Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.03.2014 um 23:11
ein guter tag für den fussball.

Anzeige
melden

König Fußball

20.03.2014 um 23:34
viel mimimimi auf orf. kaum zu glauben!


melden

König Fußball

20.03.2014 um 23:35
So sehr ich mich auch für Basel freue, Glück hatten sie ja...


melden

König Fußball

20.03.2014 um 23:37
@Butterbirne

glück ja, aber war auch viel erfahrenheit und taktik dabei. chelsea hatte 2013 beim cl sieg auch "glück" davon spricht heute keiner mehr.


melden

König Fußball

20.03.2014 um 23:47
BTW heute war ein super abend wo man mal sehen konnte wie "ernst" ernst man wettquoaten nehmen kann. ich weiss nicht was für banausen da gewettet haben aber die quote für basel war vor dem spiel 7.xx, nach dem 1:0 noch höher. da haben sich heute abend einige mit fussballverständniss eine goldene nase verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2014 um 01:47
Zitat von DickDick schrieb:BTW heute war ein super abend wo man mal sehen konnte wie "ernst" ernst man wettquoaten nehmen kann. ich weiss nicht was für banausen da gewettet haben aber die quote für basel war vor dem spiel 7.xx, nach dem 1:0 noch höher. da haben sich heute abend einige mit fussballverständniss eine goldene nase verdient.
Glaube kein Mensch hat nach dem 1:0 und 11gegen10 noch einer auf Basel gewettet, und wenn dann eher aus Spaß, Salzburg hat ja bei 11gegen11 schon Basel schwindelig gespielt.

Insgesamt in beiden Spielen 32-11 Torchancen für Salzburg.

Es ist für mich gar nicht überraschend das Salzburg ausgeschieden ist, das ist ein alt Österreichisches Problem.

Ich hab das noch nie in letzten Jahren erlebt das irgend eine Mannschaft in Österreich mal international gewonnen hätte wo wir die schlechtere Mannschaft waren. Deutschland und Schweiz machen das Ständig, sind die schlechtere Mannschaft aber gewinnen am Schluss irgendwie dann immer.

Gegen Schweden waren wir nicht schlechter, gegen Deutschland in Wien hätten wir gewinnen müssen 16-7 Torschüsse.

Kann mich noch Jahre zurück erinnern es wiederholt sich ständig, schlussendlich heißt es meistens wir waren die klar bessere Mannschaft und verlieren trotzdem.
Jedes Jahr immer wieder.

Da muss es irgendwo an der Mentalität fehlen oder an etwas anderen, an der Klasse kann es sicher nicht liegen weil Basel war 2x unterlegen und hätten sicher nie Ajax mit 6:1 auseinander genommen.

Irgendwie ist Basel aber doch verdient weiter ich weiß zwar nicht wie sie das gemacht haben, aber das so viele Deutsche Mannschaften und Schweizer Clubs öfters schlechter spielen aber trotzdem gewinnen ist sicher auch kein Zufall.


melden

König Fußball

21.03.2014 um 12:16
die deutschen Mannschaften im Viertelfinaleder CL:

Bayern - ManU (Heimrecht ManU)
BVB - Real (Heimrecht Real)

Bayern mit nem guten Los (gabs im Prinzip keine schlechte), der BVB vor einer sehr schweren Aufgabe!


melden

König Fußball

21.03.2014 um 12:17
Paris gegen Chelsea... pfui :|


melden

König Fußball

21.03.2014 um 12:58
A. Madrid gegen Barca wird sicher sehr spannend. Ich denke aber das der BVB rausfliegen wird, vor allem da Lewandowski gesperrt ist im ersten Spiel.


melden

König Fußball

21.03.2014 um 20:24
BVB defintiv Endstation. Die sind nicht mehr auf dem Spitzeniveau wie letztes Jahr und Real defintiv eine Klasse besser.

Ansonsten meine Tipps: Barca, Real, Chelsea und München.


melden

König Fußball

22.03.2014 um 02:26
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und wen würdest du da gern sehen? Wolfsburg? Bremen? Hamburg? Stuttgart?
Eine spielstarke Mannschaft, die was kann, die auch mal Ergebnisse in Rückspielen umdreht, die sich nicht unterbuttern lässt, die einen 2-Tore-Rückstand nach 30 Minuten nicht sofort als Bankrott-Erklärung versteht und sich entsprechend verhält. Ein Team, das eventuelle spielerische Defizite durch Kampf und Stellungsspiel auszugleichen versucht, das die Büx gegen die "Großen" nicht vom Start weg richtig voll hat, sondern den eigenen Stil durchzieht, auch wenn er nicht schön ist, sondern richtig dagegen hält, die Vergangenheit hat sehr oft gezeigt, das dies möglich ist, und dass es auch zum Erfolg führen kann. Ein Team, wo ein 0:5 gegen europäische Spitzenteams nicht die Regel ist, sondern eine Ausnahme, wenn es mal richtig scheiße läuft. Wir sind nicht Malta. Wir haben die Bundesliga. Bei uns sind die meisten Nationalspieler innerhalb der Bundesliga angestellt. Wie diese Mannschaft heißt, ist mir egal. Siehe Frankfurt. Ich bin wahrhaftig kein Fan. Aber die haben den Teams aus Europa Paroli geboten und sind gegen Porto unglücklich rausgegangen.


melden

König Fußball

22.03.2014 um 14:44
Na Arsenal denkt sich ja auch gerade yolo


melden

König Fußball

22.03.2014 um 16:40
Lewandowskiiiii.. was ein geiles Tor.. :D
Spaziert da einfach durch..^^


melden

König Fußball

22.03.2014 um 18:01
und da soll mir noch einer sagen, bei chelsea vs arsenal waeren viele tore gefallen :D

http://www.bbc.com/sport/0/football/26590177


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.03.2014 um 19:41
@azerate

Magath hat auch fünf Stück kassiert.


melden

König Fußball

22.03.2014 um 19:43
@Fabs: wen stoert magath? :D

suarez haette fulham locker das doppelte eingeschenkt :D


melden

König Fußball

23.03.2014 um 21:06
hat jmd ein link parat für el clasico`?


melden

König Fußball

23.03.2014 um 21:15
Meine üblichen Verdächtigen sind (auch) außer Gefecht... Seltsam!

@Can


melden

König Fußball

23.03.2014 um 21:16
@HBZ

ja, bei mir funzt auch nichts


melden

König Fußball

23.03.2014 um 21:18
"Die" sind doch mit dem Hoen... äh... Teufel im Bunde! :D

Was ist da los?


Anzeige

melden