw. hat auch immer noch eine Dauerkarte. Haben mich mit genommen und ich habe direkt Sympathien für die entwickelt. Noch heute habe ich Kontakt zu der Familie und probiere mind. einmal im Jahr nach Zaragoza zu kommen und ein Spiel zu besuchen. Umgekehrt mit dem HSV auch so.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Heut abend interessier ich mich aber nicht für Fußball... :/
Ich hoffe daran is dann deine Freundin/Frau schuld, was anderes kann ich nickt akzeptieren ;)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das freut mich, wenn jemand etwas von Athletic mag..
Das muss man erstmal schaffen was die geleistet haben, ich glaube es gibt weltweit keine bessere Jugendarbeit.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.03.2014 um 17:44
Sind die Bayern nach der Meisterfeier in der Hauptstadt schon alle im Urlaub oder is Herr Hopp jetzt neuerdings auch Bayernsponsor? Ich kann gar nich glauben was ich da lese. :(


melden

König Fußball

29.03.2014 um 17:45
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ja, streu noch Salz in die Asche. ;)
War nicht meine Absicht, deshalb auch "leider".
Hab nämlich nix gegen die, die sind mir auch viel lieber als so Vereine wie Málaga oder Espanyol oder Getafe, die gern absteigen könnten..
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: Und in der 2. Liga sieht es für Zaragoza auch alles andere als gut aus.
Das ist natürlich echt doof.. :/
Leider ist es oft so, dass viele Vereine den Abstieg in Liga Zwei nicht so ohne Probleme weg stecken..
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich brauche eine Verbindung, und das ist nicht der Erfolg. Beim HSV ist es einfach meine Heimat und vor 6 Jahren hatte ich halt den Austausch in Zaragoza. War dort in einer Fußball verrückten Familie. Ganze Familie hatte bzw. hat auch immer noch eine Dauerkarte. Haben mich mit genommen und ich habe direkt Sympathien für die entwickelt. Noch heute habe ich Kontakt zu der Familie und probiere mind. einmal im Jahr nach Zaragoza zu kommen und ein Spiel zu besuchen. Umgekehrt mit dem HSV auch so.
Das hört sich cool an. :)
Aragón ist auch Nachbarprovinz von Nafarroa (spanisch Navarra), in Zaragoza war ich nie, aber in der Nähe der Yesa-Talsperre recht oft (direkt nördlich davon ist der Teil von Navarra, wo das Baskenland am baskischsten ist xD).
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich hoffe daran is dann deine Freundin/Frau schuld, was anderes kann ich nickt akzeptieren ;)
So was hab ich nicht :( - nein, daran ist wohl eher Schuld, dass Athletic viele Ausfälle hat (Verletzungen vor allem) und Atlético ist eben leider Tabellenführer...
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Das muss man erstmal schaffen was die geleistet haben, ich glaube es gibt weltweit keine bessere Jugendarbeit.
Erst vor wenigen Tagen hab ich irgendwo gesehen, dass Athletic in der spanischen Liga die meisten Nachwuchsspieler einsetzt, noch vor Barcelona.

https://pbs.twimg.com/media/BjVL3X5CUAIjLeB.png:large


Anzeige

1x zitiertmelden