Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.10.2015 um 23:02
@psreturns: babelsberg gegen wen? versteh grad gar nichts mehr :(

@Grymnir: als ich noch jung war, sah man die fanprojekte als polizeispitzel. vll hat sich da nicht viel dran geaendert


und mal so am rande erwaehnt...

http://www.11freunde.de/artikel/hooligans-crashen-hochzeitsfeier (Archiv-Version vom 14.10.2015)

:D (wegen dem letzten satz auf der zweiten seite)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2015 um 23:06
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: babelsberg gegen wen? versteh grad gar nichts mehr
Gegen Hansa.


melden

König Fußball

12.10.2015 um 23:10
@psreturns: okay, aber hat es da nicht auch einen politischen graben? hansa tendenziell rechts, babelsberg tendenziell links? scheiss klischees, scheiss schubladendenken, ich weiss. aber auch ein gefundenes fressen fuer die presse, und die bonzen vom dfb :(


2x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2015 um 23:17
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: scheiss klischees, scheiss schubladendenken, ich weiss. aber auch ein gefundenes fressen fuer die presse
Das Schlimme daran ist doch eher, dass diese Vollhonks sich noch
mit Vereinstreue brüsten und genau dieses Klischee bedienen.
Aber so ist das nun mal, wenn man von 12:00 bis mittag denkt. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.10.2015 um 09:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:hansa tendenziell rechts, babelsberg tendenziell links? scheiss klischees, scheiss schubladendenken, ich weiss.
Vor allem die Realität bei einem nüchternen Blick auf beider Fanlager.


melden

König Fußball

13.10.2015 um 11:50
Effenberg Trainer in Paderborn ?


melden

König Fußball

13.10.2015 um 13:05
Sky vermeldet Unterschrift. Vertrag bis 2017.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2015 um 13:51
Was der Lothar jetzt denkt.... :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.10.2015 um 13:52
Mit Machoparolen und einem peinlichen Privatleben allein kann man keinen Fussballklub leiten.

Bei Matthäus blitzt in Interviews oft großes Taktik-Verständnis durch, im Ausland hat er auch Erfolge gefeiert (auch wenn die Klubs nicht der Hammer waren), nur sein Privatleben verbaut ihm einen gescheiten Trainerjob. Dabei würde ich den wirklich gerne mal bei einem dt. Klub sehen wo man sich dann wirklich ein aussagekräftiges Urteil bilden kann.


melden

König Fußball

13.10.2015 um 13:53
ist der noch mit Ehefrau Nr. 5 zusammen?


melden

König Fußball

13.10.2015 um 13:55
Achja, der Loddar. Als Spieler habe ich ihn vergöttert, als Privatperson hingegen . . . :X


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2015 um 14:27
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Als Spieler habe ich ihn vergöttert
Gib's zu, sein Nachname hat dich völlig verwirrt. :D
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Vertrag bis 2017.
Vielleicht macht er das in der Hoffnung, dass seine Claudia nicht mit in die Provinz zieht. :Y: :ok:


melden

König Fußball

13.10.2015 um 22:06
ui ui Holland liegt gegen Tschechien 0-2 zurück... EM ohne Oranje


melden

König Fußball

13.10.2015 um 22:10
van Persie macht mit dem 0-3 den Sack zu.


melden

König Fußball

13.10.2015 um 22:36
Ein Turnier ohne Oranje ist kein richtiges Turnier! Aus sportlicher Sicht wünsche ich mir eben größtmögliche Konkurrenz, und jeder weiß, dass Oranje bei der EM besser spielen würde als während der Quali.


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.10.2015 um 23:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Ein Turnier ohne Oranje ist kein richtiges Turnier! Aus sportlicher Sicht wünsche ich mir eben größtmögliche Konkurrenz, und jeder weiß, dass Oranje bei der EM besser spielen würde als während der Quali.
Deswegen gibt es auch die Quali damit nicht automatisch immer die Gleichen dabei sind sondern Jeder ne Chance hat.
Lieber die Quali gut spielen und von mir aus bei der EM schlecht bei der EM ist kein Drama wenn mal eine gute Mannschaft letzter wird.
Man weiß nicht an was es da liegt ob sich da Nachlässigkeit einschleichte wie bei Deutschland wo man ja kurz sogar Angst bekam als Manuel Neuer die Bälle um die Ohren flogen von Georgien.
Hätte man nicht gesagt gegen wenn Deutschland spielt hätte man geglaubt gegen Brasilien in Bestform oder so ähnlich.
Vielleicht kann man sich da mal an England etwas abgucken wie die immer die Quali locker bewältigen.

Schließe mich an schade das Niederlande nicht dabei ist.


melden

König Fußball

14.10.2015 um 02:21
Die EM Qualifikation war aufgebläht. Jetzt noch eine Relegation. 16 Mannschaften reichen völlig aus. Ich freue mich wieder auf spannende Spiele. England hat eine tolle Quali gespielt, Frankreich ist eine unbekannte Wundertüte und Italien immer für eine Überraschung bereit. Auch Belgien, Spanien, Kroatien und Tschechien solle man nicht unterschätzen. Ich freue mich auf die EM. Auch ohne Holland.


melden

König Fußball

14.10.2015 um 12:40
Wow PK Live Übertragung aus Paderborn.


melden

König Fußball

14.10.2015 um 16:29
Bayern hätte Peps Nachfolger schon viel früher aufbauen sollen.


melden

König Fußball

15.10.2015 um 01:24
Belgien jetzt 1. in der FIFA Weltrangliste xD

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/internationaler-fussball/d/7453334/belgien-uebernimmt-erstmals-spitze.html

Seht ihr das auch so, dass Belgien die beste Nationalmannschaft der Welt ist? :D


Anzeige

melden