Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.09.2014 um 06:34
Hängt mit der neuen Zentralvermarktung durch die UEFA zusammen:

http://www.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/news/newsid=2113875.html

Und RTL hat sich da für die nächsten Jahre die Rechte für die deutschen Spiele geholt.

Anzeige
melden

König Fußball

05.09.2014 um 17:05
Real bleibt Club mit weltweit höchsten Einnahmen

Real Madrid hat in der Saison 2013/14 einen Nettogewinn von 38,5 Millionen Euro erzielt. Das bedeute eine Steigerung um 4,4 Prozent im Vergleich zur vorangegangenen Spielzeit, gab der Präsident des Champions-League-Siegers Florentino Perez am Freitag bei der Vorlage der Jahresbilanz in Madrid bekannt. Die Einnahmen hätten sich um 10,9 Prozent auf 603,9 Millionen Euro erhöht.

„Damit war Real Madrid das zehnte Jahr hintereinander weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen“, sagte der Clubchef. Der Schuldenberg sei um 21 Prozent auf 71,5 Millionen Euro abgebaut worden. In den vergangenen fünf Jahren habe Real 559 Millionen Euro für die Verpflichtung neuer Spieler ausgegeben und 289 Millionen Euro auf dem Transfermarkt eingenommen.

Zum umstrittenen Transfer von Angel di Maria zu Manchester United sagte Perez, Real habe dem Argentinier das zweithöchste Gehalt - nach dem des Weltfußballers Cristiano Ronaldo - angeboten. Di Maria habe das Offert jedoch abgelehnt. „Wenn wir seine Forderungen erfüllt hätten, wäre die finanzielle Stabilität des Clubs in Gefahr geraten“, betonte Perez.


http://sport.orf.at/#/stories/2215364/

Also das Di Maria so viel verlangt hat wie die Aussagen vermuten lassen, wage ich zu bezweifeln, so viel wird er auch in Manchester nicht verdienen können, ohne deren Gehaltsgefüge völlig zu zerstören.

Perez tut sich momentan sehr schwer die Transfers (sportlich) in diesen Sommer zu erklären, da bessere Spieler abgegeben wurden als man geholt hat.


melden

König Fußball

05.09.2014 um 21:41
@Tommy137
toll wenn rtl die spiele überträgt muss man hoffen dass keine tore direkt nach anpfiff der halbzeiten fallen. Die sieht man nämlcih nicht. Eher den 150. Werbespot für irgendeine assi-sendung.

Wenn klitschko auf RTL boxt sieht man auch die ersten paar sekunden der runden nicht O.o


1x zitiertmelden

König Fußball

05.09.2014 um 21:47
@insideman

Ist aber nicht gerade die feine englische art vom Herrn perez di maria den miesepeter zu zuschieben.


melden

König Fußball

05.09.2014 um 21:56
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:toll wenn rtl die spiele überträgt muss man hoffen dass keine tore direkt nach anpfiff der halbzeiten fallen. Die sieht man nämlcih nicht.
Da hat aber nixht nur RTL Probleme mit. Sky bekommt das in letzter Zeit in der Champions League auch immer öfter hin.


melden

König Fußball

05.09.2014 um 21:57
@Tommy137
bei sky nerven nur die immer wiederkehrenden spots....die spielen ständig den selben käse in den spots


melden

König Fußball

06.09.2014 um 17:27
„Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/die-krassesten-sprueche-von-zlatan-schweden-star-ibrahimovic-guardiola-hat-keine-eier_did_47151.html

Da sind paar nette dabei, aber der ist mein Favorit :D


melden

König Fußball

06.09.2014 um 19:08
:-)

Morgen ist übrigens auch das "tag der legenden" Spiel. Eigentlich lächerlich das da auch hitzlsperger mitspielt.


melden

König Fußball

07.09.2014 um 07:38
Ist das dann eigentlich Zwangsarbeit?
Wieso ist Löw überhaupt so gnädig und akzeptiert Lahms Rücktritt? Der soll heute gefälligst spielen! Wenn nötig, fesselt man ihn halt.. :D

Kann doch nicht wahr sein..^^

https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-platini-scharfe-drohung-rib%C3%A9ry-bayern-203115436--sow.html (Archiv-Version vom 07.09.2014)
"Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den FIFA-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt", sagte Platini der "Bild am Sonntag".

"Es ist nicht die Entscheidung der Spieler, ob sie zur Nationalmannschaft kommen. Das ist die Entscheidung der Trainer. Franck Ribéry kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."
---

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1409/News/erneuter-skandal-bei-der-fifa-korruptionsverdacht-gegen-canover-watson-karibischer-funktionaer.html
Korruptionsverdacht gegen Watson
Die FIFA hat ein neues Sorgenkind: Canover Watson, Vizepräsident der karibischen Fußball-Union CFU und bei der FIFA als Teil der Audit- und Compliance-Kommission für die Finanzaufsicht zuständig, war Ende vergangener Woche wegen Verdachts auf Korruption und Geldwäsche vorübergehend festgenommen worden.
Da bin ich jetzt aber sprachlos..


melden

König Fußball

07.09.2014 um 09:10
@vincent

Die Aussage von Platini wollt ich auch gerade posten . Da bin ich auch sprachlos


melden

König Fußball

07.09.2014 um 10:58
Ja, scheiß Privatsender. Übertragungsbeginn: Ein Satz - 7 Minuten Werbung - ein Satz - 7 Minunten Werbung - und dann hoffentlich noch den Anpfiff mitbekommen. In der Halbzeitpause dann das gleiche. Bei Sat1 war es mit der CL ja auch so. Da sehe ich mir lieber die Tagesschau an, bei der auch mal das Wetter weggelassen wird um rechtzeitig zum Spiel zu schalten.


melden

König Fußball

07.09.2014 um 15:36
Kann sich der Wiese überhaupt noch bewegen? :D

10675806 785722588132609 412690577406165


melden

König Fußball

07.09.2014 um 18:11
@Aldaris
er gedenkt ja wieder in das fussball-geschäft einzusteigen... LOL...welcher verein verpflichtet jemanden mit den proportionen als torwart? der kommt doch niemehr schnell runter auf den boden bei flachschüssen


melden

König Fußball

07.09.2014 um 18:13
19444350jb

hier mal wiese zu den noch erfolgreichen Bremer Zeiten aus der CL


melden

König Fußball

07.09.2014 um 18:33
Krass was der drauf gelegt hat :D


melden

König Fußball

07.09.2014 um 18:51
@Can
krass im negativen sinne...er sieht fett aus...nicht muskulös..und die karriere ist meiner meinung nach auch weg


melden

König Fußball

07.09.2014 um 18:53
Also mir wäre es auch zu viel, aber wenn er an Taille und Bauch arbeitet, dann sieht das nicht sooo schlecht aus.


melden

König Fußball

07.09.2014 um 19:13
Krass. Das mit dem Comeback kann er nur als Scherz gemeint haben.


melden

König Fußball

07.09.2014 um 20:06
Anscheinend Götze für gomez heut abend


melden

König Fußball

07.09.2014 um 20:12
Kein Gomez :)


Anzeige

melden