Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktiviere deine Fähigkeiten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mind - Maschines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:18
@ghostie

ok - probier ich . Ich probier aber auch das mit dem meditieren . Ach was ich geh das ganze Kamasutra durch :D
ne spass - aber die zwei sachen mach ich morgen .
Mal sehen - vieleicht klappt das ja echt .
Auch wenn ich ehrlich gesagt glaube - dass sich das irgendwelche Esoteriker ausgedacht haben .

Anzeige
melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:18
bohr man ich fühl mich als ob ich sex hatte

echt krass


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:20
@crank

musst dir die ganze datei runterladen ;)
Ist im Anfangspost


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:23
wo denn da find es nich


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:24
Auf den Link rechts oben klicken - dann auf

DOWNLOAD:
You can Download the Frequencies Audio File by Clicking Here.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:28
ah habs danke werde es mal runterladen und jeden tag anhören und meditieren


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:31
ich hab mal meine fähigkeit zum threadverschieben aktiviert

buddel


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 00:36
das sind ja nur 9 minuten


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 01:38
Das ist doch sowas wie der I-Doser oder?Drogenwirkung mittels Sound.Ich habe Freunde,bei denen es geklappt hat.KP,bei mir gehts nicht.Hier mal THC:

https://www.youtube.com/watch?v=BklS-Kvc5lI

Ich schaffs aber nicht länger,als 2 Sek. zuzuhören,es hört sich an,wie im U-Boot o.O.


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 08:41
hey cool marijuanaersatz. da ich ja nichmehr kiffen kann kommt das gerade ausgezeichnet.
also ich kann bestätigen dass sich was ändert, aber breit fühl ich mich nach einer minute noch nicht


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 11:07
In dem verlinkten Artikel heißt es:

"Stunningly, this is the exact frequency used by genetic biochemists to repair broken DNA" .

Dabei sind die 528 Hz gemeint. Weiß jemand, wo das stehen soll? Ich meine, es muß ja auch wissenschaftliche Abhandlungen darüber geben, und ich bin etwas erstaunt, weil ich das ja immerhin studiert und bislang nie davon gehört habe.

Bitte nicht falsch auffassen: Ich zweifle nicht daran, daß so etwas möglich ist; ich kenne auch die so genannte "Photoreaktivierung" bei Bakterien. Könnte mir aber jemand - rein interessehalber, weil ich selbst nichts im Netz gefunden habe - Links nennen, die entsprechende wissenschaftliche Artikel aufweisen?


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 12:09
mit solchen Zeug ist eigentlich nicht zu spaßen, jedoch selbst wenn man es 6 wochen anhört , löst man dadurch nichts aus im körper
ich selbst besitze eine mind-maschine ..und eine sogenannte magnetfeld stimulation, jedoch kann man dadurch keine paranormalen fähigkeiten bewirken, das einzige was wird , man wird ausgeglichener , ruhiger , nicht mehr so streßanfällig ..u.s.w...aber auch dieses kommt erst mit der zeit ....


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 12:49
hoert sich ja krass an. oÔ


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 14:27
Link: de.youtube.com
hab hier auch mal noch ein ein video. sollen die selben frequenzen sein


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 15:11
Muss mann den Soun nur einmal hören,für die Fähigkeiten?oO


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 15:31
eyelaz0rs...?


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 16:07
auf welche fähigkeiten seit ihr denn überhaupt aus ???


melden

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 17:58
HULK!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktiviere deine Fähigkeiten

24.10.2008 um 18:00
:D:D


Anzeige

melden