Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.03.2015 um 22:47
@Gwyddion

Noch was ist mir aufgefallen:

Di Matteo kann ja auch offensiv spielen lassen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 22:47
@Dr.Thrax

Trollen kannst Du ganz gut, was?


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:49
@Reliable
Was hat das mit Trollen zu tun?


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:49
@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Di Matteo kann ja auch offensiv spielen lassen
Konnte auch Keller :D
Heute das Spiel war echt eine Ausnahme. Vlt. lag es am Gegner.. gegen Bayern sah Schalke auch 2 x gut aus in dieser Saison.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:50
@Dr.Thrax

Wenn's kein Getrollte war, hast Du ein anderes Spiel geschaut.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:51
@Reliable
Ich hab das Spiel gesehen wo Schalke rausgeflogen ist, und du? :)


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:51
@Reliable

Natürlich trollt er, lass ihn

@Gwyddion

Gegen Hoffenheim sah es auch gut aus, wenn man das so in der BL beibehält, wirds wieder was mit CL. :)


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:53
@neonbible

Überlebensnotwendig.... die CL für Schalke. Vor allem, wenn man auf einen Khedira spekuliert. Okay.. KPB bringt nix mehr, oft verletzt... wird wohl gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 22:53
@neonbible

Ja, wenn's mich provoziert und einfach nur stupide ist bin ich darauf eingestellt. Sind ja auch fast wieder Ferien.

Ich kriege nur schon das Kotzen wenn ich diesen Mourinho sehe.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 22:54
Wenn Khedira mal nicht mehr von der Leistung seiner Mitspieler mitgezogen wird, wird man auch endlich wieder sehen was er für eine Gurke ist. :Y:

Freue ich mich schon drauf :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 22:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Vor allem, wenn man auf einen Khedira spekuliert. Okay.. KPB bringt nix mehr, oft verletzt... wird wohl gehen.
Ich hoffe, Schalke hat nicht ernsthaft vor Khedira zu kaufen. Da kann man viel bessere Spieler für das Geld kaufen.

Meyer spielt um Längen besser als Boateng...


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:56
@Reliable

Ich nehme an, deshalb ist der Ava drin... aber wir sollten ihn jetzt lieber ignorieren, sonst bekommt er ja die Aufmerksamkeit, die er braucht. ;)

@Gwyddion

Die Konkurrenz ist einfach stark dieses Jahr. Gladbach spielt recht konstant und auch Vizekusen spielt zuletzt wieder ordentlich mit. Aber wir haben gute Chancen, wenn wir weiter so spielen.

Boateng... ja, wär wohl besser wenn er geht. Die Zukunft gehört Meyer (hoffe ich doch) und wenn er fit ist, Draxler.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 22:57
Zitat von ReliableReliable schrieb:Ich kriege nur schon das Kotzen wenn ich diesen Mourinho sehe.
Ist das die typische Reaktion eines Schalkers wenn er mal einen Trainer sieht, der erfolgreich ist? ;)


melden

König Fußball

10.03.2015 um 22:59
Ist das die typische Reaktion eines Schalkers wenn er mal einen Trainer sieht, der erfolgreich ist? ;)
Di Matteo hat doch 2012 die CL mit Chelsea gewonnen. Ob das eine "typische" Reaktion ist, musst Du mal ein paar andere Schalker hier fragen. Ich kann ihn absolut nicht leiden und damit hat sich's.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 23:01
@neonbible
@Gwyddion

KPB sollte noch was dranhängen. Wenn ihr euch erinnert, über einen gewissen Robben hat man auch ewig gemotzt...

...und jetzt???

Immer mit der Ruhe im Pott ;)


melden

König Fußball

10.03.2015 um 23:02
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn Khedira mal nicht mehr von der Leistung seiner Mitspieler mitgezogen wird, wird man auch endlich wieder sehen was er für eine Gurke ist.
*Kopfkratz*

Ich denke mal, das ich das durchaus anders sehe.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die Konkurrenz ist einfach stark dieses Jahr. Gladbach spielt recht konstant und auch Vizekusen spielt zuletzt wieder ordentlich mit.
Vizekusen wird es wieder vergeigen...wie immer. So konstant finde ich die gar nicht. Gladbach hingegen ist eine echte Konkurrenz. Aber das schon seit Jahren. 4. Platz reicht zumindest für die Quali. Aber man darf.. *Chapeau* Augsburg nicht vergessen. Die spielen einen guten Fußball. Vlt. zu wenig für die CL, aber EL sollte passen.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 23:03
@Reliable
Was Di Matteo angeht verwechselst du gerade aber Erfolg und Glück miteinander.

Jedenfalls schade dass Schalke nicht weiter gekommen ist. Hätte ich mir aus Chelsea Sicht viel lieber als potenziellen Gegner gewünscht als Real.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.03.2015 um 23:04
@IrreBlütenfee

KPB hat diese Saison echt noch keine richtig gute Leistung gebracht. Zieht sich die Stutzen hoch ( im Hinspiel gegen Real ) wo es wichtiger gewesen wäre, Bale zu stören.. so kurz vor dem 1:0 . Als Beispiel.
Er ist oft verletzt.. das ewige Knieproblem. Gut. Khedira scheint da auch nicht vor gefeit zu sein....

Ich wäre dafür, KPB zu verkaufen und Meier/Draxler zu installieren. Ich halte sie für wesentlich bessere Fußballer.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 23:06
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Jedenfalls schade dass Schalke nicht weiter gekommen ist. Hätte ich mir aus Chelsea Sicht viel lieber als potenziellen Gegner gewünscht als Real.
Verständlich. Trotzdem ist es gefährlich, den Gegner zu unterschätzen, wie man heute Abend gesehen hat.


melden

König Fußball

10.03.2015 um 23:06
@Gwyddion

Das die beiden besser sind steht ausser Frage. KPB hat allerdings mehr Erfahrung, was auch nicht zu verachten ist. Der weiß wie der "Hase läuft".


Anzeige

1x zitiertmelden