Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.05.2015 um 17:13
dann latzt eben hamburg in der relegation gegen lautern ab

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2015 um 17:13
Relegation also derzeit KSC-HSV... das klingt gar nicht gut


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:13
ich sah es kommen. Der HSV und VFB bleiben in der Liga


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:dann latzt eben hamburg in der relegation gegen lautern ab
Aber die hasse ich beide...


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:15
das lautern den hsv schlägt stell ich mal in frage


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2015 um 17:17
seien wir doch mal ehrlich, tabellenplatz 7 nach der beschissenen hinserie...damit haette ich nicht gerechnet


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:20
Ja jetzt machen sie das Tor.......................


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:20
zu spät


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:23
........................................


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:23
Die Tabelle ist nicht aktuell da Augsburg gerade noch eins gemacht hat.



:D


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:24
Dein Ernst? :D


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:25
Also hat Schalke es mal wieder verbockt.
Ich glaub heute schäm ich mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig für meinen Verein.


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:28
fazit:

1. berlin, berlin, wir fahren nach berlin
2. danke, sebastian kehl, danke, juergen klopp
3. durch die beiden qualifikationsrunden fuer die el wird die sommerpause kuerzer

:bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.05.2015 um 17:32
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:3. durch die beiden qualifikationsrunden fuer die el wird die sommerpause kuerzer
Das ist aber eine schlechte Einstellung für nächsten Samstag. :D


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:33
Nobbi Ansprache!

Jürgen!


melden

König Fußball

23.05.2015 um 17:34
@Tyon: ich sehe nur das positive ;)


melden

König Fußball

23.05.2015 um 18:07
Entgegen meinem Tipp is Hertha nich abgestiegen. Das muss der Beginn einer großen Trainerkarriere sein. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

23.05.2015 um 18:29
da brennt nicht nur ein baum, da brennt wohl ein ganzer wald...

http://www.reviersport.de/304980---kommentar-jetzt-muss-di-matteo-gehen.html


melden

König Fußball

23.05.2015 um 19:04
Als Schalke Fan muss man sich wirklich bei Freiburg entschuldigen.
Hoffentlich geht Held und di Matteo. Keller war die ganze Zeit über in den Schlagzeilen obwohl die Ergebnise einigermaßen stimmten, bei di Matteo wird nun nichts berichtet obwohl die Mannschaft so fürchtlich spielt und die Stimmung desaströs ist, weswegen 3 Spieler suspendiert wurden. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.
Die Hauptschuld für die Leistung ist aber meiner Meinung nach die Einkaufspolitik der letzten 3-4 Jahren. Schalke hat den zweitgrößten Spieleretat ..
Wenn so weitergemacht wird steigt Schalke entweder ab und/ oder melden Insolvenz an. Das einzig gute sind noch die vielen jungen Spieler, mal sehen wie die sich nächste Saison entwickeln.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.05.2015 um 21:13
Scheisse, Eibar abgestiegen, weil die Hackfressen aus Barcelona einen 2:0 Vorsprung verspielen und Atletico nicht trifft.


Anzeige

melden