Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2016 um 08:21
@datrueffel
Hmm. Für mich persönlich sind holigans nur Leute die ärger suchen und haben nix mit Fußball zu tun

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2016 um 12:28
@darkylein

da hätte jedoch Albanien mehr Kräfte gestern gebraucht ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2016 um 12:31
@Reiseln
ja und der captain sich mehr im Griff *grrr*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 12:31
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:da hätte jedoch Albanien mehr Kräfte gestern gebraucht ;)
Ist ja nicht das erste mal, dass die Albaner auf diese Weise verlieren :D bei der Quali haben sie auch gegen Serbien so verloren und auch 2:0 auf eigenem Stadion.


melden

König Fußball

16.06.2016 um 12:49
@Venom
Stimmt.

Mich nimmt heute Wales Wunder :)

@darkylein
hehe
Beim Match gestern, Schweiz, dachte ich wirklich der Sefferovic und Shaqiri haben nen unsichtbaren Stopper in sich drinne


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 12:50
@Reiseln
Bist du Albaner? ^^

Hehe :) Ich bin heute auch für Wales ^^


melden

König Fußball

16.06.2016 um 12:52
@Venom
Nein Schweizer

England hat irgendiwe der Faden verloren wie holland/schweden


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 12:53
@Reiseln
Achsoo oaky :D

Hmm, Belgien ja auch :D Man weiß irgendwie bei der EM nicht mehr wer der Favorit ist :D
Ich hoffe aber insbesondere, dass Portugal noch in der Gruppenphase rausfliegt...


melden

König Fußball

16.06.2016 um 12:58
@Venom
Ah kann irgendwie kein hintergrundbild machen auf meinem Profil.

Belgien, musste grad an Trump denken witzig...
Portugal hab ich nun nicht geshen nur gehört das Christiano probleme hatte beim Abschluss seiner Schüsse.

Ich bin da wirklich neutral :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 13:01
@Reiseln
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Ah kann irgendwie kein hintergrundbild machen auf meinem Profil.
Hmmm, wieso denn das? https://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile schau mal da rein und schau, dass du den Link des Bildes richtig eingibst ^^
Zitat von ReiselnReiseln schrieb:Belgien, musste grad an Trump denken witzig...
Portugal hab ich nun nicht geshen nur gehört das Christiano probleme hatte beim Abschluss seiner Schüsse.
Trump? :D :D

Naja Portugal wegen Cristiano "narzisstische Sau" Ronaldo :D Der meinte letztens Scheiße über die Isländer zu labern und das macht ihn extrem unsympathisch für mich.


melden

König Fußball

16.06.2016 um 13:04
@Venom
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-belgien-ist-eine-wunderschoene-stadt-a-1097881.html
--
Danke muss mal in ruhe schauen.

Hab ich nich mitbekommen, der Schlingel :D
Eh schönling auf dem goldenen Ross


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 13:08
@Reiseln
Ohje :D

Ja :D Heute antwortete sogar einer der Isländer auf seine Aussagen :D


melden

König Fußball

16.06.2016 um 13:13
@Venom
Ja er will gewinnen gweinnen gewinnen.
Also der Ronaldo Jetzt :D
aber wenn man dies will, könnte man sene energie mehr ins Fussballspielen reinstekcen ansattt in die SchönheitsPflege und Kontrolle (blick auf Leimwand)

Ah stimmt der Isländer der Tor geschossen hat ist in der Schweiz am spielen.

Jetzt aber zu Deutschland, die haben ja schon noch ein druck der auf Sie lastet, aber Sie könnens.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 13:22
@Reiseln
Ja, er will halt der König sein den jeder verehrt :D

Ok, das wusste ich nicht :D

Hmm, keine Ahnung :D Ich wäre eigentlich für mein Heimatland gewesen, aber die sind nicht dabei :D Deshalb bin ich gerade für Italien am Meisten :D


melden

König Fußball

16.06.2016 um 13:25
@Venom
Und du bist... :)?


Italen muss ch sagen spielen so wie manche es sicher nicht erwartet hätten hehe,

Find Buffon genialer Charakter typ.

muss gehen ich wühnsche dir.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 13:26
@Reiseln
Serbe :D

Ich mag die Italiener weil die wirklich hart kämpfen und alles geben und vor allem bei der Hymne sind sie sympathisch (vor allem Buffon wie der mit Leidenschaft singt *_*)

bye ^^ bis dann :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2016 um 13:56
Ich mag Gareth Bale zwar nicht besonders, aber England mag ich noch weniger....Auf geht's Wales! :D


melden

König Fußball

16.06.2016 um 14:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich mag die Italiener weil die wirklich hart kämpfen und alles geben und vor allem bei der Hymne sind sie sympathisch (vor allem Buffon wie der mit Leidenschaft singt *_*)
Ja, der Buffon ist ein richtig markanter 'Typ'. Der kann auch darüber grinsen, dass er beim jubeln auf das Steißbein gefallen ist ;)
Ich mag ihn und freue mich, dass er es wieder ins Tor geschafft hat bei den Italienern ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2016 um 14:10
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:dass er beim jubeln auf das Steißbein gefallen ist ;)
looool :D
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich mag ihn und freue mich, dass er es wieder ins Tor geschafft hat bei den Italienern ...
Ich mag ihn auch ^^ Leider wird er nicht mehr lange eine aktive Fußballkarriere haben, aber hoffen wir, dass er wenigstens als Trainer zurückkommt :D


melden

König Fußball

16.06.2016 um 14:14
Dino zoff stand auch noch mit mitte 40 im kasten, alter ist keine entschuldigung 😆


Anzeige

melden