Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2014 um 14:48
@Scox
einen linienrichter der MEX vs. Kamerun pfif wurde schon nach hause geschickt. Es gibt aber bei jedem turnier so ein dreckiges Spiel

2006: Portugal vs. Niederlande

2010: leider das Finale Spanien vs. Niederande

Anzeige
melden

König Fußball

05.07.2014 um 14:53
Ist aber auch oft nicht leicht für Schiedsrichter, vor allem bei bestimmten Spielern, einzuschätzen ob nun wirklich was Schlimmes passiert ist.

Ich geh auch davon aus dass es heute wieder eine Robbenjagd gibt. Der schwalbt sich ja auch oft durchs ganze Spiel, und das xte Mal ist dann erst wirklich ein Foul. Bei jeder Berührung oder auch nicht hebt er ab als gäbe es kein Morgen mehr.

Klar macht man sich so zum Ziel der Gegenspieler.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 14:53
@barbieworld

Jep, die NL langen auch ordentlich zu. Auch dieses Mal war da doch was, weiß aber leider nich mehr, welches Spiel das war.

Brasilien's Weiterkommen bei diesem Turnier ist einfach unverdient, wie man im Verlauf sehen konnte. Schon gegen Chile hätten sie raus gemusst.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 14:55
Spieler, die andere Spieler vorsätzlich so schwer verletzen sollten ausgeschlossen werden, von allen Spielen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 14:56
@insideman
robben ist eigentlich einer der topfussballer. Immer dann jedoch wenn er die Mengen beeindruckt leistet er sich ne aktion wo man sich denkt "arschloch".

@Scox
der elfer gegen CRO war ein witz. das spiel hätte locker verloren werden können.

Und gegen Chile waren sie schon sehr nahe am abgrund.

Ich denke trz dass es nicht mit rechten dingen zugeht. Eben im Hinblick auf die krit. Situation im Lande


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2014 um 14:58
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:robben ist eigentlich einer der topfussballer. Immer dann jedoch wenn er die Mengen beeindruckt leistet er sich ne aktion wo man sich denkt "arschloch".
Für mich ist Robben auch ein Phänomen. Wie man mit einer Körperbehinderung ( rechter Fuß) so ein Weltklasseflügelspieler sein kann, ist mir noch immer ein Rätsel.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 15:01
@insideman

Seh ich ähnlich, Robben ist manchmal gefährlicher durch seine Schwalben als durch seine Ballkunst. :D

@barbieworld

Wenn man sich anschaut, wie gut Kolumbien im Turnierverlauf war und gerade auch gegen Uruguay und dann so einen Abgang hinlegt, ist das nur noch makabre Ironie. Auf Grund der Tatsache, wie Brasilien spielt und dann so noch weiterkommt und am Ende - wie jetzt - noch bemitleidet wird, denke ich auch, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ich könnte ne gewagte These aufstellen und mich der Prophezeiung des Soccer Power Index anschließen: Brasilien wird Weltmeister. Und alle werden's ihnen gönnen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 15:02
@Scox
ich denke Brasilien fliegt gegen deutschland raus. Wie ich oben schon erwähnte


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 15:04
@barbieworld

Du, das hoffe ich ja auch. Denke aber, Brasilien wird DL fanatisch mit vielen Fouls zusetzen. Júlio César sagte ja, sie werden jetzt umso mehr wie Krieger auftreten und Luiz will Neymar seinen Titel um jeden Preis besorgen. Diese Ankündigung sollte man ernstnehmen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 15:06
@Scox
naja würden sie anders auftreten wenn neymar dabei wäre? Luiz würde dann halt sagen dass er den Pott für sein land holen will.

Brasilien sollte nur bedenken dass dann ein anderer Schiri pfeift. Und solange er nicht Howard Webb heißt, müssen sie sich in acht nehmen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2014 um 15:09
@barbieworld

Da bin ich mal gespannt. Fußballerisch ist DL auf jeden um Klassen besser und spielt wesentlich fairer. Hoffentlich nützt das auch was.

Jetzt fühlen sie sich umso mehr angestachelt. Sie müssen auch beweisen, dass sie ohne Neymar was reißen können. Am Ende schaffen sie's nicht durch Können, sondern durch pure Willensstärke. Und wir wissen ja, dass DL mit solchen Mannschaften Probleme hat und schnell nervös wird.

PS: Nicht Quer-, sondern Dornfortsatz des Wirbelknochens. Bevor mich hier jemand verbessert. :D


melden

König Fußball

05.07.2014 um 15:09
Vl pfeift ja der Japaner wieder, sonst wird das nichts mit dem Finale.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 15:54
Ich bin ja mal gespannt auf heute Abend, auf Robben wird da sicher einiges zukommen. Costa Ricas Trainer meinte schon, er habe mehr Angst vor Robbens Schwalben als vor seinen Fähigkeiten. Hoffentlich endet das nicht wie mit Neymar.
Die Brasilianer waren aber gestern fast genauso brutal wie Kolumbien, was die mit James gemacht haben, war auch übel.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 16:45
Die Brasilianer haben wesentlich häter gespielt und mehr zugelangt als die Kolumbianer, jetzt am Ende wird aber nur über Neymars kleines Fraktürchen berichtet...mMn lächerlich.
Hoffentlich ist gegen Deutschland dann endlich Schluss für diese Treter-, Schwalben- und Luckertruppe.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2014 um 17:39
Hoffentlich scheidet Belgien heute aus, dann muss ich mir die Fresse von Jean Marie Pfaff nimmer antun..... sorry. ;)


melden

König Fußball

05.07.2014 um 17:42
@Glünggi

Nee, ich habe die doch als Weltmeister im Tippspiel gesetzt. Heute gibt's ein 3:1 für Belgien.

Expertentipp @Jule ;)


melden

König Fußball

05.07.2014 um 17:43
@HBZ
Jop....tippe auf 2:1 für Belgien ;)


melden

König Fußball

05.07.2014 um 17:47
@HBZ
Ich hab 2:1 für Argentinien getippt - sieht also gut aus für Euch :D


melden

König Fußball

05.07.2014 um 18:03
Zitat von IlianIlian schrieb:Die Brasilianer haben wesentlich häter gespielt und mehr zugelangt als die Kolumbianer, jetzt am Ende wird aber nur über Neymars kleines Fraktürchen berichtet...mMn lächerlich.
Angeblich war das nicht so ungefährlich. Aber ansonsten hast du recht, vor allem James wurde ordentlich angegangen.

Neymar ist spielerisch kein Verlust wenn er so wie in den letzten beiden Spielen spielt. Mir kommt auch vor als würde Hulk aufblühen wenn nicht alles über Neymar läuft.

Auf den wird man aufpassen müssen.


melden

König Fußball

05.07.2014 um 18:08
Interessant, im Viertelfinale fallen alle Tore früh... im Gegensatz zum Achtelfinale.


Anzeige

melden