Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.04.2016 um 23:17
Im Interview sagen die Spieler selbst das sie nach dem 3:1 irgendwie nicht mehr so richtig Aggressiv waren und aus unbestimmten Gründen nachgelassen haben.
Weil Liverpool druck machte? man selbst nicht mehr konnte? oder man dachte man ist durch?
Es geht doch da nicht um ein Quali oder Freundschaftspiel wo man vielleicht mal etwas nachlassen kann.

Bayern München passiert so etwas so gut wie nie das sie ab 65min noch 3 Tore bekommen.
Eigentlich würde ich jetzt sagen das ist internationale Unerfahrenheit aber die Dortmunder sind eigentlich gar nicht so unerfahren.

Anzeige
melden

König Fußball

14.04.2016 um 23:57
das war bitter , aber verdient !


melden

König Fußball

15.04.2016 um 00:29
Ich bin immer noch schockiert und kann meine Emotionen nicht einordnen


melden

König Fußball

15.04.2016 um 00:36
Sorry, aber ich sehe hier ganz klar: Tuchel sehr schwach.
Auswechselungen waren der reinste Schwachsinn.
Vielleicht habt Ihr es anders gesehen?


melden

König Fußball

15.04.2016 um 00:38
@Senigma

Am Ende immer auf den Trainer ab so nicht.

Ich bin schon lange Fan und ich hab einiges durch. Aber Dortmund hat meistens das Problem wenn sie bei wichtigen Spielen führen fühlen sie sich sicher. Sie vergessen das ein Spiel 90 Min lange dauert.

Das ist Kopf Sache.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 01:00
wer 2:0, bzw 3:1 vorne liegt, hat das spiel nach hause zu bringen. das lernt man in der e jugend. punkt :(


melden

König Fußball

15.04.2016 um 07:19
Hat jemand die "Echte Liebe" nach Abpfiff gesehen :D ?


melden

König Fußball

15.04.2016 um 09:48
Die Schuld bei Tuchel zu suchen finde ich falsch! Egal wen er Einwechselt, das sind alles Profis im Kader! Wer nach einem 3:1 so etwas vergeigt, der hat es leider nicht anders verdient.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 10:49
Tuchel hat wenn schon letzten Sonntag den Fehler gemacht zuviel Leistungsträger im Spiel des Jahres draußen zu lassen .
Da fehlte einfach das Gift & Galle , da muss auch mal der Gegner drei Meter mit Ball fliegen .
So erkennbar ausgeruhter waren die Jungs ja nicht , im Gegenteil , auba hat sich ab dem 3-1 die Gedanken gemacht was er sich in die Haare frisiert .


melden

König Fußball

15.04.2016 um 12:05
habe ich ja nicht so schlecht erraten.

gegen city gibts sogar die chance aufs finale


melden

König Fußball

15.04.2016 um 12:57
Schon wieder Real gegen Athletico wird aber langweilig.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 15:14
Da wäre mir Bayern dann lieber. Auch wenn in der Saison Real in beiden Spielen nicht der Favorit wäre.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 21:54
Dritte Liga, 60 ist dabei...


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:19
UNFASSBAR...H96 schlägt Gladbach 2:0

Morgen 3 Punkte gegen Frankfurt und CL-Quali wir kommen!


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:21
War schon zur Pause absehbar.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:26
Gladbach wie schon gegen Ingolstadt unfassbar schlecht nach den vielen guten Spielen zuvor...


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:26
Darf ruhig so weiter gehen :troll:


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:32
Ich kann mir diesen deratigen Leistungsabfall kaum erklären. Die letzten Heimpartien waren sowas von souverän und auch in Wolfsburg und auf Schalke hat man super gespielt, nur halt nicht das entsprechende Ergebnis eingefahren. Jetzt diese zwei Spiele in Ingolstadt und Hannover...Gladbach hat jeweils gespielt wie ein Absteiger. Keine Durchschlagskraft, anfällig in der Defensive, ohne jeden Esprit oder Willen. Unfassbar.

@datrueffel

Bist du Kölner?


1x zitiertmelden

König Fußball

15.04.2016 um 22:33
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Bist du Kölner?
Dafür müsste ich dich eigentlich sperren.

Andere Rheinseite.


melden

König Fußball

15.04.2016 um 22:34
@datrueffel

Sperr mich ruhig, ist mir sowieso egal.


Anzeige

melden