Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.05.2014 um 17:28
Dreck, 4-0 verloren... :cry:

Wenigstens spielt Bielefeld auch nur 0-0, nächste Woche dann also der Showdown um den sicheren Abstieg. :s

Anzeige
melden

König Fußball

04.05.2014 um 18:24
Da verspielt sich Atletico Madrid doch wohl gerade tatsächlich den Titel.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 18:44
Maaaaan Atletico, ihr Pfeifen..


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:32
Was habt ihr denn? Atlético hat doch immer noch 3 Punkte Vorsprung..

..aber ich sehe gerade, dass Real Madrid zwei Spiele weniger hat.

(-Hoffnung-)

Edit:
Dann wären sie punktgleich mit Atlético wenn sie die beiden Spiele gewinnen... dann ists noch ein Spiel außerdem und wie der direkte Vergleich aussieht, weiß ich grad nicht...


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:43
Atletico soll dem Ballett lieber die Decima klauen.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:49
Hab gerade gelesen, dass Boateng für die Watschen heftig vom Kalle kritisiert wurde. Außerdem gibt's wohl auch ne ordentliche Geldstrafe. Weiß jemand obs die auch für Ribery gab?


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:51
@AthleticBilbao
Wieso direkte vergleich?
Zählt nicht zuerst die Tordifferenz?


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:51
@Butterbirne

Nein, es zählt als erstes bei Punktgleichheit der direkte Vergleich.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:52
@AthleticBilbao
Da für Atletico.
Ein Sieg ein Unentschieden.
ABER Atletico hat mit Barca und Malaga alles andere als Fallobst vor sich.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 19:55
@Butterbirne

Richtig, es sind noch zwei Spiele, das hab ich vorhin verwechselt.

Barcelona-Spiel wird wohl auswärts sein (seh nur, dass Málaga ein Heimspiel für Atlético ist).. bin trotzdem der Meinung, dass Atlético diese Saison Meister wird. Wäre arg merkwürdig. wenn sie sich das noch nehmen lassen.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 20:00
@ElmStreet

Wäre mir jedenfalls nicht bekannt, aber bei Ribery wars ja was gaaaanz anderes, er wurde ja sooo provoziert und, nech... ;)


melden

König Fußball

04.05.2014 um 20:07
@Bone02943

Kommt mir nur komisch vor. Bei Boateng ist Rummenigge ja sogar echt hart gewesen jetzt. Gerade mit den Aussagen, aber zu dem Riberywischer hab ich von den Bayern gar nichts gehört.

Man fragt sich halt ob es entweder

a) ne Zweiklassengesellschaft gibt oder
b) man Boateng bestraft weil er sich hat erwischen lassen :D

Boateng hat sich jetzt sogar dafür entschuldigt, auch da hab ich von Ribery nix gehört. Kann ja aber sein, dass ich das verpasst hab. Naja Bayern halt man muss sie nicht verstehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2014 um 20:10
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Naja Bayern halt man muss sie nicht verstehen.
So seh ich das auch. :D


melden

König Fußball

04.05.2014 um 20:54
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Boateng hat sich jetzt sogar dafür entschuldigt, auch da hab ich von Ribery nix gehört.
Wenn man der Zeitung mit den vier großen Buchstaben trauen kann, dann bereut er nichts! ;)

http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/bereut-frust-watschn-nicht-35764136.bild.html


melden

König Fußball

04.05.2014 um 21:09
Irgendwas anderes zu sagen wäre auch ziemlich dumm, bevor die UEFA über eine nachträgliche Bestrafung entschieden hat... auch von Seiten der Bayern-Verantwortlichen.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 21:24
@HBZ
@Tommy137

Um so schlimmer wenn man den Bestraft der sich entschuldigt. Entweder man ist gegen so ein Verhalten und bestraft das dann oder man tut das nicht. Ich finds aber frech, dass man das abhängig davon macht ob jemand evtl. noch für seine Aktion von der UEFA gesperrt werden kann.

Die Aktion die Bayern da bestrafen will war bei Boateng und bei Ribery genau die selbe. Wenn man der Meinung ist, dass so etwas nichts auf dem Spielfeld zu suchen hat dann bitte auch beide gleich bestrafen ansonsten ist das doch Heuchelei.

Aber gut ich hoffe mal Ribery wurde intern genau so hart angegangen wie Boateng ........mir fehlt nur der Glaube.


melden

König Fußball

04.05.2014 um 22:38
Da verliert Real wohl auch...
Wann gab es das in Spanien das letzte mal.
Die ersten 3 Teams verlieren alle?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.05.2014 um 22:42
Auch nicht schlecht.. wenn real jetzt tatsächlich abkackt könnten alle drei am ende die gleiche punktzahl haben... und barca wäre meister^^


melden

König Fußball

04.05.2014 um 22:55
Alter... haben sie noch den punkt geholt... -.-


melden

König Fußball

05.05.2014 um 02:54
Wikipedia: Daniel Frahn

=>Noch ein Kandidat für eine Überraschungsnominierung für die WM :troll:


Anzeige

melden