Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.04.2014 um 02:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:hoffentlich bekommt das Bauernpack in München auf die fresse dann ist die Fußballwelt in Ordnung :fuyeah:
:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

24.04.2014 um 02:45
@Assassine

:bier:


melden

König Fußball

24.04.2014 um 02:47
@suffel
Bei dem Thema sind sich die helau- und alaaf-Sager ausnahmsweise mal einig :D


melden

König Fußball

24.04.2014 um 02:51
@Assassine

sicher doch wird Zeit das die nochmal auf die fresse bekommen und in München wäre es doppelt so schön :D
hoffentlich kommen so viele real Fans das die Allianz Arena erstmal in ein pyro Feuerwerk erleuchtet wird :D


melden

König Fußball

24.04.2014 um 02:57
Klasse Spiel von Bayern ich bin ganz angetan von der leistung von Bayern hätte nie gedacht das Real Madrid zu so wenigen Chancen kommt obwohl man die beste Offensive der Welt hat und noch zu Hause spielt und Jeder 120% gibt weil man endlich mal wieder die CL gewinnen will.
Gegen Dortmund hat man gesehen als Real 3:0 geführt hat, haben 2 Gänge runter geschaltet.

Fand es auch sehr mutig von Guardiola so Offensiv zu spielen, Bayern hatte teilweise 6 Spieler vorne obwohl der Ball in der anderen Hälfte war, beim Angriff waren sogar alle 10 Feldpieler in Madrids Hälfte deswegen wurde es höchst gefährlich bei einem unerwartetem Ballverlust.
Die wollten voll auf Sieg spielen ohne Rücksicht...
Weiß nicht ob das intelligent ist so offensiv zu spielen in einem Auswärtsspiel.

Auf jeden Fall im Rückspiel hat Real Madrid keine Chance wenn nicht etwas dummes passiert eine rote
Karte in der 10. Minute oder so, weil die können nicht so spielen wie Chelsea und irgendwas verteidigen hat man ja schon in Dortmund gesehen die haben kein System für solche Fälle, also müssen die in München auch offensiv spielen weil sonst sind sie sowieso verloren.
Nur weiß man eben doch nie, mit Glück wenn mal Ronaldo ein Kunstschuss gelingt oder ein Freistoß reingeht und es 0:1 steht was ist dann wenn Bayern 3 Tore braucht?


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2014 um 03:19
Das eigene Deutsche Fussballfans so gegen Bayern sind wie hier zu lesen finde ich irgendwie traurig wo wäre der Deutsche Fussball ohne das Aushängeschild Bayern, wahrscheinlich nicht mal auf der Stufe mit der französischen Liga.
Viele Topspieler wären nie nach Deutschland gewechselt wenn Bayern nicht wäre, weil viele Clubs nur deswegen ein Startplatz haben in der CL u EL
Das Millionen in Asien den Fernseher einschalten und Bundesliga schauen ist Bayern zu verdanken die haben dort Werbung gemacht haben Trainingslager usw, wenn in Asien fragst kennst du Bundesliga ja Bayern München...
Mann muss Bayern nicht mögen wenn man von einem anderen Club Fan ist in Deutschland, aber wenn es um das Internationale geht sollte man schon zusammen halten wenigtens innerhalb Deutschland.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2014 um 03:33
@Nightshot

Das ist doch Ironie oder?

Wenn jemand kein System hat dann ja wohl Bayern. Plan B war heute scheinbar keiner vorhanden. Der wird dann auch in München nicht dabei sein. Wenn also Real noch vor den Bauern ein Tor macht dann ist das Ding wohl fast schon durch.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das eigene Deutsche Fussballfans so gegen Bayern sind wie hier zu lesen finde ich irgendwie traurig wo wäre der Deutsche Fussball ohne das Aushängeschild Bayern, wahrscheinlich nicht mal auf der Stufe mit der französischen Liga.
Dummquatscher...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Viele Topspieler wären nie nach Deutschland gewechselt wenn Bayern nicht wäre, weil viele Clubs nur deswegen ein Startplatz haben in der CL u EL
Dummquatscher...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das Millionen in Asien den Fernseher einschalten und Bundesliga schauen ist Bayern zu verdanken die haben dort Werbung gemacht haben Trainingslager usw, wenn in Asien fragst kennst du Bundesliga ja Bayern München...
Schön für die ganzen verblendeten schönwetter Bauernfans
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mann muss Bayern nicht mögen wenn man von einem anderen Club Fan ist in Deutschland, aber wenn es um das Internationale geht sollte man schon zusammen halten wenigtens innerhalb Deutschland.
Warum? Wieso soll ich wegen einem Team was ich wie RB Leipzig oder dem BFC Dynamo Berlin nur die Pest an den Hals wünsche, International zum Fanboy mutieren?

Fi*kt euch ihr Bauern. Niemals werde ich mich über einen Sieg oder einen Titel freuen. Und das die scheiß Bayern den Titel ja für Deutschland holen..., am Arsch, die holen sich den Titel für sich und nur für sich. Nicht für Deutschland.

Rausfliegen solln se aus der CL, den DFB-Pokal nicht gewinnen und aus ihrem Tripple nur die langweiligste Bundesliga-Meisterschafft aller Zeiten geholt haben. Reicht doch für "diesen" Verein.


3x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2014 um 08:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Rausfliegen solln se aus der CL, den DFB-Pokal nicht gewinnen und aus ihrem Tripple nur die langweiligste Bundesliga-Meisterschafft aller Zeiten geholt haben. Reicht doch für "diesen" Verein.
Klasse wie man Leistungen klein reden kann :D

Die Frage die ich mir stelle ist bei einem Duell Bayern-Real warum man nicht für die deutsche Mannschaft ist.
Was macht Bayern schlechter als Real?

Ihr eigenes Geld auszugeben und nicht das Geld aus Schulden?
Eine "zusammen gekaufte Mannschaft"?
Real setzt ja bekanntlich nicht auf große Transfers.

Tatsache ist trotzdem und da kann man nichts gegen einwänden dass ohne die Bayern der Ruf der BL europäisch und international sicher nicht so hoch wäre. Genau so wie die teilweisen Einnahmen anderer Vereine.
Zb Topspielzuschläge, mittlerweile zusätzlicher CL & EL Platz.
Das sind auch einnahmen für die Mannschaft die davon profitiert.


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:01
@suffel
Weißt du überhaupt wovon du redest? Wann hast du denn das letzte msl Pyro bei Real gesehen? Die Fans von Real sind genausolch ein Ballett Publikum wie bei Manu und Bayern.


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:03
@Nightshot
100% Zustimmung. Können halt nicht über ihren Tellerrand hinausschauen.


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:24
Die Bayern, die Bayern WHO THE FUCK IS BAYERN !


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:26
@Geisonik
:D


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:31
@New_SiNcE
?


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:35
Ich bin eingetragenes Mitglied beim S04.....und ich bin im DFB Pokal sowas von für Dortmund :D und in der CL natürlich für Real ;) Das einzige was ich an den Bayern cool finde sind die Interviews mit Pep :D Wie manche dummen Presseleute den mit ihrem Hochdeutsch zutexten und er sie überhaupt nicht versteht....Ja wir habe gud Gespielt :D


melden

König Fußball

24.04.2014 um 09:56
@New_SiNcE
Und woher rührt der Hass?


melden

König Fußball

24.04.2014 um 10:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum? Wieso soll ich wegen einem Team was ich wie RB Leipzig oder dem BFC Dynamo Berlin nur die Pest an den Hals wünsche, International zum Fanboy mutieren?
Irgendwie hast du schon Recht, mir fällts auch ziemlich schwer, mich nicht zu freuen, wenn die Bauern oder die Gelben international eins drüber kriegen, aber ich bin trotz immer für Deutschland... Fünfjahreswertung und so, außerdem sind die Alternativen viel schlimmer. Ich frage mich oft, wie man ernsthaft für Real Madrid sein kann, schlimmere Vereine gibt es doch gar nicht. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2014 um 11:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schön für die ganzen verblendeten schönwetter Bauernfans
Also wenn Dortmund so ein (besser: überhaupt ein) Standing in Asien hätte, wäre Dini vor lauter Stolz auf ihren heißgeliebten BxB wohl schon geplatzt.

Was ja durchaus von Vorteil wäre. Also Herr Watzke, endlich fernöstliche Märkte erschließen! Falls sie dafür das nötige Kleingeld brauchen, fragen sie doch einfach in München nach.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Klasse Spiel von Bayern ich bin ganz angetan von der leistung von Bayern hätte nie gedacht das Real Madrid zu so wenigen Chancen kommt obwohl man die beste Offensive der Welt hat und noch zu Hause spielt und Jeder 120% gibt weil man endlich mal wieder die CL gewinnen will.
Denke schon das Real ganz bewusst so defensiv und diszipliniert gespielt hat, war im Copa-Finale ja auch schon so.

Ronaldo war nach Aussage Ancelotti's gestern bei 50%, Bale war ja auch angeschlagen. Vlt. wird man mit beiden fitten Spielern im Rückspiel offensiver agieren, glaube ich aber auch nicht so richtig dran. In München mit dem Vorsprung kann man erst recht Konter fahren.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Mann muss Bayern nicht mögen wenn man von einem anderen Club Fan ist in Deutschland, aber wenn es um das Internationale geht sollte man schon zusammen halten wenigtens innerhalb Deutschland.
Man muss auch nicht aus patriotischen Gründen zum Opportunisten mutieren.
Leistungen sollte man anerkennen, wenn sie objektiv auch Bestand haben und nicht alleine aus der Sicht Philip Lahms entstanden sind.

Insofern wäre ein Dortmunder Weiterkommen gegen Real mehr als gerechtfertigt gewesen, waren eben das bessere Team.

Aber wenn Micky Soundso den Frank Mill gibt bin ich dann auch nicht am Boden zerstört, nur weil ein deutsches Team ausscheidet.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2014 um 12:00
@Nightshot

https://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-ancelotti-verr%C3%A4t-erfolgsgeheimnis-091723077--sow.html


melden

König Fußball

24.04.2014 um 12:10
Also ich bin ja auch für Deutschland, aber eben als N11. UNd wenn die N11 zu 80% aus Spielern vom FCB stammt so feier ich diese Spieler gerne in der N11, nicht aber kann ich den FCB feiern. Für mich ist das seit der Grundschule einfach schon so. Ich kann den FCB einfach nicht ab. Und das bleibt auch in der Championslegue so, denn das ist Clubfußball und kein Ländervergleich.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt für Real, aber ein Finale Atletico-Real das wär schon was.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2014 um 12:21
Stadtderby hin oder her, Real-Chelsea hätte mehr Würze, natürlich wegen Mourinhos gescheitertem Engagment in Madrid.

Sollte La Decima holen und könnte es versauen, dazu als erster Trainer überhaupt mit drei verschiedenen Teams die CL gewinnen. Wie stark sein Ego danach wohl erst wäre?

Und die Real-Spieler könnten La Decima gegen den ungeliebten Ex-Trainer, den einstigen Hoffnungsträger auf den zehnten Titel, holen.

Nächste Woche wissen wir mehr.


Anzeige

melden