Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.12.2014 um 19:19
@insideman
Kevin Kampl wurde in Solingen geboren und aufgewachsen. Eingewöhnung braucht er keine.

Anzeige
melden

König Fußball

25.12.2014 um 19:31
@Elektrofisch
Wie hat nun die Geburt in Solingen im Besonderen dazu beigetragen, dass ihm die Eingewöhnung ins Spielsystem der Borussia erleichtert wird?

Gerade Dortmundfans tun doch gerne so, als sei der Fußball, den Klopp spielen lässt, in irgendeiner geheimnisvollen Weise verschieden von dem, den alle anderen Vereine zeigen. So kompliziert nämlich, dass es ganz normal ist, wenn ein Spieler ein, zwei Jahre braucht, um ihn zu verstehen.

Für mich sieht das mit Verlaub jetzt nicht wesentlich komplexer aus als der Sport, den Bayern München, Inter Mailand oder Turu Düsseldorf betreiben. Ist halt Fußball. Vielleicht wäre es eher eine Überlegung, demnächst Spieler zu verpflichten, die eine Mannschaft auch von Anfang an verstärken können: Für das Geld, das man zuletzt bspw. für Immobile, Ramos, Mkhitaryan, Ginter und Kagawa rausgehauen hat, sollte das durchaus möglich sein. ;)


melden

König Fußball

25.12.2014 um 19:32
@Mantrailer
Ich als HSV-Fan habe wenig Ahnung vom Spielsystem von Kloppo. Freue mich dass Kampl in die Bundesliga kommt, jedoch hätte ich ihn lieber bei Borussia Mönchengladbach gesehen

Wenn die Dortmunder absteigen würde sich mein Mitleid in Grenzen halten. Die BxBler sind einer meiner drei Contra-Klubs (Werder hingegen ist das nicht)


melden

König Fußball

25.12.2014 um 19:35
@Elektrofisch
Dann habe ich Dich zu unrecht angesprochen, sorry. :)

Auch ich muss ehrlich sagen: Wenn die Dortmunder unbedingt absteigen müssen, meinen Segen haben sie. ;)

Zu Kampl kann ich nichts sagen. Finde aber eine kolportierte Ablösesumme von 12 bis 18 Millionen Euro auch schon wieder recht happig für einen, der mit Mitte 20 nur die österreichische Bundesliga und die Europa League kennt.


melden

König Fußball

25.12.2014 um 19:36
@Mantrailer
Naja mit den Pillendrehern hat er auch einmal in der Europa League gespielt :D

Des Weiteren hat er in dieser Spielzeit in der Europa League eine gute Bilanz. Vier Torvorlagen und genausoviele Tore


melden

König Fußball

26.12.2014 um 12:38
mal was aus der Gerüchteküche


der dailystar schreibt angeblich gäbe es ein Angebot von manchester united für Mario Götze von 63 mio.


melden

König Fußball

26.12.2014 um 14:22
@Vidar300
Ja und United bietet laut Eurosport 57 Mio € für Hummels.
Des Weiteren soll angeblich der HSV an Ben Harfa von Hull City (Newcastle United) dran sein.


melden

König Fußball

26.12.2014 um 17:11
United bietet auch 150 Mio für Bale...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.12.2014 um 19:46
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:United bietet auch 150 Mio für Bale
Unglaublich.... das entbehrt jeglicher Grundlage..


melden

König Fußball

26.12.2014 um 19:52
Naja, Bale kam für 91 Mio Euro zu Real Madrid.

Was soll man denn sonst bieten, wenn man diesen Spieler haben möchte? Dass die Summe ein Wahnsinn ist ist klar, aber das sind sehr viele Summen im Fußball.


melden

König Fußball

27.12.2014 um 10:57
Gala soll auch 200 Mille für beide Altintops bieten . . . ;)


melden

König Fußball

27.12.2014 um 11:44
So, habe - von Optimismus (siehe Platz 1 ;)) und Langeweile (der Rest :X) getrieben - mal die Rückrunde durchgetippt . . . mal schauen, was es am Ende wird.

Unbenannt

Ich befürchte, dass der HSV es dann irgendwie auch wieder durch die Relegation schaffen würde.


melden

König Fußball

27.12.2014 um 12:38
@xionlloyd

Wäre garnet so schlecht.Mein S04 auf P4.
Leberhausen nur P6.

Und Doofmund scheint wohl ungschlagen die Rückrunde zu beenden,nicht schlecht.

Ich würd noch die Hertha gegen Bremen und die Freiburger gegen den HSV tauschen,dann wärs fast perfekt. :-D


melden

König Fußball

27.12.2014 um 14:04
Wolfsburg wird für Bayern offenbar schon wieder zu stark....


melden

König Fußball

27.12.2014 um 14:25
... oder ein Berater will einfach nur seinen Schützling ins Gespräch bringen.


melden

König Fußball

29.12.2014 um 22:45
Podolski laut italienischen Medien für 18 Monate an Inter Mailand ausgeliehen.


melden

König Fußball

30.12.2014 um 14:28
da gehört der Podolski auch hin,die holen nichts für mich als juve fan freu ich mich das sie so ein schrott holen.


melden

König Fußball

30.12.2014 um 14:33
Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ verhandelt Juventus Turin mit dem FC Bayern München über eine Leihe von Rechtsaußen Xherdan Shaqiri (23, Foto) mit anschließender Kaufoption. Demnach sind die Gespräche zwischen dem Serie A-Klub und dem deutschen Rekordmeister bereits weit fortgeschritten.


melden

König Fußball

30.12.2014 um 15:58
@Traumweltkind
... wobei ich jetzt Shaqiri und Podolski als relativ ähnliche Spielertypen sehe: Zwei schussgewaltige Linksfüße, denen das Spielerische eher weniger liegt.

Shaq ist natürlich jünger. Ich würde mir wünschen, dass er dann auch fest verpflichtet wird und eine Summe um die 15 Millionen für uns herausspringt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.01.2015 um 10:22
Gerrard ab Sommer 2015 Geschichte beim LFC.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/177354-lfc-statement-on-steven-gerrard (Archiv-Version vom 02.01.2015)


Anzeige

melden