Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.08.2014 um 09:38
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: Malanda war zu dämlich den Ausgleich zu machen,
naja, komm - der war zu überrascht, den ball nochmal zubekommen.
in einem anderen spiel prallt der ins tor und alles ist in butter.
ein remis hätte mir aber wirklich gefallen...


:-)

Anzeige
melden

König Fußball

24.08.2014 um 13:23
Sead Kolasinac mit Kreuzbandriss. Gute Besserung an der Stelle


melden

König Fußball

24.08.2014 um 13:26
Kommt Fuchs auch wieder zu Einsätzen.


melden

König Fußball

24.08.2014 um 13:28
wenn er nicht nach england geht..war ja auch ne zeit lang im gespräch..sollte sich aber jetzt von schalker seite aus erledigt haben


melden

König Fußball

24.08.2014 um 13:48
Kevin Großkreutz sorgte heute auch wieder für ne schlagzeile....geriet mit teamkollegen hofmann im training aneinander und wurde vom platz geschickt.

Aber gut da sollte man nicht allzuviel draus machen wie es die Bild gerne tut.

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/nach-trainings-zoff-in-kabine-geschickt-37376010.bild.html


melden

König Fußball

24.08.2014 um 16:07
Oh nee, so ein Scheiss-Los im Pokal -.-


melden

König Fußball

24.08.2014 um 17:20
Mainz mit Glück


melden

König Fußball

24.08.2014 um 17:20
Paderborn wird wohl doch Meister :D


melden

König Fußball

24.08.2014 um 21:48
Alles gute zum 18(!!!!) Joseph Minala xD

http://www.cameroon-info.net/img/news/joseph-minala_002_ns_600.jpg


melden

König Fußball

24.08.2014 um 21:49
funzt nicht :D


melden

König Fußball

24.08.2014 um 21:51
Jetzt aber.
@Lylat


melden

König Fußball

25.08.2014 um 10:19
Ich glaub Italien wäre nicht das schlechteste für Podolski. Für die serie A sollte es reichen.


melden

König Fußball

25.08.2014 um 15:03
@Vidar300

Poldi kann auch zum FC zurück. Ich hab' gehört, Hennes soll zu dick sein und braucht einen Trainingspartner.
Beim Geißbock ist auch der Grund klar: der hat die Bewegung verlernt und in den vergangenen Jahren immer den Fahrstuhl genommen. :D

Aber nicht mal mein Schwager, der sogar Polster zum FC zurückholen würde, wäre Fan der Poldi-Rückkehr. Vielleicht verhandelt er gerade mit Magath, dass wenigstens sein Liebling Chihi heimkehrt.


melden

König Fußball

26.08.2014 um 12:45
Der wechsel von di maria scheint sich demnächst zu bestätigen.
Im Gegensatz dazu eiern die bayern wieder ganz schön rum.


melden

König Fußball

26.08.2014 um 13:07
Warum sollte sich Bayern auch ranhalten? Vorm ersten Spieltag gab es ein paar Kandidaten, die zu den erweiterten Meisterschaftsanwärtern zählten.
Da sich vom BVB, S04 oder Wolfsburg niemand mit Ruhm bekleckert hat, wähnt man sich vielleicht schon als Meister, hat also keinen Handlungsbedarf mehr. :ok: :D


melden

König Fußball

26.08.2014 um 13:22
Zumal der Markt im Moment nichts hergibt. Zumindest nicht, wenn man ein wenig nach Preis-Leistung geht.


melden

König Fußball

26.08.2014 um 13:29
Bayern soll sich am nächsten Spieltag gleich den Höwedes mitnehmen. Der kann in der Abwehr - erwiesenermaßen :D - alles spielen und ist der beste Kumpel von Neuer.


melden

König Fußball

26.08.2014 um 15:38
Laut den italienischen Medien sind die bayern sich mit benatia einig . Angeblich 25 mio.


melden

König Fußball

26.08.2014 um 16:04
Jetzt heisst es 26 mio plus 4 mio boni.
Morgen medizin check und Unterschrift


melden

König Fußball

26.08.2014 um 21:12
Damit spielen dann bald nur noch Unbekannte in der Serie A.


Anzeige

2x zitiertmelden