Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2015 um 15:19
Zitat von 5ting5ting schrieb:Richtig deshalb halte ich ausleihen für das beste.
richtig.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Das hat ja damit nichts zutun. In das Team einfügen immer zu wissen wo sein Platz ist etc verlernt man schneller als wie man es wieder bekommt. Das merkt man dann wenn man gegen perfekt zusammenspielende Gegner ran muss.
in meinen Augen schon. Die jungen und unerfahrenen Spieler sind ja nicht da um Stringfotos zu posten - sondern um sich zu entwickeln und ggf. da zu sein wenn es Probleme gibt.
ein Alonso und Ribery als beispiel - die machen ein "fehlendes" Zusammenspiel schon durch ihre Erfahrung wieder weg.
die Jungen Spieler haben dagegen nur die Chance im Training Erfahrungen zu sammeln. Jetzt fällt aber ein Thiago, Martinez, Schweinsteiger aus... Alonso bekommt Altersschwäche und schon muß dann gegen Real ein Gaudino ran... ohne wirklich Wettkampferfahrung... und das ist das Problem. Einem Alonso und RIbery oder Schweinsteiger schadet ein Spiel Pause nicht. dagegen tut jede Minute (umso mehr umso besser) einem Jungen Spieler gut -> auch wenn das Spiel schon entschieden ist, das ist einfach andere Luft, Zuschauer, Gegner, Schiri... usw.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Naja wenn ich immer nur dann rein kann wenn das Spiel gewonnen ist käme ich mir verarscht vor. :D
wäre ich dein Trainer, hättest den Charaktertest gewonnen :) dürftest dann von Anfang an spielen - halt nicht in meiner Mannschaft :D

Edit: du würdest deinen Platz eben nicht kennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 16:11
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Die jungen und unerfahrenen Spieler sind ja nicht da um Stringfotos zu posten - sondern um sich zu entwickeln und ggf. da zu sein wenn es Probleme gibt.
Nun lass ihnen doch den Spaß :D
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Jetzt fällt aber ein Thiago, Martinez, Schweinsteiger aus... Alonso bekommt Altersschwäche und schon muß dann gegen Real ein Gaudino ran... ohne wirklich Wettkampferfahrung... und das ist das Problem.
Naja hinten raus gibt es ja einiges Spielen bei den Bayern. Das die jungen Spielpraxis brauchen ist klar aber auch da ist das Zauberwort Leihe. Stück für STück junge Spieler ausleihen und dann langsam in das Team integrieren. Das ist etwas was im Moment in München nicht ganz so gut funktioniert finde ich. Das braucht mehr System.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wäre ich dein Trainer, hättest den Charaktertest gewonnen :) dürftest dann von Anfang an spielen - halt nicht in meiner Mannschaft :D

Edit: du würdest deinen Platz eben nicht kennen.
Ich würde als junger Spieler nicht zu einem Verein wie Bayern gehen. Sicherlich ein toller Name für den man dan auflaufen könnte....aber eben nur könnte.
Dann lieber zu einem kleineren Team wo junge Spieler mehr Chancen bekommen. Wenn man richtig gut ist bekommt man später genug Möglichkeiten zu solch einem Verein zu wechseln. Aber nicht um sich als junger Spieler auf der Bank wiederzufinden.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 17:01
Zitat von 5ting5ting schrieb:Naja hinten raus gibt es ja einiges Spielen bei den Bayern. Das die jungen Spielpraxis brauchen ist klar aber auch da ist das Zauberwort Leihe. Stück für STück junge Spieler ausleihen und dann langsam in das Team integrieren. Das ist etwas was im Moment in München nicht ganz so gut funktioniert finde ich. Das braucht mehr System.
klar verleihen ist ein gutes Ding, nur braucht man ja auch in einem Kader 20-25 Spieler für die CL. Bayern hat natürlich auch das Problem mit der Regionalliga - was eigentlich zu schwach ist für einen Unterbau. Das Bayrische Leihsystem hat soweit ich weiß auch nur selten eingeschlagen - auch wenn man nicht immer einen Lahm erwarten kann, hätte ich da schon mehr erwartet (ich hätte Shaqiri auch nur ausgeliehen). Ich erinner mich eigentlich nur an Lahm und Babbel die Erfolgreich verliehen und wieder integriert wurden.

Das Englische System oder Italienische ist natürlich extremst heftig, da ist es ja kreuz und Quer...
Zitat von 5ting5ting schrieb:Ich würde als junger Spieler nicht zu einem Verein wie Bayern gehen. Sicherlich ein toller Name für den man dan auflaufen könnte....aber eben nur könnte.
da sind wir absolut einer Meinung, selten schaffen es die Jungen Spieler. Ich verstehe auch einen Sinan Kurt nicht. aber ich weiß auch nicht wie viel Druck eine Jungen ausübt. ich erinner mich da immer wieder an den Kehl der von Bayern umworben war und der Höneß meinte: Wenn er jetzt nicht kommt dann braucht er nie mehr zu Bayern kommen. Bei Vidal wurde ähnliches geäussert. Bei Kroos warens ähnlich Sprüche usw. kann mir schon vorstellen das da ein Junger denk: Bevor ich nie wieder die Chance bekomme, mach ich es, egal welche Konsequenzen es hat. War leider nie in so einer Situation um das beurteilen zu können :)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2015 um 17:05
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich erinner mich eigentlich nur an Lahm und Babbel die Erfolgreich verliehen und wieder integriert wurden.
Bei Kroos hat es auch gut funktioniert.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bevor ich nie wieder die Chance bekomme, mach ich es, egal welche Konsequenzen es hat.
Ich bin zwar riesen Bayern Fan aber man sollte als junger Spieler auch nie vergessen das es da draußen mehr als die Bayern gibt. Barca Real Chelsea usw allesamt gehören sie zu den ganz großen und stehen den Bayern in nichts nach.


melden

König Fußball

09.03.2015 um 18:20
http://fanzeit.de/dortmunder-ultras-widersetzen-sich-der-zensur/19429 (Archiv-Version vom 12.03.2015)

wie es scheint, wehren sich die fans der liga gegen kollektivstrafen. gut so :)


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:05
Der KSC hat aber auch zu kämpfen gegen 10 Leipziger....


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:08
Was für ne Parade von Coltorti...alle Achtung!


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:09
Naja 0:0
Leipzig greift nächste Saison nach der ersten Liga


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:11
united vs arsenal ist definitiv besser


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:14
@Danedream
Naja jetzt erstmal den deutschen Fußball geschaut und nun gehts live weiter nach England :D


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:21
Aber mit der roten für Di Maria war es das nun auch für Manu


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:23
@5ting: man weiss nie, weil manchmal eine mannschaft in unterzahl besser ist ;)

obwohl, der platzverweis war dusselig


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:24
@Danedream
Andersrum muss man für so einen Zupfer rot geben?


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:26
@5ting: er haette ihn lieber auf spanisch beleidigen sollen :D


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:27
@Danedream
wäre eine idee :D
spielt arsenal schon die ganze zeit so überlegen? bis auf ein paar aussätzer?


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:28
Mal ne doofe Frage: Im FA-Cup gabs ein Wiederholungsspiel bei remis?


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:29
@5ting: die erste halbzeit war ausgeglichen, wuerde ich mal sagen

@IrreBlütenfee: ja, so wie bei liverpool vs blackburn gestern


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:30
@Danedream

Ok. Danke.


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:32
@IrreBlütenfee: termin irgendwann im april. soweit ich informiert bin.


melden

König Fußball

09.03.2015 um 22:32
das ding ist gelaufen

behält der holländer nun noch den parkplatz für seinen wohnwagen?


Anzeige

melden