Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2016 um 23:03
Beschissenste EM aller Zeiten, bis jetzt.

Anzeige
melden

König Fußball

20.06.2016 um 23:07
@insideman
zu wem hälst du?


melden

König Fußball

20.06.2016 um 23:31
@insideman
Naja es gibt noch ne spannende Komponente.. holst Du die 6 Punkte noch? :D

Ps:
Es hat sich nun herausgestellt, dass es tatsächlich ein Materialmangel war mit den Trikots, von Seites Puma... irgendwas mit dem Garn.
Shaqiri: «Ich hoffe, Puma macht keine Pariser»



melden

König Fußball

21.06.2016 um 00:35
Viele Männer hoffen jetzt darauf, dass Puma auch die nächste Frauen-WM ausstattet ;)


melden

König Fußball

21.06.2016 um 09:53
@barbieworld
immer zu denen wo ein real spieler spielt.

@Glünggi

?


melden

König Fußball

21.06.2016 um 14:16
@insideman
Na Dir fehlen beim Tippspiel noch 6 Punkte für Platz 1 ;)
Ohne das Tippspiel wären die Matches für mich wesentlich uninteressanter.
Mir ist doch egal was Kroatien oder Albanien rumkicken... aber wenns um Punkte geht, dann wird's interessanter, dann spielt das Resultat wieder eine Rolle... keine wichtige... aber ne Rolle ;)


melden

König Fußball

21.06.2016 um 15:24
... mehr als ein remis wird's heute nicht werden.

hi hi hi...


melden

König Fußball

21.06.2016 um 15:35
@Glünggi

achso. da werde ich sowieso irgendwann eine runde vergessen zu tippen. da kannst du mich schon wegrechnen


melden

König Fußball

21.06.2016 um 15:36
Spielen wir eigentlich wieder zu zehnt oder zaubert Glubschi auf der Bank ?


melden

König Fußball

21.06.2016 um 15:38
@insideman
na komm jetzt ... nicht so kurz vor der Ziellinie ;)
Aber naja ok, bei den Finalspielen kanns schon mal passieren, dass man ne Tippabgabe vehängt.


melden

König Fußball

21.06.2016 um 15:42
@Glünggi
Nunja, zwischen den einzelnen Play Off-Runden sind ja auch spielfreie Tage, nachdem man die Paarungen schon kennt. Dürfte also machbar sein mit der Tippabgabe ;)


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:01
@dirt-mc-girt
Jo schon.. aber es zieht sich ja auch hin.. man hat auch ne gewisse Sättigung. Vorallem wenn es dann auch noch mehrheitlich eher langweilige Spiele sind. Dann kanns schon mal passieren, dass man sich denkt " Was? Gestern war ein Spiel?" "Achja die EM gibt's ja auch noch" ;)


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:04
@Glünggi
Zur langweiligen EM kann ich dir nur zustimmen. Bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. Wales gestern) sind die Spiele echt zum einschlafen


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:06
@dirt-mc-girt
Naja halt kein Offensivspektakel.. mehrheitlich eher was für Taktiker.


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:09
@Glünggi
Das stimmt wohl. Die Copa ist da um einiges spannender oder zumindest eindeutiger, wenn ich die Ergebnisse betrachte


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:10
@dirt-mc-girt
Ich mein .. die Schweiz hatte 60% Ballbesitzt gegen Frankreich und spielt 2 Torchancen raus... und da mit steht sie irgendwie nicht alleine da.

Naja zumindest Messi geht ab an der Copa ;)


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:12
@dirt-mc-girt
Es fehlt allgemein der Mut zum Abschluss lieber noch ein Pass und noch ein Pass... ja nicht in nen Konter laufen...und ja nicht möglichst schnell aus dem Abseits kommen damit man anspielbar wird.


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:19
@Glünggi
Genau, das nervt auch ziemlich als Zuschauer. Zusätzlich fällt auf, dass keiner der Multimillionäre (Ibrahimovic, C. Ronaldo etc) abgesehen von wenigen ausnahmen, wie z.B. Gareth Bale bei dieser EM wirklich glänzt.
C. Ronaldo z.B., der kurz vor Schluss gegen Island 2x direkt hintereinander den gleichen Abwehrspieler in der Mauer anschießt oder gegen die Ösis den Elfer an den Pfosten ballert (dafür, dass er immer sooo gelobt wird und sich selbst arroganterweise als besten Spieler der letzten 20 Jahre bezeichnet)

Nebenbei hoffe ich, dass Jogi Löw Mario Gomez mal statt Götze bringt. Der ist zwar auch mehr der Abstauber, aber immerhin war er Torjäger bei Besiktas und wenn ich die Gesamtspielzeit von Götze in der letzten Saison betrachte, ist das nicht gerade viel


melden

König Fußball

21.06.2016 um 17:53
@Glünggi

Außerdem sehe ich grade, dass meine Zusatzfragen kaum großartig in Erfüllung gehen werden.


melden

König Fußball

21.06.2016 um 18:00
Wenn ich jetzt schon wieder falsch getippt habe, dann .. :(


Anzeige

melden