Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2015 um 20:30
@5ting

:P

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:31
@5ting

...war ein geiles Spiel :D


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:33
@neonbible
Ich hab es mit einem Dortmunder geschaut XD
Mit einem richtigen sein Opa oder uhropa war manschatfsarzt beim BVB.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:36
@5ting

Das grenzt ja schon an Sadismus... muss schlimm gewesen sein für die Lüdenscheider.
Aber nicht so schlimm wie 2012 für die Bayern gegen Chelsea. :)


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:37
@neonbible
Erwähne doch nicht solche Tage.........
Naja dieses Jahr kann wieder kommen wer will.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:38
@5ting

Schachtjor Donezk? :troll:


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:40
@neonbible
Ist kein bsp
Hätte der schiri vorher die klare rote an Donezk gegeben hätte es anders ausgesehen.
Madrid barca und co werden auch nicht so defensiv spielen. Dann kommen mehr Chancen.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 20:44
@5ting

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich sehe dieses Jahr auch nur wenige Konkurrenten für die Bayern. Dieses Jahr werden sie es vermutlich mal wieder machen.

Jetzt gehts los :)


melden

König Fußball

18.02.2015 um 21:13
tja


melden

König Fußball

18.02.2015 um 21:13
Was für ein unnötiges Gegentor, man man man -.-


melden

König Fußball

18.02.2015 um 21:41
Gutes Spiel bis jetzt!


melden

König Fußball

18.02.2015 um 21:42
Umso ärgerlicher das Gegentor. Aber gut, ist eben Real Madrid... Die Jungs kämpfen und das zählt


melden

König Fußball

18.02.2015 um 22:37
Zitat von HBZHBZ schrieb:Real gewinnt trotzdem mit mindestens 2 Toren Unterschied!
Ein blindes Huhn... ENDLICH! :bier:

*lach*

Aber leider doof für S04! :(


melden

König Fußball

18.02.2015 um 22:43
Für Real wäre ein S04-Treffer ein Unding gewesen. Kann nicht sein, dass ein derartiger sportlicher Unfug noch mit einem Treffer belohnt würde. Für Real freut's mich. Die Mannschaft von S04 sah aus, als hatten sie in ihrem Leben erstmalig was mit Fußball zu tun.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 22:53
Ich bin stolz auf meine Schalker. Mit einer halben B-Elf so gegen Real zu spielen, ist mehr als man erwarten durfte.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 22:58
@neonbible

Worauf bist du stolz, darauf dass es keine 6 Gegentreffer gab?
Jeder Hobbysportler gibt sich bei Dorfwettbewerben mehr Mühe als die heutigen Kicker von S04.

Das ist völlig ernst gemeint: wenn ich sehe, welchen Aufwand Läufer, Radsportler und Triathleten für ihren Sport auf sich nehmen, und ich das mit S04 vergleiche, dann sind das Welten. Das muss sich auch ein S04-Fan vor Augen halten.

Es gibt Wochenendsportler, die lachen zurecht über deren Leistungen.


melden

König Fußball

18.02.2015 um 23:02
@niurick

Was für ein Spiel hast du genau gesehen?


melden

König Fußball

18.02.2015 um 23:05
@neonbible

Das Spiel, in dem es so aussah, als haben die S04-Kicker noch nie einen Fitnesstest absolvieren müssen. :ok:


melden

König Fußball

18.02.2015 um 23:07
@niurick

Okay, ist notiert. :note:


melden

König Fußball

18.02.2015 um 23:15
Das wäre sogar in einem Auswärtsspiel eine lächerliche Leistung gewesen!


Anzeige

melden