Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.07.2011 um 23:35
was ein geiles spiel. alleine die zweite halbzeit hat mehr quallität als die ganze frauen wm...

Anzeige
melden

König Fußball

10.07.2011 um 23:36
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...


melden

König Fußball

11.07.2011 um 09:50
@Koriander

Der heisst Yesil mit "l" und wird Leverkusens neuer Ülf Kürstün! ;) :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.07.2011 um 11:36
Mal was anderes:

Sport1.de: "Und damit auch jeder den Spaßfaktor dieses Turniers kapiert, hatten Marketing-Strategen den Slogan entsonnen: "Dritte Plätze sind nur was für Männer".
Doch jetzt ist sogar jener vermeintliche Verlierer-Platz, den die Männer 2006 und 2010 belegten, für Deutschlands Fußballerinnen zur Utopie geworden."

Warum vergessen die immer wieder, dass wir 2002 den zweiten Platz gemacht haben? Die Brasilianer haben uns zwar 3:0 oder 3:1 abgefertigt im Finale, aber man würdigt Tante Käthes Erfolg und den der Mannschaft immer herab indem man es einfach unter den Tisch fallen lässt. Das hat mich schon bei den letzten zwei WMn aufgeregt und wird's bei der nächsten sicher wieder tun.


melden

König Fußball

11.07.2011 um 14:39
@El-Presidente

Brasilien gewann nur 2:0 . . . und das nicht wirklich überlegen, sondern eher "glücklicher". Erst wir an den Pfosten, dann der Patzer von Kahn . . . war schon ein engeres Spiel.


melden

König Fußball

11.07.2011 um 14:45
@xionlloyd

Also überlegen wart ihr auch nicht^^

Und mal ehrlich, die WM erfüllte ja jedes Klischee. Hattet ihr irgendeinen nennenswerten Gegner auf dem Weg ins Finale?

Da war ja die Quali dafür härter


melden

König Fußball

11.07.2011 um 23:30
@xionlloyd
Ok, das Endergebnis im Finale war mir nicht mehr geläufig.

@insideman
Wir haben die geschlagen, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. ... und zumeist knapp. Das spricht für die Qualität dieser "namenlosen" Mannschaften. Du kannst es keinem Team zum Vorwurf machen, wenn die Gegner auf dem Weg ins Finale keine großen Namen haben. Die waren trotzdem gut, sonst hätten wir nicht gegen die spielen müssen in den jeweiligen Runden.
Andersherum kann es ja auch laufen, z.B. wertet es für mich keinen Erolg einer Mannschaft auf die '94 in den USA gegen unsere namhafte Mannschaft gewonnen hat. Ebenso wenig wertet es den Erolg einer Mannschaft auf, die 2002 den damals amtierenden Welt- und Europameister Frankreich geschlagen hat, ... weil die Franzosen einfach schlecht waren, trotz der Namhaftigkeit.


melden

König Fußball

12.07.2011 um 15:50
Halbfinale der Frauen-WM... Tipps fehlen noch von:

@Can
@raupsi-ya
@bo
@Koriander
@luciano
@azerate
@Ilian
@datrueffel
@Sani
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

12.07.2011 um 15:55
Ich zitiere mal meinen LieblingsMario :D
Alle haben zuletzt auf mir herum gehackt, weil ich auf dem Frauen-Fußball herumgehackt habe – und nun hacken alle auf den Fußball-Frauen herum, weil die so gespielt haben, wie ich es immer befürchtet hatte. Aber auf mich wollte ja keiner hören ...



melden

König Fußball

12.07.2011 um 19:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Der heisst Yesil mit "l" und wird Leverkusens neuer Ülf Kürstün!
Weißischinzwischen auch, steht ja groß auf dem Trikot.
L und n verwechselt, schnimm !

Neverkusens neuer Überfnieger,

wenn der sich so weiter entwickelt. Der ist jetzt schon unglaublich stark,
ich würde den gerne mal bei den Bl-Profis spielen sehen,
der würde sich vermutlich da jetzt schon durchsetzen.

Das habe ich allerdings auch von Kuranyi gedacht, nachdem ich ihn in der DFB-U?
gesehen hatte. Aber der hat sich ja dann kurz vor der WM durch unsportliches Nachleben
selbst gerichtet (ich war Zeuge g*).
Das Leben kann schon manchmal als Schwein daher kommen,
hoffentlich passiert dem Yesin das in Neverkusen (Verbesserung: LL)
nicht.


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:20
Boateng wechselt zu Bayern München... Ablöse soll laut BILD bei 13,5 Mio. Euro liegen.


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:23
Boateng ist überbewertet und oft verletzt, ob er Bayerns Probleme in der Abwehr lösen kann..
Doubt it..


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:34
Ich hab Boateng bis jetzt auch nicht als das Wunder in der Abwehr erlebt.

Da hätten sie lieber Hummels holen sollen.

Aber in deren Visier waren ja eindeutig Bankdrücker aus England


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:46
Hummels?!

Wird nie passieren, niemals!
Kürzlich wurde der Vertrag verlängert und er selbst als unverkäuflich erklärt.
Falls es noch nicht in Österreich angekommen ist...^^

Hm, die Bayern bleiben also weiter schlagbar. Boateng ist nicht besser als Badstuber..


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:48
Süß wie da einer an Verträge und das Wort "unverkäuflich" glaubt :D


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:56
Ich zitiere mal Mats himself:

"Selbst für zwei Euro nicht zu Bayern"

Also Junge nerv nich!


melden

König Fußball

14.07.2011 um 13:57
Wie ist Boateng denn eingeplant? Eher als Innenverteidiger oder doch auf der rechten Seite, wo er sich dann wohl mit Rafinha um den Stammplatz streiten wird?

Keine Ahnung, wo genau er bei ManCity gespielt hat... ich kenn ihn hauptsächlich von der rechten oder auch linken Seite in der Nationalelf.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2011 um 13:59
Also die BVB Aggro Fans sind ja überhaupt nicht offen für neue Vorschläge.

Hoffentlich ist der Sahin der für 3 Euro wechselte da anders :D

@Tommy137

Innenverteidigung. Das war auch der Grund warum Boateng wechseln wollte, weil das wohl seine Lieblingsposition ist


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2011 um 14:07
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wie ist Boateng denn eingeplant? Eher als Innenverteidiger oder doch auf der rechten Seite, wo er sich dann wohl mit Rafinha um den Stammplatz streiten wird?
Ich würde auf IV tippen, van Buyten scheint wohl gesetzt. Dann sieht es schlecht aus für Badstuber...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hoffentlich ist der Sahin der für 3 Euro wechselte da anders
Ja, bleibt zu hoffen dass er bei unserer Meisterschaftsfeier die Sau rausgelassen hat.
Solange der grosse FC Barcelona in der PD kickt wird er eh nix mehr gewinnen..^^


melden

König Fußball

14.07.2011 um 14:10
Ich würde mal behautpten , Barcelona kann gar nicht so gut spielen, als dass Dortmund regelmässiger Meister wird als Real Madrid :D

Alle 9 Jahre oder wie ist das geplant ?


Anzeige

melden