Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.06.2011 um 13:07
Leute die nicht zu allem "Ja und Amen" sagen werden halt auf kurz oder lang aussortiert.

Kahn, Kuranyi, Ballack, Frings...! Das sind alles Spieler die auch mal eine andere Meinung vertreten haben...

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2011 um 13:26
@datrueffel

Wobei Kuranyi in der Liste auch aufgrund seiner Leistung etwas abfällt. Gilt für Ballack in der letzten Saison auch . . . wenn auch aufgrund seiner Verletzungen. Wirklich den Eindruck, dass er Leverkusen zu diesem zweiten Platz (mit)geführt hat, hat man nicht.


melden

König Fußball

22.06.2011 um 00:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kahn, Kuranyi, Ballack, Frings...! Das sind alles Spieler die auch mal eine andere Meinung vertreten haben...
Kuranyi wurde doch eigentlich nur aussortiert, weil er damals bei einem Länderspiel aus dem Stadion "flüchtete". Ich glaub das war gegen Russland...


melden

König Fußball

22.06.2011 um 19:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kahn, Kuranyi, Ballack, Frings...! Das sind alles Spieler die auch mal eine andere Meinung vertreten haben...
...und die nachweislich auf Mädels stehen.

Verschwörung ? g*
....wo doch der Löw gerade mit dem Lahm im gemeinsamen griechischen Urlaubsclub erwischt wurden.


melden

König Fußball

22.06.2011 um 23:27
SOOO!!!

Die Schweiz ist gerade in den U21 EM Final eingezogen. Nach dem U17 WM titel werden wir auch diesen titel holen!

aber in deutschland geht diese EM eh unter, wahrscheinlich weil sich die deutschen nicht mal qualifizieren konnten.

unbenanntoi6i


melden

König Fußball

22.06.2011 um 23:46
@Dick
Na die haben nun die Frauen WM. ;)
Da konnte sich die schweiz nicht qualifitieren :D
Aber bin ma gespannt auf Samstag.. die Spanier sind fit ^^


melden

König Fußball

22.06.2011 um 23:49
@Glünggi

ach die spanier haben wir durch glück ja schon an der wm geschlagen :D nein wird ein hartes spiel aber unser nachwuchs hat es echt drauf im moment. 4 spiele ein torverhältnis von 7:0 an dieser em


melden

König Fußball

23.06.2011 um 00:06
@Dick
Jops... blos unser A-Team kostet Nerven.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2011 um 02:31
@Dick
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:blos unser A-Team kostet Nerven.
jau, noch...obwohl auch da schon sensationelle Steigerungen deutlich wurden,
Sieg gegen Spanien, unentschieden in Wembley

und bei dem Nachwuchs würde ich mir keine Sorgen mehr machen,
da scheint der Erfolg des A-Teams nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit zu sein.


melden
1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2011 um 10:45
Zitat von nachbarnachbar schrieb:muahahaha...
Sie sparen bei den Kopien (30.000) und investieren in Originale (80 Millionen).
Ist doch nicht lustig ! g*

Ob der Artikel ernst gemeint ist ?


melden

König Fußball

23.06.2011 um 11:01
ich fürchte, Ja ! :D


melden

König Fußball

23.06.2011 um 11:04
Ich glaub 80 Mio werden es nicht sein.

Das kommt daher dass sie Interesse an Sanchez und Fabregas haben. Da keiner dieser beiden für viel weniger als 40 Mio zu haben ist , spinnen die Medien sich halt was draus.

Laut früheren Ausagen (ich glaub in der Sport) , sind um die 40 Mio für Tranfers zur Verfügung.

Diese Summe erhöht sich aber naturgemäß wenn man Spieler verkaufen kann, so wie es bei Bojan ja grade passiert.

Auch hat ihr Präsident bereits gesagt, dass man für Fabregas keine 40 Mio zahlen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2011 um 12:39
@Koriander
Naja ma schauen.... Wir hatten schon viele Talente, von denen man heute nichts mehr hört.
Wär einfach cool sie würden das unmögliche noch möglich machen und die Em Qualli schaffen.. dream on :D
Wär hätte auch gedacht dass Montenegro so viel Luck hat... 10 Punkte mit 4 Toren.. mach das mal nach :)


melden

König Fußball

23.06.2011 um 14:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch hat ihr Präsident bereits gesagt, dass man für Fabregas keine 40 Mio zahlen wird.
Bei der Vorstellung, dass sich Barcelona noch verstärken wird, stehen mir die Haare stramm.
Nötig haben sie es nicht wirklich.


melden

König Fußball

23.06.2011 um 14:07
@Koriander


Jede Veränderung begrüße ich als Real Fan.

Denn egal wer hier noch dazu kommt, besser können sie nicht mehr werden, als in den letzten 3 Jahren.

Man hat ja bei Ibrahimovic gesehen dass auch solche Spieler ,die eigentlich das Team besser machen sollten, eher das Gegenteil bewirken.


melden

König Fußball

23.06.2011 um 19:35
Hat einer von euch Gestern Nacht bzw. Heute Früh das Spiel Santos vs Penarol gesehen?
Das war das Finale im amerikanischen Champions League! Santos hat 2:1 gewonnen, ich habe es live gesehen. Schaut mal was nach abpfiff passiert!

Das nenne ich mal Fussball mit Herz und Blut! :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=A6h6UhuUgvU


@Dawson09
@insideman
@Koriander
@Glünggi
@nachbar
@Dick
@osamabama
@raupsi-ya
@xionlloyd
@datrueffel
@Befen


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2011 um 20:05
@Spartacus

Typisch Südamerikaner... Das kennen wir ja schon vom Viertelfinale 2006! ;)


melden

König Fußball

23.06.2011 um 20:07
@raupsi-ya

ja, aber dieser Fringsinaldo wurde dafür eh gesperrt !


melden

König Fußball

23.06.2011 um 20:16
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hat einer von euch Gestern Nacht bzw. Heute Früh das Spiel Santos vs Penarol gesehen?
@Spartacus

Ausschnitte habe ich bei BBC international gesehen,
aber den original-brasilianischen Kommentar aus Deinem ersten geposteten Video hatte ich noch nicht gehört g*g*,

@insideman
@raupsi-ya

ja, das hat mich auch an das WM-Viertelfinale und "Fringsinaldo" g*
erinnert.


Anzeige

melden