Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.02.2014 um 21:03
Traurig was mit dem HSV passiert ist. Mitte der 2000er noch auf dem Weg auch in Europa wieder mitzuhalten und jetzt geht es immer mehr in die zweite Liga + 100 Mio Euro Schulden...so viel Potential, die dieser Verein vergoldet hat.

Anzeige
melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:05
@Mr.Christian

1887% selbst Schuld :D


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:10
@lone_dog
Vor allem weil sie immer in wichtigen Spielen scheitern. Ich erinnere mich noch damals gegen Bremen, am letzten Bundesliga-Spieltag, wo man mit einem Sieg sicher in der CL gewesen wäre, aber sie haben verloren. Wären sie damals in die CL gekommen, wäre auch Tevez nach Hamburg gewechselt, mit dem man damals verhandelt hatte.

Oder die Europa League 2010, wo das Finale in Hamburg war und der HSV im Halbfinale gegen den krassen Außenseiter Fulham verlor. Ein Jahr davor kam man ebenfalls ins Halbfinale der Europa League und verlor gegen Werder Bremen, wie auch eine Woche Später im Halbfinale des DFB Pokal, ebenfalls gegen Bremen. Der HSV ist irgendwie die deutsche Nationalmannschaft der Bundesliga^^


1x zitiertmelden

König Fußball

01.02.2014 um 21:11
@lone_dog
Falsch, der gemeine Fan hatte nie was zu sagen. Lediglich die supporter. Die vertreten schon lange nicht mehr den gemeinen Fan.
Außerdem ist es besser wenn Fans sich raus halten, sind halt leihen.
Rincon hat wie gesagt schwächen, aber er ist ein Kampfer. Das brauchen wir mehr als die großen Fußballer.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:12
Die Sache mit hsvplus ist übrigens noch nicht in trockenen Tüchern. Leider :(


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:krassen Außenseiter Fulham
Na eigentlich ja eben halt nicht. Fulham wurde aufgrund dieser typischen HSV-Arroganz kleingeredet. Ergebnis kennen wir alle.

@Butterbirne

Ich meine die Vereinsmitglieder, nicht die gemeinen Fans. Und die haben auf den JHVs sehr wohl was zu sagen gehabt. Supporters sind ja nur ein Teil der Mitglieder.
HSVPlus wird dem HSV endgültig das Genick brechen. Nur erkennt ihr das vielleicht weniger gut als jemand von außen.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:18
HSV plus wird den HSV retten. Das ist die einzige Rettung. Das jetzige System hat nicht funktioniert und war nicht mehr zeitgemäß.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:27
@Butterbirne

Da gibts eine alte Fußballerweisheit: Geld schiesst keine Tore (OK, heute in Hoffenheim schon^^)

Na mal ehrlich: Warum glaubste, dass mehr Geld (noch mehr Geld) den HSV retten soll? War oder ist nicht eher der Untergang des HSV, das viele vorhandene Geld auf die falschen Pferde gesetzt zu haben? Und das seit Jahren?

Dass das Vereinssystem zeitgemäß ist, machen dir andere erfolgreiche Vereine in der BuLi vor. Daran liegts definitiv nicht. Entscheidend ist, WAS die Verantwortlichen tun, nicht in welchem System. HSVPlus wird daran nichts ändern, nur euch Mitglieder entmachten.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:36
@lone_dog
HSV+ führt ja nicht nur zu strukturellen sondern auch zu personellen Änderungen. Und guck dir doch mal die bundesliga an. BVB, Bayern, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und hoffenheim. Alles keine vereine im klassischen Sinne. Und genau die spielen oben mit.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:37
Es wird zeit dass die Mitglieder entmachtet werden. Denn da sind so viele Idiotien, ich bin übrigens kein Mitglied mehr. Denn ein Teil des Mitglieder Beitrags geht an die Supportes und das sehe ich nicht ein


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:40
@Butterbirne

Die personellen Änderungen kann man aber auch ohne dieses Konzept bewerkstelligen. Bayern, Dortmund und Schalke spielen schon lange oben mit, lange vor solchen Strukturen. Hinter Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim stehen ganze Firmen, nein sogar deutsche Global Player. VW, Bayer und SAP eben, die da Geld ohne Ende reinpumpen. Glaube mal, dass bei denen der Fußballsektor kein wirklicher Gewinnsektor ist.

Bin mir sicher, dass auch die Supporter nur das Beste für den Verein wollen. Was haste denn so groß gegen die? Sind ja immerhin ein paar Tausend Leute ^^


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:58
Die supporter sind Wichtigtuer und Spinner. Die wollen das beste für sich, aber nicht für den Verein. Das Verhalten von denen bei der letzten Mitgliederversammlung spricht für sich ( als die Briefwahl abgelehnt wurde). Das meiste kompetente Personal kommt wie das Geld nur mit HSV+. Nicht umsonst sind alle ehemaligen Hamburger legenden für HSV+.


melden

König Fußball

01.02.2014 um 21:59
Das die meisten Fans so wie ich über die supporter denken, isst übrigens auch im HSV Forum ersichtlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.02.2014 um 22:25
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:HSV Forum
Nehms mir nicht krumm, aber ich lese keine Feindpresse :troll:


melden

König Fußball

01.02.2014 um 23:22
horst


melden

König Fußball

02.02.2014 um 17:27
So ein Spiel hab ich noch nie gesehen... . UNGLAUBLICH!


melden

König Fußball

02.02.2014 um 17:32
Nürnberg hat auch gewonnen - wunderbest :)


melden

König Fußball

04.02.2014 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=64cUpIIalIA (Video: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 3 - 0, Radiokomentar)

Es ist mal wieder Zeit... . :D


melden

König Fußball

04.02.2014 um 13:22
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hertha-darf-sich-verpfiffen-fuehlen-article12206061.html

Einmal hüh und einmal hott, genau wie der "Kicker". Gestern noch von richtiger Entscheidung geschrieben und heute wieder anders.

Wie hier schon wieder schlechte Stimmung gegen den CLubb betrieben wird... . Keiner erinnert sich mehr an die Hinrunde, he? Das Spiel gegen Gladbach, als uns ein Tor weggepfiffen wurde, gegen Hannover, wo der Spieler 2m im Abseits steht... .

Für mich heißt das jetzt wieder zittern, für den Rest der Rückrunde, noch mehr als ohnehin schon. Verfluchter DFB, die wollen uns aus der ersten Liga haben. Glaube ich zumindest... . :/

Scheiß Berlin, scheiß Verlierer!


melden

König Fußball

06.02.2014 um 00:14
David Beckham gründet eigenes Fußball-Team in Miami.

Na der kann es sich ja leisten.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/david-beckham-gruendet-eigenes-fussball-team-in-miami-id8959613.html (Archiv-Version vom 30.03.2014)


Anzeige

melden