Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2014 um 15:49
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Wann gab es das in Spanien das letzte mal.
Die ersten 3 Teams verlieren alle?
Aber der lachende Vierte hat gewonnen und sich somit vorzeitig für die Play-Offs der Champions League qualifiziert!

:lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2014 um 18:42
ich hasse fußball... endspiel um den relegationsplatz und arminia muss gewinnen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2014 um 19:14
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber der lachende Vierte hat gewonnen und sich somit vorzeitig für die Play-Offs der Champions League qualifiziert!
Der "lachende Vierte" hat doch seit Monaten keine Chance auf einen der oberen drei Plätze.
Aber trotzdem Glückwunsch, er ist quasi der Meister der Restliga. ;)

Und darf seinen Trainer behalten, bei Barca wird ja Luis Enrique immer wahrscheinlicher.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2014 um 22:47
Liverpool verspielt eine 3:0 Führung...
Bitter... Ganz bitter... Das war's wohl mit dem Titel...


melden

König Fußball

06.05.2014 um 11:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Der "lachende Vierte" hat doch seit Monaten keine Chance auf einen der oberen drei Plätze.
Das ist ja sowieso klar.. ich hab eigentlich viel mehr nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, meine Freude hier in dem Thread kund zu tun. :)

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er so souverän vierter wird (seit Monaten ununterbrochen auf dem vierten Platz, aber am Ende war es wegen Sevilla FC knapp, ja)... und dass der überhaupt vierter wird...

Ich freu mich einfach so! :lv:

Nächste Saison kann das wieder ganz anders aussehen...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2014 um 15:46
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Nächste Saison kann das wieder ganz anders aussehen...
Naja, warum? Valverde leistet gute Arbeit und wird ja wohl aller Voraussicht nach bleiben. Mit Laporte droht zwar der Abgang einer Stammkraft, aber das war es doch auch schon? Oder sind noch mehr Spieler auf dem Absprung?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2014 um 15:48
Ok, auch der bleibt wohl.

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2014/05/03/4792427/aymeric-laporte-will-bei-athletic-bilbao-bleiben


melden

König Fußball

06.05.2014 um 18:49
@Fabs

Ich gebe nicht viel auf solche Aussagen, die Erfahrung sagt, dass das nicht viel bedeuten muss.

Ja, es sind einige Spieler auf dem Sprung.. und ich bezweifle arg, dass sie bleiben werden, wenn ein größerer und finanziell flüssigerer Verein an sie ran treten wird.

Daran wird vermutlich auch die CL-Platzierung nicht viel ändern...

Aber jetzt im Moment möchte ich mich eigentlich nur über diese schöne Saison freuen.. und nicht an das denken, was kommen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2014 um 22:01
@Butterbirne: naja...wer einen 3:0 vorsprung aus der hand gibt, hat es igendwie nicht verdient, den titel zu holen :(

allerdings, brendan rodgers hatte immer schon gesagt, das saisonziel sei die teilnahme an der cl, von daher koennte man an der anfield road zufrieden sein...irgendwie


1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2014 um 22:31
@azerate
Ich hatte es trotzdem eher Liverpool gegönnt als City.

Legendär!!!!
Giggs hat sich gerade selbst eingewechselt.


melden

König Fußball

06.05.2014 um 22:49
muss schon ein tolles gefuehl sein, gegen die financial fair play regeln der uefa verstossen und trotzdem meister werden ;)

http://www.bbc.com/sport/0/football/27290532


melden

König Fußball

07.05.2014 um 09:03
Echt schade für Liverpool.
Bin mal gespannt ob die uefa sich weiterhin auf dem Kopf rumtanzen lässt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2014 um 12:05
Zitat von azerateazerate schrieb:allerdings, brendan rodgers hatte immer schon gesagt, das saisonziel sei die teilnahme an der cl, von daher koennte man an der anfield road zufrieden sein...irgendwie
Aber doch nicht wenn man es drei Spieltage vor Schluss selbst in der Hand hat, eine Situation, die man sich auch hart erarbeiten musste nachdem man zwischenzeitlich abgeschrieben war im Titelrennen. Ist schon bitter jetzt den Titel so herzugeben.


melden

König Fußball

07.05.2014 um 23:01
glueckwunsch an man shitty. habt eine schoene feier


melden

König Fußball

07.05.2014 um 23:15
Und Real denkt sich auch, Scheiss auf alles.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2014 um 11:09
@Butterbirne

Am Ende macht's Barca am letzten Spieltag ... Jetzt merkt man in Madrid wie wichtig ein Punkt gegen Levante gewesen wäre.

Gibt's bei Ronaldo schon ein Verletzungsupdate?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2014 um 11:18
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich gebe nicht viel auf solche Aussagen, die Erfahrung sagt, dass das nicht viel bedeuten muss.
Naja, ich kenne mich bei Bilbao nicht gut aus, aber zumindest Llorente und Martinez spielten doch mit offenen Karten, machten aus ihren Wechselabsichten keinen Hehl. Ok, hat nicht viel mit der jetzigen Situation zu tun, aber vielleicht sind die Spieler dort ja doch ehrlicher. :)

Herrera soll United übrigens auch abgesagt haben.

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfers-ander-herrera-7073106

Wer wird denn noch umworben?

Verhandlungen mit Athletic sind aber zermürbend, unter der festgeschriebenen AK lässt Urrutia doch eh niemanden gehen. Wird viele abschrecken, denke ich.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2014 um 12:05
@Fabs

Das hab ich aber anders in Erinnerung, zumindest die Geschichte um den Herrn mit der Trikotnr 8 bei Bayern München... der hat doch groß getönt, er möchte bleiben und dann, als die Verhandlungen konkreter wurden, hat er geschwiegen und gar nichts gesagt.

Ja, Llorente und Amorebieta waren da offen. Allerdings Llorente auch erst, als er nicht mehr Geld bekommen hat, davor wollt der auch unbedingt bleiben.

Ich bin sicherlich niemand, der sauer ist, wenn Spieler wechseln, aber sie sollen es halt ehrlich tun.
Ander Herrera war im Winter hellauf begeistert, als Manchester United an ihn ran getreten ist. Immerhin ehrlich.
Zitat von FabsFabs schrieb:Wer wird denn noch umworben?
Die meisten Sorgen hab ich mir schon um den Verbleib von Laporte, Muniain, Valverde und Herrera gemacht.
Ansonsten ist die Gerüchteküche noch relativ still...
Zitat von FabsFabs schrieb:Verhandlungen mit Athletic sind aber zermürbend, unter der festgeschriebenen AK lässt Urrutia doch eh niemanden gehen. Wird viele abschrecken, denke ich.
Ein Glück, ich hoffe es.


melden

König Fußball

08.05.2014 um 12:12
@Fabs

Noch als Zusatz...

Ich bin mir sicher, dass der Exodus an Spielern (Martínez, Llorente und Amorebieta) auch durch Bielsa verschuldet wurde... so mies wie Athletic letzte Saison gespielt hat, da war sicherlich mehr im Busch als lediglich der Abgang von Martínez (die andern beiden waren ja noch da).. aber der ganze Mannschaftszusammenhalt war doch total dahin.

Ich bin mir sicher, dass der Bielsa das verbockt hat.


melden

König Fußball

08.05.2014 um 13:05
@AthleticBilbao
Man nennt ihn nicht umsonst el loco Bielsa :D


Anzeige

melden