Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2015 um 22:09
@Brussia
Kein Thema :D

Anzeige
melden

König Fußball

09.06.2015 um 22:52
Weinzierl wird scheinbar mit Schalke in Verbindung gebracht.....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.06.2015 um 09:08
Get well soon, Keano!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1506/News/martin-oneill-roy-keanye-verkehrsunfall-irland.html

Die United-Spieler nannten ihn in der Umkleidekabine übrigens "Schitzo". Und wenn ich an Alfie Haaland denke, möchte ich nicht in der Haut des Fahrers stecken. :D


melden

König Fußball

10.06.2015 um 14:40
http://www.independent.ie/sport/soccer/roy-keane-and-martin-oneill-being-assessed-by-ireland-team-doctor-after-m50-crash-31291111.html

alfie haaland? wird in diesem zusammenhang nicht erwaehnt, aber man weiss ja nie :D


melden

König Fußball

10.06.2015 um 22:30
Tjaja.


melden

König Fußball

10.06.2015 um 22:31
kein schlechter treffer, muss man einfach mal anerkennen


melden

König Fußball

10.06.2015 um 22:42
Ogottogott....
Die Amis haben verdient gewonnen ... und bei so einer Leistung sehe ich unsere EM - Teilnahme in weiter Ferne..


melden

König Fußball

10.06.2015 um 22:45
Schwache Leistung, Freundschaftsspiel eben.

Hoffentlich sieht man die nächsten Spiele trotzdem mehr von Herrmann, sympathischer und talentierter Kerl.

Mal sehen was wir die nächsten Jahre von den USA erwarten dürfen, das könnte interessant werden.


melden
melden

König Fußball

11.06.2015 um 06:19
Die USA sind aber auch nicht mehr das Außenseiter Team das sie noch vor ein paar Jahren waren. Wenn man mal auf die WM zurück blickt, die haben sich gemacht.
So wenig ich auch von Klinsmann als Trainer halte, aber da scheint es zu funktionieren.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2015 um 10:43
Welch ein schlimmes Rumgegurke,
ein Desaster, wär ich Schurke,
würd ich von Blamage sprechen.
Mann, das war fast zum Erbrechen... :troll:


melden

König Fußball

11.06.2015 um 13:21
In Frauenfussball ist die USA immer noch erfolgreicher ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2015 um 13:21
Hm ...
War Courtois Reals erste Wahl?

Real Madrid steht wohl kurz vor der Verpflichtung von David De Gea. Doch der Spanier soll bei den Königlichen nach Informationen des Telegraph nicht erste Wahl gewesen sein. Vielmehr habe Real zuerst versucht, Thibaut Courtois vom FC Chelsea zu verpflichten. Die Madrilenen boten wohl rund 50 Millionen Euro für den belgischen Torwart - eine Summe, die Chelsea nicht sonderlich überzeugte. Man forderte stattdessen satte 100 Millionen für den Schlussmann. Gönn dir!



melden

König Fußball

11.06.2015 um 16:06
Die Amis haben wirklich eine gute Mannschaft. Vielleicht irgendwann so gut, dass sie zu den WM Favoriten zählen kann.

Stellt euch mal vor, die USA wird in Russland Weltmeister und Pokalübergabe macht Putin :D


melden

König Fußball

11.06.2015 um 17:26
courtois wäre auch meine erste wahl gewesen.


melden

König Fußball

11.06.2015 um 17:31
Wird David De Gea bei Real nur zweiter Torhüter?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2015 um 19:31
Nö, Casillas, wenn er nicht geht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.06.2015 um 20:22
Und Milan holt Jackson Martinez. Bin gespannt wer dort noch alles landet, Mr. Bee bringt ja genügend Geld mit.


melden

König Fußball

11.06.2015 um 21:56
So los gehts für "unsere Mädels" gegen Norwegen, jetzt live auf ARD.

Denke mal das wird lange nicht so ein langweiliger Kick wie das erste Spiel. Bisschen Spannung wäre sicher nicht schlecht.


melden

König Fußball

11.06.2015 um 22:01
deutschland in rot? komische trikotwahl, aber echt mal


Anzeige

melden