Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009, Sylvester, Jahreswende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:18
Was für ein beschissenes Bier sauft ihr denn da, wenn man mal ganz frech fragen darf?

Anzeige
melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:21
Also ich habe hier noch 17 Bud Light, 22 Bud Light Lime und 7 Seagram's Escapes Peach Fuzzy Navel. Ich arbeite gerade an den fusseligen Bauchnabeln.


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:25
:) Ja ja, das habe ich befürchtet . Eine deutsche Frau im Haus, aber kein deutsches Bier


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:30
Was (ca. 1 Stunde her) total krass war: wir waren in dieser Bar unten im Hotel und haben diese Geschwister kennen gelernt und die haben uns noch auf einen Drink in ihrem Zimmer eingeladen. Wir (mein Freun, sein bester Freund und ich) also da hin und der Grossvater war dort im Zimmer. Der hat mir dann alle moeglichen Fragen (daran bin ich schon gewoehnt) gestellt, mein Freund und sein bester Freund habe keint Wort gesagt). Ich ahbe also die Fragen beantwortet und ploetzlich steht der Grandfather (um die 80) auf und meint, dass er das Verhalten von meinem Freund und seinem Freund nicht ausstehen kann und dass sie gehen sollen, right now. Ich soll bleiben, weil ich "a good soul" bin. Ja, sind wir dann alle drei ohne Worte aufgestanden, haben noch mal ein gutes Neues und eine gute Nacht gewuenscht und sind gegangen. Das war echt krass, also so was habe ich noch nicht erlebt. Total abgedreht, der alte Mann, aber der hatte schon echt starke Alterswarzen (die Enkel waren beide in den spaeten 40ern) und ich hoffe, er schafft es durch die Nacht, weil das ist das einzige, was ich mir erklaeren kann, dass er sein Emde spuerte und so ... oder ich hatte zu viele fusselige Bauchnaebel ... was auch immer. Komische Leute hier!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:33
Hat jemand Vorschlaege, wie man sich aus in Hotelzimmern gegebenen Mittel Oropax basteln kann? Bei dem Laerm hier, liege ich sicher die ganze Nacht wach - oder ich leere den Biervorrat und sterbe gegen 5 Uhr frueh an Alkoholvergiftung ... :(


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:35
Frohes Neues?

Ich bin seit Gestern Solo. Was n Scheiß. -.-


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:39
Vielleicht hat er das zurückhaltende Verhalten deiner Freunde auch als Aggression gewertet.
Leute die umherschreien oder so, kann man einschätzen. Menschen die ruhig da sitzen, bei denen weiss man nie, wie sie im nächsten Moment reagieren.

Oder er wollte dich, für sich alleine haben. Wärst mal da geblieben, vllt. hat er was zu vererben gehabt


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:39
Hallo?! SOLO?!!! HIER schnarrcht jemand auf 630 Dezibel! Soll man dich jetzt beglueckwuenschen?!!


1x zitiertmelden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:40
Und 630 Dezibel meine ich pro Quadratmeter!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:42
@martialis

Das dachte ich ja auch, aber wir wohnen in Zimmer 700 nochwas und die wohnten in 200 irgendwas - ohne die Maenners haette ich ja auch das Zimmer nicht wieder gefunden und muesste nun bei den Geschwistern mit dem komischen Opa hocken und Geschichte aus sechszechnhundertschlagmichtot hoeren.


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:44
Frohes Neues?

Ich bin seit Gestern Solo. Was n Scheiß. -.-


Was bist du Frau oder Mann?


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:49
Och Kinners, das ist ernst! Der schnarcht ganz furchtbar laut und ich weiss nicht was ich machen soll! Kissen auf's Gesicht druecken ist bloed, da muss ich das morgen seiner Mutter erklaeren ...


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:49
@martialis

Das dachte ich ja auch, aber wir wohnen in Zimmer 700 nochwas und die wohnten in 200 irgendwas - ohne die Maenners haette ich ja auch das Zimmer nicht wieder gefunden



Hättest doch nur 500 Zimmer weiter gehen brauchen, das war bestimmt ein texanischer Milliadär


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:54
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hallo?! SOLO?!!! HIER schnarrcht jemand auf 630 Dezibel! Soll man dich jetzt beglueckwuenschen?!!
in der neuhjahrsnacht, würde mir bestimmt was gutes einfallen ... um das nicht geschnarcht wird.

und das wäre nicht, mit meinem partner gemeinsam auf rtl.de zu surfen


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 10:57
Dem Dialekt her war er eher aus Arkansas und verheiretet mit irgendeiner Cousine. (Ist dort erlaubt, weswegen ich dort nicht hinziehn, sondern nur auf Uralub mal die genetischen Besonderheiten testen werde)

So, die Cathy wird sich jetzt Oropax basteln und versuchen zu schlafen und wenn es nicht klappt, dann verfrachte ich den Herrn ins Zimmer von seinem besten Freund, soll der sich mit dem Sound rumaergern!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 11:03
@lateral

Ach Doktorlein, wenn du was besseres als besinnungslos trinken oder Oropax basteln weisst (wach zu kriegen ist er nicht, hab ich schon versucht), dann raus damit!


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 11:04
Naja, auf jedem Fall beim nächsten Mal deutsches Bier importieren. Das Schnarchen kommt nämlich nur wegen dem fehlenden deutschen Reinheitsgebot von XXXX^^


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 11:06
hm... also wenn ich denke das DOktore denkt was du denken solltest, dann denke ich
wäre ich sehr leicht wach zu bekommen! (was mir im übrigen schon mal passiert ist ;)
) und schnarchen tue ich nicht! ;)


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 11:09
Scheisse PaTAY ist ein Kerl


melden

2009 ist da! wer hätte das gedacht!

01.01.2009 um 11:11
@StillHere

Hab ich alles schon versucht, da hiess es nur "schnarchchchchchchch..." und dann bin ich zurueck an mein Notebook.Naja, zumindest hat der Rauch die Krabbelvieher vertrieben.
Tipp fuer den Urlaub im neuen Jahr: sollte es euch nach OKC verschhlagen, meidet das Biltmore Hotel, oder, wenn ihr hartgesotten seid, gebt meiner Freundin Jill ein ordentliches Trinkgeld (Bombay-Bar).


Anzeige

melden