Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.03.2016 um 17:48
@Bone02943

müssten schon krasse Fußball-Merkwürdigkeiten entstehen. Sehr unwahrscheinlich ;)

Anzeige
melden

König Fußball

17.03.2016 um 21:29
BE
VAU
BE


melden

König Fußball

17.03.2016 um 21:31
Das sah aber mal sehr einfach aus für Auba. :D


melden

König Fußball

17.03.2016 um 21:52
Tottenhams zweite Mannschaft hin oder her, sieht gut aus wenn der 2. der BL den 2. der PL so dominiert :)


melden

König Fußball

17.03.2016 um 22:38
Ach Neven... naja lieber in so nem Spiel als in nem anderen.


Währenddessen geht bei ManU die Welt unter.


melden

König Fußball

17.03.2016 um 22:39
Das war schon ein selten dummer Fehler. Zum Glück wird da heute trotzdem nix mehr anbrennen.


melden

König Fußball

17.03.2016 um 23:01
Na dann bin ich ja mal auf den nächsten Gegner gespannt, der wird es uns jedenfalls nicht so einfach machen wie Tottenham.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2016 um 23:03
Spaß und Spannung zwischen Braga und Fenerbahce.

Ich werd meine Vorurteile gegenüber Türkischen Mannschaften auch nie verlieren...


melden

König Fußball

17.03.2016 um 23:04
Die Zusammenfassungen müssten ja dann jetzt auf Sport1 kommen oder?


melden

König Fußball

17.03.2016 um 23:07
Isch glob scho.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2016 um 00:42
Habe noch nie verstanden warum die Türkischen Clubs in Europäischen Bewerben immer so launisch spielen.
Da verliert man gegen ein Norwegischen Club Molde Zuhause 1:3 gegen Celtic und Ajax geht es besser
Jetzt geht Fenerbahce nach einem Sieg gegen Braga im Rückspiel 4:1 unter.
So unkonstant wie die Topstürmer von Rapid Wien verschwinden erst war es Jelavic der uns so geholfen hat dann war es Beric.
Im Moment ist es wer? Nicht schwer zu erraten nämlich Jelic wer danach kommt bin ich gespannt.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2016 um 01:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann bin ich ja mal auf den nächsten Gegner gespannt, der wird es uns jedenfalls nicht so einfach machen wie Tottenham.
Hat Tottenham wahrscheinlich auch nicht vor gehabt.
Glaube außer Sevilla und Liverpool kann Dortmund in der EL niemand ärgern sofern die Leitung abgerufen werden kann.

Sevilla scheint in der EL sowieso fast nie Jemand aufhalten zu können und Liverpool ja der Klopp der kennt die Exspieler in und auswendig und weiß was ihnen besonders weh tut.

Dortmund ist Topfavorit auf den Titel laut den Buchmachern...heißt noch nicht viel man braucht immer auch das Bisschen Glück oder muss zumindest vom Pech verschont bleiben.


3x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2016 um 02:11
@Jairo
Hallo,
Zitat von JairoJairo schrieb:Dortmund ist Topfavorit auf den Titel laut den Buchmachern...heißt noch nicht viel man braucht immer auch das Bisschen Glück oder muss zumindest vom Pech verschont bleiben.
Natürlich ist Dortmund Topfavorit. Die spielen auf Champ-Niveau.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.03.2016 um 09:16
Zitat von JairoJairo schrieb:Hat Tottenham wahrscheinlich auch nicht vor gehabt.
Man sieht doch an der Aufstellung in Dortmund bzw. an der Lane das Pochettino die historische Chance auf den Titel in der Liga eher ergreifen will, als die Europa League zu gewinnen. Im Normalfall spielt Tottenham jedes Jahr EL, die Chance auf den PL-Titel kommt so schnell nicht wieder, so ein ausgeglichenes Rennen wird es lange nicht mehr geben.


melden

König Fußball

18.03.2016 um 10:01
Wär schon witzig nächste Spielrunde mit Leicester, Tottenham und West Ham in der Champions League. Dafür Manchester City/United oder Arsenal in der Europa League.


melden

König Fußball

18.03.2016 um 10:05
lieber city in der el


melden

König Fußball

18.03.2016 um 11:26
Kommentar
Big money Fußball: Der Dreck, der sich in feinen Zwirn kleidet

Glaubt eigentlich noch jemand an den Zauber des Fußballs? Also an dieses raue, rohe Gefühl, dass alles möglich ist in 90 Minuten? Dass Schweiß und Gras am Ende Trikots und Gesichter bedecken und am Ende nicht Real Madrid, Barcelona oder Bayern gewinnt? Nein? Dann willkommen in der neuen Welt des Karl-Heinz Rummenigge.

Wenn man überhaupt noch eines wissen muss über den Fußball von heute, dann genügt der eine Satz, den Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge nach dem Spiel der Münchner gegen Turin sagte.

"Wir können nicht immer nur vom Schicksal abhängig sein. Das ist in Zukunft nicht mehr tragbar."
http://www.westline.de/neben-dem-platz/big-money-fussball-der-dreck-der-sich-feinen-zwirn-kleidet#article-threads (Archiv-Version vom 20.03.2016)


melden

König Fußball

18.03.2016 um 11:37
@Bone02943
Ich sehs irgendwie anders.
Ich will im Finale ein großes Spiel sehen, sowas wie Real - Bayern, Barca - Juve usw.

Die "kleinen" Mannschaften auch gerne, wenn sie es sich gegen die großen verdient haben. Ein Finale Barca - Fenerbahce ist irgendwie nicht reizvoll wenn auf dem Weg ins Finale ausschließlich Mannschaften auf durchschnittlichem Niveau zu schlagen waren. Schlägt im Konstruierten Fall Fenerbahce allerdings schon 1-2 der großen, zB Real und Bayern, dann ist auch ein Finale Barca - Bahce ein interessantes Duell auf vermeintlicher Augenhöhe, auf jedenfall mit ungewissem Ausgang.


melden

König Fußball

18.03.2016 um 11:40
@Geisonik

Dann macht doch "euren" eigenen Cup, jedes Jahr mit Bayern, Real, Barcelona + X, Halbfinale garantiert und als Ausgleich könnte man ja die Prämien für die "verlorenen" Spiele von allen anderen "armen" Teams der CL abziehen. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.03.2016 um 11:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"euren"
Du weißt also welcher "mein" Verein ist? :note:

Das was du da schreibst ist doch Blödsinn und das habe ich so nicht geschrieben oder gefordert.
Arsenal hat sich von Barca rausschießen lassen, während Benfica eine Runde weiter ist.

Das spiegelt (wahrscheinlich) nicht die Spitze der Europäischen Mannschaften wieder.

Nächste Runde, theoretisch möglich Benfica gg Wolfsburg und dann haben wir auf ein mal Wolfsburg im Halbfinale, während Barca von PSG rausgekickt wurde und Wolfsburg zählt sich dann zu den 4 besten Teams Europas?


Anzeige

1x zitiertmelden