Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2014 um 11:51
Der wahrscheinlichste Spielverlauf: 1:0 Müller (6.), 2:0 Klose (15.), dann rote Karte für Cambiaso nach Notbremse, als Müller zum 3:0 einschieben will, danach die Deutschen offensiv völlig harmlos.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2014 um 12:01
Wenn die Gauchos durch die Weiten
ihrer flachen Pampa reiten,
um die Rinder einzufangen,
denken sie nicht unbefangen
an die hohe Niederlage,
die sie drüben dieser Tage
einfach einzustecken hatten..,
Jogi wirft halt weite Schatten... :D


melden

König Fußball

10.07.2014 um 18:18
Angeblich wechselt suarez für 75 mio zu barcelona


melden

König Fußball

10.07.2014 um 18:20
Clasico mit Pepe vs. Suarez wird dann lustig.


melden

König Fußball

10.07.2014 um 18:46
Die deutschen Verteidiger melden Messi ab... und die Offensive haut den Argentiniern 4 Dinger rein...

...ein Ehrentor durch Messi-Freistoß.


melden

König Fußball

10.07.2014 um 18:57
Glaube nicht, dass es gegen Argentinien so ein einfaches Spiel wird. Die Holländer haben eigentlich keine schlechte Offensive. Also gegen ein stark verteidigendes Costa Rica haben die sich einige gute Chancen herausgearbeitet. Gegen Argentinien fällt mir da jetzt nur eine ein.
Deutschland hat sich gegen tief stehende Mannschaften auch nicht gerad emit Ruhm bekleckert. Gegen Brasilien 7 Tore das war Klasse aber Brasilien war hinten auch offen wie eine Bordsteinschwalbe die dringend noch was verdienen muss.
Gerade in einem knappen Spiel kann ein Messi mit einem Geistesblitz so ein Spiel am Ende entscheiden.
Ich glaube auch an einen deutschen Sieg, aber man soll jetzt nicht denken wir hauen die weg wie Brasilien. Ich schätze wird ein spannendes Endspiel bis zum Ende.


melden

König Fußball

10.07.2014 um 19:55
Wir hauen die weg wie Brasilien


melden

König Fußball

10.07.2014 um 20:52
@nananaBatman
wenn es wieder so schnelle zwei tore gibt, dann ist die Chance gegeben. sonst elfmeterschießen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.07.2014 um 22:30
Nachdem die Gauchos in keinem einzigen Match wirklich überzeugen konnten, gehe ich von nem schwarz-rot-goldenen Sieg aus.

Und am Samstag wird Oranje die Brasis sanft aus dem Turnier verweisen.


melden

König Fußball

11.07.2014 um 09:23
Ich könnte mir vorstellen, dass van Gaal gar nicht mehr dabei ist am Samstag ;D


melden

König Fußball

11.07.2014 um 10:16
Ich hätte auch keine lust mehr das überflüssige spiel zu bestreiten. Der verlierer cup sollte abgeschafft werden das die Spieler in urlaub können.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2014 um 10:23
Da geb ich dem selbstdarsteller mal recht .


melden

König Fußball

11.07.2014 um 10:59
Ich finds auch unnötig und irgendwie erniedrigend für die Spieler, aber angucken werd ich es mir trotzdem. War ne coole WM mit allem was dazugehört.


melden

König Fußball

11.07.2014 um 15:22
94 Mille für suarez ;)


melden

König Fußball

11.07.2014 um 18:29
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:das die Spieler in urlaub können.
Stattdessen gehts eh gleich ins Trainingslager ^^

Ich bin ja mal gespannt, wie es ausgeht. Verdient hätten wir es allemal, aber man weiß es nie.
Argentinien hat erst 3 Tore im Turnier kassiert, da muß man erstmal durchkommen...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2014 um 19:18
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:da muß man erstmal durchkommen...
...oder drüber hinweg. Bei Standards wie einer Ecke z.B. können wir mit den wesentlich längeren Typen aufwarten. Vlt. ein gutes Mittel...


melden

König Fußball

11.07.2014 um 19:21
@Gwyddion

Das stimmt, allerdins wissen die Argentinier auch um diesen Umstand.
Es wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Die, die denken und erwarten, daß es wie gegen Brasilien läuft, haben keinen Dunst.


melden

König Fußball

11.07.2014 um 19:30
@Grymnir

Es gilt, den Gauchos schnell einen einzuschenken... DANN wird es ein interessantes Spiel. Führt evtl. Argentinien.. dann mauern die sich ein. Cattenaccio at its best :)
Allerdings ist das Argentinische Spiel doch arg von einigen wenigen abhängig.. Mascherano, Messi u. evtl. Di Maria... Higuain und auch Aguero liegen doch weit hinter den Erwartungen zurück.

Für Deutschland spricht die mannschaftliche Geschlossenheit sowie auch Erfahrung und das quasi jeder irgendwie Torgefährlich ist.

Ich setze auf Deutschland.. erwarte ein gutes Spiel. 4:1 ... wobei es durchaus in die Verlängerung gehen kann.


melden

König Fußball

11.07.2014 um 19:31
@Gwyddion
Ich hoffe natürlich auch auf Deutschland, aber meine Sorge ist genau das, was du beschreibst: Tor für ARG und dann wird der Betonmischer angeworfen...


melden

König Fußball

11.07.2014 um 19:33
Die einzige Chance für Argentinien besteht wenn Deutschland einen ganz miesen Tag hat und Messi irgendwas einfällt.

di Maria wird wenn er überhaupt spielt keine Bestform erreichen und Higuain spielt ein schwaches Turnier. Noch schwächer nur noch Agüero.

Und der Rest ist ohnehin nur Mittelmaß.


Anzeige

melden