Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2014 um 02:12
@Mao1974

Titel bleibt titel . Da bleibt kein nachgeschmack.

Anzeige
melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:13
Egal wer ihn holt .


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:14
@Vidar300

Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Wäre Maradona zB 90 ausgefallen, dann hätten viele den Sieg der Deutschen bestimmt darauf zurückgeführt. Oder glaubst Du das nicht?


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:17
@Mao1974

Auser den Argentiniern glaub ich niemand. Das was und wie verblasst.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:24
Naja, wie dem auch sei, bin trotzdem gespannt auf das Halbfinale, vielleicht wird's ja jetzt NOCH spannender als ich es ohnehin erwarte:-)
Ist bisher echt ne schöne WM, in Südafrika sprang der Funken bei mir nicht so ganz über, lag aber auch etwas an den Vuvuzelas, die jede Stadionstimmung irgendwie ausschalteten.
Hoffen wir auf spannende Spiele zum Schluß, wird schon werden...


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:28
@Mao1974

2002 war unser bester Spieler ballack und fürs finale gesperrt wegen der gelben karte.
Da denkt keine sau mehr dran auch wenn kahn den ball mit ballack fallen gelassen hätte.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:30
Mit dem ewigen Verlierer hätte sich auch nix geändert


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:33
Sag ich ja. Ist auch egal. Jedenfalls titel bleibt titel.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 02:36
@Vidar300

Ja, klar, auch das Gedächtnis von Fußballfans ist Gottseidank Schwächen unterworfen;-)

Obwohl sie auch nachtragend sein können. Siehe Wembley oder Deutschland-Holland. Hoffentlich ist es in diesem Fall nicht so.

Ich sehe es im Grunde auch so, es soll ein Spiel bleiben, auch wenn manchmal Ärgerliches passiert (in diesem Fall den Brasilianern).


melden

König Fußball

05.07.2014 um 10:58
kann nicht wahr sein.. dieser scheiß schiri hätte gestern einfach mal früher eingreifen müssen. Dann wäre das auch nicht passiert!

WM-Aus für Neymar!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/endrunde/ko-runde/spielberichte/brasilien-kolumbien/brasilien-superstar-neymar-faellt-gegen-deutschland-aus-wm-aus-lendenwirbelbruch.html


melden

König Fußball

05.07.2014 um 13:24
Sneijder hat sich ja Haare machen lassen, war mir gar nicht aufgefallen.

Versteh sowieso nicht wieso es Reiche gibt die mit einer Glatze rumlaufen. Da würde ich mir beim ersten Anzeichen schon welche einpflanzen lassen wenn Geld keine Rolle spielt.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 13:28
Warum sollte ein Nachgeschmack bleiben, wenn Deutschland Brasilien ohne Neymar schlägt?

Verletzungen sind leider normal. Bei uns fallen auch mal eben gute Spieler wie Gündogan, Reus oder die Benders aus, Klose, Schweinsteiger und Khedira sind zudem nicht ganz fit.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 13:36
@Mantrailer

Jup genau... und das wir Reus ersetzen konnten bis hierhin hab ich auch noch nicht gesehen... 1:1 geht das nie... aber es geht ja um die Manschaft.. und Brassilien wird auch ohne Neymar stark aufspielen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 13:55
Auch die Süddeutsche berichtet jetzt unabhängig von Marca über einen Wechsel von Kroos zu Real:
Wie die SZ aus sicherer Quelle erfuhr, wird Kroos trotz eines laufenden Vertrags bis 2015 in diesem Sommer zu Real Madrid wechseln - eine offizielle Verkündung steht noch aus, weil sich Kroos und sein Management mit den Real-Verantwortlichen noch über ein paar letzte technische Vertragsdetails wie Prämien und Markenrechte einigen müssen. Daran werde es aber kaum mehr scheitern, sagt ein Insider.
http://www.sueddeutsche.de/sport/toni-kroos-abschied-vom-fc-bayern-ende-einer-widerspruechlichen-beziehung-1.2031843


Vor WM-Ende wird man da aber wohl nichts offizielles erfahren.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 14:00
Das einzige Gute daran wäre, dass nächste Saison 2 Weltmeister bei Real spielen würden.

Lieber wär mir der 2te würde Hummels heißen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 14:19
18823350qc

angeblich ist das die Röntgenaufnahme von Neymars Wirbelbruch.

Sein Fehlen wird den Brasilianern extrem schmerzen. Ihr Stürmer Fred ist ein Stehgeiger und einen Hulk sollten die Deutschen auch abwehren können. Ich denke sogar das Frankreich stärker ist als Brasilien. Brasilien hat viel Schützenhilfe der Schiris bekommen


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2014 um 14:27
@Tommy137
Ja, das Ding dürfte durch sein.

Ich persönlich finde es schade. Aber wenn er da gerne hin möchte, soll man ihn nicht aufhalten.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 14:39
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:angeblich ist das die Röntgenaufnahme von Neymars Wirbelbruch
Da hat's dick den Querfortsatz des dritten Lendenwirbels erwischt. Im schlimmsten Fall hätte das zu Querschnittslähmung führen können. Ziemlich üble Geschichte jedenfalls...

Ich gehe davon aus, dass das Halbfinale ziemlich foulig wird. Die Brasilianer denken sich sicher "jetzt erst recht"...


melden

König Fußball

05.07.2014 um 14:41
@Scox
ich habe es nicht live gesehen. ich war feiern. mehmet scholl muss sich tierisch aufgeregt haben. Was wohl bedeutet dass dieser Kack-Schiri net mal foul pfiff. Ja man kann nur hoffen dass ihm da nix weiter an Schäden hängenbleibt. Sowas wünscht man ärgsten feinden nicht


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 14:46
@barbieworld

Yo, Mehmet Scholl war tierisch angepisst über den Schiri. Das sei nicht mehr seine Sportart usw. Hat er auch Recht.
Diese Eskalation hätte verhindert werden können. Vorher wurde James besonders von 80er-Jahre-Frisurträger David Luiz häufig mies gefoult und da hätte man schon ein klares Signal setzen müssen. Geschah aber nicht, also gab's gefühlt grünes Licht für weitere immer härtere Attacken.

Andererseits war ich auch von Kolumbien enttäuscht. Die waren richtig gut im Turnier und ausgerechnet gegen Brasilien wird das dann sone Katastrophe.

Neymar wird wieder. Hatte Glück im Unglück. In ein paar Wochen is der wieder der Alte. Und die FIFA muss endgültig was tun, so geht's nich weiter.


Anzeige

melden