Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2014 um 00:08
@Glünggi
egal wer ... gefundenes fressen für die niederlande . die können schonma so langsam das halbfinale planen

Anzeige
melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:10
@Jedimindtricks
Auch die Niederland hat ma nen schlechten Tag. Wer weiss :D Ja ne wär schon ein Wunder.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:12
@Glünggi
ein noch schlechteren tag wie die beiden mannschaften hier haben kann man kaum treffen :D
da ist ja gr nix vorhanden an fussballerische klasse . italien .. england ..... die beissen sich seit geraumer zeit in den arsch


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:14
billiard fussball . und irgendwie hilft der liebe zeus


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:23
@Jedimindtricks
Jo schon ma Stimmung für Morgen machen
Algeria


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:25
@Glünggi
:D
gute Sache ...die Algerier sind heiß auf Deutschland - das steht fest


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:38
lol campel hat keinen Saft mehr.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 00:56
Der arme alte Ghekas...


melden

König Fußball

30.06.2014 um 07:35
@Glünggi
Der trifft , wie man gesehen hat , weder das leere Tor noch Elfmeter :)
Fail


melden
melden

König Fußball

30.06.2014 um 09:40
Wenn ich beim Frühstück schon lese das Khedira für Schweinsteiger spielt könnt ich schon wieder kotzen. Der kritisiert nach nem spiel die eigenen leute und wird dafür noch belohnt.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 09:54
@Vidar300
Ja, sehe ich genau so.
So was gehört sich nicht. Und als Trainer dann auch noch zustimmen.
So was gehört ins interne.
Extern muss so ein Verhalten kritisiert werden.

Und Khedira ist sicher nicht der bessere Spieler, auch wenn Schweinsteiger noch nicht ganz fit zu sein scheint.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 10:01
Und wer ist der Maulwurf ? :)


melden

König Fußball

30.06.2014 um 11:07
Ich hab mich erst auch tierisch drüber aufgeregt das Khedira für Schweinsteiger spielt.
Aber, seien wir ehrlich. Schweinsteiger ist nicht Top fit. Gegen Algerien sollte es so reichen, gegen Frankreich brauchen wir einen 100% fitten Schweinsteiger. Denke Löw schont ihn @Geisonik
@Vidar300


melden

König Fußball

30.06.2014 um 12:15
Jaja Löw schaut schon dass er die Haare schön hat :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

30.06.2014 um 14:28
Khedira oder Schweinsteiger ist mir relativ. Dass man Lahm nicht auf rechts einsetzen wollte, wo er nunmal einer der besten der Welt ist, wollte mir nicht in den Kopf...


melden

König Fußball

30.06.2014 um 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=AES5UXEKbLU (Video: Yogi Löw & Josef Hickersberger streiten auf Schwäbisch EM 2008 dodokay SWR wmv)
:)


melden

König Fußball

30.06.2014 um 15:04
Khedira muss heute liefern
Die Zweikampfquote von 44% ist Mist, da muss für die erste 4 eine 7 stehen


melden

König Fußball

30.06.2014 um 15:12
Boah ich hab den scheiß Robben so gefressen ey


Anzeige

melden