Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.06.2015 um 06:21
@Fabs
Falls das mit der Witz-Veranstaltung auf das 10:0 Ergebnis eines Vorrunden Spiels bezogen war möchte ich nur mal kurz an das HALBFINALE der WM 2014 erinnern ;)

Anzeige
melden

König Fußball

09.06.2015 um 07:47
Das 3:3 zwischen Schweden und Nigeria war bisher mein Lieblingsspiel, diese Gruppe ist sehr ausgeglichen (und die USA wahrscheinlich ein kleines Stückchen besser) ...
Australien kann ich gerade noch nicht einschätzen, aber die waren auch nie Kanonenfutter ...


melden

König Fußball

09.06.2015 um 07:53
Weltmeister Japan hat sich gegen die Schweiz dann auch sehr schwer getan, sehe ich gerade, 1:0 nur ;)


melden

König Fußball

09.06.2015 um 09:49
PK der N 11

Podolski verkündet noch viele Jahre Fußball zu spielen. :{

Bundesjogi machts wohl möglich


melden

König Fußball

09.06.2015 um 09:57
Maradonna will Vizepräsident der Fifa werden und da mal richtig aufräumen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2015 um 10:06
@Vidar300
Der ist doch der erste der den nächsten Geldkoffer annimmt...


melden

König Fußball

09.06.2015 um 10:17
... und den Fifa Hauptsitz nach Kolumbien verlegt :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2015 um 10:55
@Vidar300

Christoph Daum und Adrian Mutu beruft er in seinen Mitarbeiterstab. :D


melden

König Fußball

09.06.2015 um 13:55
Ich habe Mitleid mit den Frauen bei der Frauenfussball-WM, da sie auf Kunstrasen spielen müssen (ernst gemeint). Die FIFA hat wieder mal geschlafen.


melden

König Fußball

09.06.2015 um 14:06
Ah, die FIFA hat nicht geschlafen. Das war wohl Blatters Idee. Frage mich gerade, ob das ein Korruptionsfall ist oder einfach Blatters Diktaktorenmacht alles durchwinken konnte. Billiger Kunstrasen böte auch mehr Möglichkeiten für Geldmissbrauch bei den Verbänden.


[...]

"Das zeugt von fehlendem Respekt gegenüber uns Athletinnen", sagte Nationalspielerin Pauline Bremer SPIEGEL ONLINE. Fifa-Chef Joseph Blatter hält Kunstrasen dagegen für die Zukunft des Fußballs. Die mal eben an den Frauen ausgetestet werden soll.

[...]

Der Streit über den Rasen wird bis dahin entschieden sein. Fifa-Generalsekretär Jérome Valcke hat schon zugesichert, bei der WM 2019 werde in jedem Fall wieder auf echtem Grün gespielt - was die Argumentation der Fifa, Kunstrasen sei die Zukunft, auch ins Absurde führt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/frauenfussball-wm-2015-viel-aerger-ueber-den-kunstrasen-a-1008107.html


1x zitiertmelden

König Fußball

09.06.2015 um 14:23
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Das war wohl Blatters Idee.
Ursprünglich hatte er vor, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Damit hat er es momentan aber nicht so.


melden

König Fußball

09.06.2015 um 14:31
Ist die Sommerpause wirklich so schlimm, dass man Frauenfußball gucken muss? :troll: :D


melden

König Fußball

09.06.2015 um 16:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Maradonna will Vizepräsident der Fifa werden und da mal richtig aufräumen. :D
Juchhu, Koks für alle ;)


melden

König Fußball

09.06.2015 um 16:05
@Issomad
Schnee im Sommer


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.06.2015 um 18:30
@Desaix

Der Sepp war schon immer ein großer Freund, nein, der Godfather des Frauenfussballs!
Vor allem liberal gesinnte Geister fluchen auf den Sepp. Dabei ist er doch zum Beispiel ein großer Freund und Förderer der weiblichen Balltreterei. Erst kürzlich hat er gegenüber der BBC bekannt – ganz bescheiden, wie es seine Art ist: »Ich würde nicht sagen, dass der Frauenfußball mein Baby ist, aber ich verstehe mich ein bisschen als der Godfather der Organisation des Frauenfußballs.« Deshalb hat die FIFA jetzt, rechtzeitig vor der anstehenden Frauen-WM in Kanada, auch Geschlechtstests durchführen lassen – es soll halt sichergestellt sein, dass da nicht irgendwelche genmanipulierten Mannweiber oder androgynen Kampflesben den Wettbewerb verzerren. Schon vor elf Jahren hat der Sepp in der Schweizer Boulevardzeitung Sonntagsblick vorgeschlagen: »Lassen wir Frauen doch in anderen Tenüs spielen als Männer.« Dafür haben ihn verklemmte Lustfeinde einen Sexisten gescholten, dabei wollte er bloß, dass mehr Männer beim Frauenfußball zuschauen. For the good of the game!
http://lizaswelt.net/2015/05/28/sepp-blatter-for-the-good-of-the-game/


melden

König Fußball

09.06.2015 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=SidwRv9hhPQ (Video: "Da sind sie, die Damen Fußballerinnen!")

Danke Bild für den Schatz!


melden

König Fußball

09.06.2015 um 18:51
Tuchel zum BVB


melden

König Fußball

09.06.2015 um 22:05
@Brotherloui
Du bist ja echt auf dem neuesten stand! In 3 Wochen erzählst du uns wahrscheinlich, dass kehdira nach juve wechselt?!
Ps. Die Info habe nur ich


melden

König Fußball

09.06.2015 um 22:05
@Brussia
:-)


melden

König Fußball

09.06.2015 um 22:09
@Brotherloui
Ach, dass war nur ein Troll Post!
Sorry mein Fehler ;)


Anzeige

melden