Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2014 um 22:17
@Vidar300

bei Real spielen generell viele Frauen, die liegen ja alle in der Botanik rum, sobald man sie berührt!

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:19
sind halt Südländer


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:20
@Vidar300

ja, das erklärt im fussball einiges :D


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:39
das wird nicht leicht im rueckspiel, man muss wohl verhindern, dass die maedels aus spanien ein tor schiessen. aber die abwehr aus madrid ist wackelig.

3:1 fuer bayern, sag ich mal


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:40
Ich denke sie packen es noch, vorausgesetzt natürlich, sie nutzen mal die Chancen, die sie auch bekommen...


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:41
Sollte es ein finale Chelsea-Real geben, wird es wohl das langweiligste finale aller Zeiten.


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:42
@Butterbirne

atletico - real wäre der spannenste von diesen vier mannschaften. ein derby im finale will jeder sehen.


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:43
Bayern-Chelsea wär auch blöd, ich will Bayern-Atletico :)


melden

König Fußball

23.04.2014 um 22:46
@neonbible: und genauso wird es kommen.

1:1 zwischen chelsea und pathetico, 3:1 zwischen bayern und madrid


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2014 um 23:04
Fand Pepe ganz stark, bester Mann in ner ohnehin starken Abwehr.


melden

König Fußball

23.04.2014 um 23:09
Ich hoffe auch auf eine finale das coole Madrid- die komisch sprechenden deutschen.

Denke auch beide haben zwar nicht gerade die beste Position, aber können es schaffen.


melden

König Fußball

23.04.2014 um 23:17
zitat liam brady (studioexperte im irischen fernsehen):

''don't mind mourinho, he is only looking for attention''

(lasst mourinho reden was er will, er sucht nur nach aufmerksamkeit)

:D


melden

König Fußball

23.04.2014 um 23:21
Wird echt schwer in München.

Und was ist blos mit Ribery los ???


melden

König Fußball

23.04.2014 um 23:56
@Fabs
Und das alles im liegen ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2014 um 00:18
@Mr.Christian

Pepe hat alles abgeräumt was es abzuräumen gab, gutes Stellungsspiel gezeigt und jegliche Bayern-Flanken resolut rausgeköpft. War vielleicht auch nicht besonders schwer wenn der eigentliche Abnehmer viel zu oft Außenstürmer spielen musste. Ne Unsportlichkeit - und da liegt bei ihm der Maßstab ja besonders hoch, bei den Aussetzern in der Vergangenheit - hab ich keine gesehen, ihm Theatralik vorzuwerfen ist Katzenjammer. Eingesteckt hat er durchaus auch, sonst wäre er nicht verletzt vom Platz gegangen.

Kein Tempo, kein Esprit, keine Ideen im Bayernspiel, alles total statisch, Ecken kann man immer noch nicht gescheit treten. Machen Ronaldo und di Maria ihre Chancen rein, braucht man sich auch nicht über ein 0:3 beschweren.

Da nützt auch das Real-Bashing nix, die haben ihre Sache heute mehr als gut gemacht. Sicher ähnlich wie United, aber mal locker zwei Qualitätsstufen höher.

Und Lahm kommt nach dem Spiel ernsthaft damit, das man klar Überlegen gewesen wäre. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2014 um 00:29
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Lahm kommt nach dem Spiel ernsthaft damit, das man klar Überlegen gewesen wäre. :D
Habs nur im Augenwinkel mitbekommen, hat der das echt mal wieder behauptet?

Ich mein ok seit dem Pokalfinale gegen den BVB als die Bayern trotz 5:2 Niederlage die klar bessere Mannschafft waren, würde ich auch nichts anderes erwarten. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2014 um 00:36
@Bone02943
Philipp Lahm (Kapitän FC Bayern): "Wir waren klar überlegen, konnten aber die Konter Reals nicht immer verhindern. Wir haben von Anfang an auf Sieg gespielt. Wir haben das Spiel gemacht, wie wir wollten. Vor dem Tor hat uns aber auch das Glück gefehlt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Bayern hier in Madrid jemals so dominant gespielt hat. Wir haben gewusst, dass du diesen Gegner nicht zu 100 Prozent ausschalten kannst. Wir haben auch mit der Spielweise gerechnet, wir hatten sie analysiert. Da hat man gesehen, dass sie enorm starke Konterspieler haben. Wir haben alle Möglichkeiten, zuhause mit zwei Toren zu gewinnen. Ich fahre positiv nach München."



melden

König Fußball

24.04.2014 um 01:08
Bayern hat verloren, jetzt freuen sich alle Bayerngegner.


melden

König Fußball

24.04.2014 um 02:06
hoffentlich bekommt das Bauernpack in München auf die fresse dann ist die Fußballwelt in Ordnung :fuyeah:


Anzeige

1x zitiertmelden