Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:03
@ ja einfach großartig nicht wahr.... TAG und Nacht...findest du nicht und beide strahlen etwas beruhigendes aus.....
ich liebe diese schönen Figuren so oder so.Viele haben so wunderschöne Gesichter und sind einfach berührend....wenn das nötige Geld da wäre würde ich furchtbar gerne so eine schöne Gruft(irgendwann) mal haben und so schöne Figuren.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:05
@rikimaru ^^ sorry ging an dich...war zu schnell. LG


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:05
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ich liebe diese schönen Figuren so oder so
Dann sind wir schon zu zweit. Vorallem dieser Kontrast der beiden. Der dunkle und der Engel, der mit Moos bewachsen ist und mitten im grün steht, sehr schön. ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:06
..ich will auch mal..wo das ist keine Ahnung.....


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:13
@M11 ist völlig egal....eine wunderschönes Bild. Komme nur öfter :)


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:14
@M11
Eben, egal wo es ist, das Bild ist einfach nur traumhaft


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:17
ich mog des bild au.

Ich hab auf nen Friedhof mal n unterkiefer gefunden und damit gespielt ( da war ich 6 hatte davon ja kein Plan) hab dann meiner Mutter dat dingens gezeigt und gefragt ob ich das mitnehmen darf, sie hat mir dann die hand weggeschlagen und rumgeschrien ... lol... ich geh niewieder auf nen Friedhof...


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:20
@rikimaru
@Samnang
...mensch ihr seid heute aber auch wieder nett.....bei dem Bild stand nur Mystische Kapelle...


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:21
/dateien/uh48410,1232799683,9k8klvOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:26
@Shiiva wenn du doch mal wieder gehst und was findetst...einfach zurück in die Erde, wenn du weißt wohher..oder einfach bei der Friedhofsverwaltung/Gärtner abgeben und sagen woher.....das ist Alles.....mitnehmen sollte man es nicht.Ist für mich irgendwie Grabraub.
Alledings hätte ich es einem Kind erklärt und auch wieder zurückgebracht....das war ja nichts schlimmes * :)
Kinder haben da einen ganz natürlichen Bezug..der leider später verloren geht durch solche Erfahrungen...


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich geh niewieder auf nen Friedhof..
@Shiiva

Du wirst lachen, aber wie oft kommt hin und wieder mal ein Hund in einem öffentlichen Park, mit einem Knochen im Mund zu seinem Herrchen. Wenn du danach gehst, dürftest du auch aus ethischen gründen, keinen Park mehr betreten ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:37
Mausoleum über 140 jahre alt

/dateien/uh48410,1232800649,jajjuv

hier weitere wunderschöne Bilder und Eindrücke

http://www.worth1000.com/contest.asp?contest_id=21171&display=photoshop&page=5000


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:37
@rikimaru
Ich hab mich nur erschrocken weil meine Mutter mit Panik reagierte, wobei dass für mich nicht schlimm war, ich hab mich nur erschrocken weil sie so reagierte.

Ich denke mal, da wir irgendwann alle auf dem Friedhof landen, werd ich auf kurz oder lang eh weider auf einem sein, so meide ich Friedhöfe, da sie für mich ein Ort der Stille sind und ich ertrag diese Ruhe dort nicht, dass macht mich unendlich traurig.


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:48
/dateien/uh48410,1232801320,25andqv


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:51
/dateien/uh48410,1232801479,168x8af

Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe…
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!

Mascha Kaléko


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:52
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:da sie für mich ein Ort der Stille sind und ich ertrag diese Ruhe dort nicht, dass macht mich unendlich traurig
@Shiiva

Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber genau diese Ruhe macht diesen Ort unverwchselbar schön. Allerdings ist es jedem selbst überlassen sich dort aufzuhalten oder nicht

@Samnang
Das Mausoleum sieht prächtig aus und mich wundert es, dass sich fast ausschließlich schwarze Katzen auf Friedhöfen aufhalten. Oder ist das nur eun Zufall? ^^


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 13:56
@rikimaru

Kennst du das Gefühl, an einer Straße langzufahren und diese Kreuze stehen dort. Das Gefühl, an einer Geschichte vorbei zufahren, die niemals zuende geschrieben wurde?
Ein Ort, an den ein mensch vielleicht durch eigene Dummheit oder durch Dummheit anderer seine Lebensgeschichte nicht bis zum Ende erfahren hat?
Diese Orte sidn für mich schrecklich und ich wende schnell den Blick ab, diese Stille "Trauer" dort, ist für mich schwer zu fassen.
Ich kann das nicht anders Beschreiben, vielleicht weil ich weiss diese Orte oder auch der Friedhof, sind genau die Orte, wo viele "Geschichten" begraben wurden, teils zuende geschrieben teils grad angefangen, dieses Gefühl der Hilflosigkeit und der Trauer, das reißt mich Emotional so runter.


1x zitiertmelden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 14:04


Wie dieses Bild


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 14:06
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Diese Orte sidn für mich schrecklich und ich wende schnell den Blick ab, diese Stille "Trauer" dort, ist für mich schwer zu fassen
Das ist bei jedem anders. Aber wenn du so reagierst, dann bleib lieber fern von diesen Orten...man sollte sich nur an Orten aufhalten, an denen man sich wohlfühlt ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

24.01.2009 um 14:08
@rikimaru
Vielleich liegt es daran, dass ich selber einige Menschen durch sowas verloren habe.

"Menschen die einmal da waren und dann plötzlich weg,
Ein Moment der Ruhe, ein Moment voll Schreck,
Doch weinen kannst du, dass wird dir helfen,
Die tröstenden Worte und das Verständnis,
Und glaub dran es geht dem voran gegangen menschen gut,
Sie sind an einen Ort der Liebe, wo ihnen nichts mehr wehtut."


Anzeige

melden