Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2015 um 21:04
1:1

Anzeige
melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:05
@Bone02943

ich denk eh schon für nächste Woche voraus. ...Ausgleich...

Von mir aus können die Lüdenscheider in der CL weiterkommen, im Pokal is aber nächste Woche Endstation... :)


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:06
Das Spiel gewinnt wohl, wer weniger Fehler macht (also Juve : BVB mein ich) :D


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:07
@IrreBlütenfee

Was den Pokal angeht muss ich auch sagen das es wahrscheinlich sehr schwer werden wird. Dresden, daheim, warum auch nicht. Bin zwar eher für den BVB, würde mich aber auch sehr für Dynamo freuen, sollten sie weiter kommen. Wohn ja auch nicht so weit weg. ;)

Bin halt dann auch mal gerne für den vermeintlich schwachen David.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:09
@Bone02943

Und die SGD hat den Vorteil, dass die Saison eigentlich seit letztem WE gelaufen ist.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:16
@IrreBlütenfee

Naja ob das von Vorteil ist weiß man aber auch nie. Ne gute Stimmung im Team wäre in einem solchen Spiel schon wichtig.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:16
0:2 Barca...für Man City siehts böse aus^^


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:18
Ach scheiße, Piszczek raus.

Go Ginter Go!


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:21
@Bone02943

Ich seh es als Vorteil. Jetzt kann man sich auf nächsten Dienstag und eventuell folgende Spiele im Pokal konzentrieren, absteigen wird die SGD wohl eher auch nicht.

Für den BVB wäre ein Ausscheiden nächste Woche noch verkraftbar, vor allem weil BuLI und CL wesentlich mehr Geld bringen und so, wie es zur Zeit für den BVB in der Liga läuft, traue ich denen am Ende mittlerweile sogar einen EL-Startplatz zu.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2015 um 21:23
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Für den BVB wäre ein Ausscheiden nächste Woche noch verkraftbar, vor allem weil BuLI und CL wesentlich mehr Geld bringen und so, wie es zur Zeit für den BVB in der Liga läuft, traue ich denen am Ende mittlerweile sogar einen EL-Startplatz zu.
Das glaube ich zwar eher nicht mehr, aber dein Wort in des Fußball-Gottes Ohr! :D
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich seh es als Vorteil. Jetzt kann man sich auf nächsten Dienstag und eventuell folgende Spiele im Pokal konzentrieren, absteigen wird die SGD wohl eher auch nicht.
Klar das schon, soweit man die Entäuschung, wohl nicht mehr aufzusteigen, beiseite schieben kann. In Dresden ist für Dresden(aka. Leverkusen) jedenfalls alles drinn und gegen den BVB ja auch. :D


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:29
2:1 Juve


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:29
Also sowas ist lächerlich.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:30
Als Roman würde ich jetzt jedem in der Verteidigung so richtig eine klatschen.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:30
@Bone02943

Wie gesagt, wenn die das nächsten Dienstag auch machen, gute Nacht BVB!


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:30
@Bone02943

sagte ja schon vorhin, die machen zuviele Fehler...das kannste vlt gegen Stuttgart bringen, aber nicht in der CL!


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:33
Comvalius wird seinen Spaß (und Erfolg) haben... :)


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:33
@IrreBlütenfee

Dresden ist zwar nicht Juve, aber wenn die da so auftreten kann einem echt angst und bange werden. Aber wie gesagt ich würde es Dresden ja auch gönnen, von daher, scheiß egal wer gewinnt. :D

@MrUncut

Das geht einfach viel zu einfach, solche Tore darf man mit diesem Kader echt nicht kassieren. Das erste genau so wenig wie das zweite. Einfach nur lächerlich was die da hinten zeigen.


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:35
@Bone02943

dem Gegner in der CL Tore schenken, ist echt nicht so prickelnd, auf der anderen Seite darf ich mich als Bayernfan auch nicht aufplustern, 0:0 gegen Donetsk ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! ;)


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:37
@MrUncut

Aber wenigstens keine 2 Tore so hergeschenkt. :D

Wobei stimmt schon, ein 0:0 für Bayern ist auch nicht gerade der Anspruch dieses Teams.

Naja egal vielleicht kommt ja noch das 2:2 dann das 3:2 und zum schluss das 3:3. :D

Am Ende ist das ja auch fast wie ein 0:0. :D


melden

König Fußball

24.02.2015 um 21:37
@MrUncut

Als Bayern-Fans haben wir aber die Gewissheit, dass das in der Allianz-Arena geregelt wird.

Dortmund MUSS heute schon fast gewinnen, ansonsten wirds ziemlich trübe...


Anzeige

melden