Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.01.2016 um 20:00
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Schon peinlich gegen Bremen zu hause zu verlieren.
Bei allen drei Bremer Toren gab es nur Begleitschutz... Òó
Das war höchst unprofessionell...

@insideman
Breitenreiter sagt Danke.. :D ( bei Paderborn war das.. genau )
ansonsten stelle ich seine Trainerfähigkeiten mittlerweile in Frage.

Anzeige
melden

König Fußball

25.01.2016 um 10:18
Zitat von niurickniurick schrieb:Boateng hat sich verletzt
Ja, sehr ärgerlich
Zitat von niurickniurick schrieb:können es nicht mal auf ein Länderspiel schieben
Selbst dafür dafür taugt der Bundesjogi nicht mehr. 😀


Laut sky prüfen die Bayern übrigens derzeit eine Verpflichtung von Mustafi.


melden

König Fußball

25.01.2016 um 10:20
@Vidar300

Oh Gott bloß nicht . . . ich habe dem DFB den WM-Titel erst zugetraut, als es hieß er hätte sich "verletzt". ;)

Guardiola hat sich nach dem HSV-Spiel übrigens wieder hingestellt und wollte natürlich nichts davon wissen, dass es Probleme mit sehr häufigen muskulären Verletzungen gibt . . . ist klar.


melden

König Fußball

25.01.2016 um 10:28
@xionlloyd

Verstehe ich auch nicht.
Ancelotti sei allerdings ein Befürworter von Mustafi, hieß es.

Bei einer Festgeschriebenen Ablöse Summe von 50 Mio und für die CL nicht Spielberechtigt, kann ich es mir nicht vorstellen


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2016 um 10:37
@Vidar300

50 Mio.? Sowas wird für Mittelmaß nur in der PL gezahlt. ^^


melden

König Fußball

25.01.2016 um 11:10
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bei einer Festgeschriebenen Ablöse Summe von 50 Mio und für die CL nicht Spielberechtigt
Neben der Summe bietet der Kerl auch ein paar Vorteile: Deutscher, internationale Erfahrung, Weltmeister - um mal ein paar zu nennen. Auch wenn er noch nicht spielberechtigt wäre, so böte er den Rekonvaleszenten zumindest in der Bundesliga eine Verschnaufpause. Badstuber würd's freuen.
Perspektivisch wechselt er ohnehin irgendwann nach München.


melden

König Fußball

25.01.2016 um 11:13
@niurick

Wie alt soll der denn werden, bis sich die Blauen den leisten können? :D


melden

König Fußball

25.01.2016 um 11:14
@xionlloyd

Wie verzweifelt müsste er werden, um einen Wechsel in Betracht zu ziehen? :king:


melden

König Fußball

25.01.2016 um 11:18
@niurick

Naja, wenn Valencia irgendwann mal Barca und Bayern in 'ner CL-Gruppe zugelost bekäme . . .

. . . dafür muss Barca aber erstmal in Topf Zwei fallen und die Katalanen sich abspalten. :troll:


melden

König Fußball

25.01.2016 um 11:20
Naja, wenn Valencia irgendwann man Barca und Bayern in 'ner CL-Gruppe zugelost bekäme . . .
Wenn es so weiter geht, dann werden ob etwaiger Sonderregelungen eh 15 spanische Mannschaften in der CL spielen...wieviel waren es diese Saison? 5?

:|

Irgendwann müssen ja 2 Vereine in einer Gruppe sein...oder Barcelona tritt für Katalanien an :D


melden

König Fußball

26.01.2016 um 15:01
@datrueffel

Spekuliert wird darüber, ob Müller-Wohlfahrt wieder als Berater für die Bayern fungiert, sobald Pep endlich weg ist. Ärgert es dich sehr, dass er konventionell behandelt und keine Rezepte ausstellt? :king:


melden

König Fußball

26.01.2016 um 15:03
@niurick

Die Rezepte stellt er nur bei wichtigen Spielern aus. Deswegen werden/wurden ja Robben und Ribery konservativ behandelt :}


melden

König Fußball

26.01.2016 um 19:56
Es waren deshalb 5 spanische Vereine, weil Sevilla FC die Euroleague gewonnen hat... und eben dieser Klub nicht unter den ersten vier Bestplazierten war.
Also alles völlig regelkonform, hätte halt ein deutscher Verein die EL gewinnen sollen, der nicht unter den ersten vier Plätzen war...


melden

König Fußball

27.01.2016 um 16:08
Ich sage nichts mehr über den Transferirrsinn in England. China toppt das noch um längen.

http://www.transfermarkt.de/offiziell-ramires-fur-26-mio-von-chelsea-zu-jiangsu/view/news/224744

Ramires: Chelsea -> JS Suning 26-28 Mio
Assani Lukimya: Bremen -> Liaoning FC 2,0 Mio
Gervinho: AS Rom -> HB China Fortun 15,0 Mio
Gil: Corinthians -> SD Luneng 8,50 Mio
Renato Augusto: Corinthians -> BJ Guoan 8,00 Mio

Echt unfassbar


melden

König Fußball

27.01.2016 um 16:53
Zack...nächster:

Fredy Guarín: Inter -> Shanghai Greenland Shenhua 13,0 Mio

:palm:


melden

König Fußball

27.01.2016 um 17:17
@datrueffel

bestimmt war das ein Kindheitstraum der Spieler in China zu spielen :troll:


melden

König Fußball

27.01.2016 um 17:40
@Ocelot

Und bei jeder Heimreise nach Europa gilt: für ein paar Monate Luft anhalten. :D

Abgebende Vereine im Süden Europas können durch den Transferirrsinn endlich ihre Altlasten und Steuerschulden in Angriff nehmen. Allerdings ist das mit der Transformation vom Fußballverein hin zur Fabrik verbunden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.01.2016 um 17:48
Ich würde auch lieber die fette Kohle in China abgreifen als Tristesse und Erfolglosigkeit in Leverkusen ertragen zu müssen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2016 um 19:03
Ramires und vor allem Gervinho sind jetzt nicht gerade spektakulär überteuert.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2016 um 08:07
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich würde auch lieber die fette Kohle in China abgreifen als Tristesse und Erfolglosigkeit in Leverkusen ertragen zu müssen.
touché :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ramires und vor allem Gervinho sind jetzt nicht gerade spektakulär überteuert.
Hat ja auch keiner mit einem Wort behauptet, oder?


Anzeige

melden