Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hörbuch, Hörspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:33
Nabend zusammen,

Der eine oder andere weiß bereits, dass ich ein Hörspiel-Junkie bin :D

Also, ich suche Gruselgeschichten, nicht direkt Horror, da diese immer sehr laut werden können (die Hühner schreien immer so hysterisch :)), und da ich dabei entspannen möchte und auch gelegentlich einschlafe, ist das nicht so gut.

Brauche Nachschub und wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen Tipp habt, gerne auch was mit Aliens und Mystery, aber weniger SF, sondern mehr so Entführungsgedöns etc. .


Schonmal Danke im Voraus

Anzeige
melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:38
oh ich liebe auch hörbücher, allerding nich sowat, wat du magst


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:47
Ich hasse Hörbücher/Hörspiele. Meine Fresse, könnt ihr nicht lesen?


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:50
Ich will keine Links zu Warez in dem Thread sehen!
Empfehlungen müssen reichen!


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:50
Renn mal ne Runde um den Block, dann gehts dir wieder besser, Gladiator ;) :D


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:54
@Gladiator

Word :D


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 19:55
zum einschlafen find ich das nicht schlecht, muss ja nicht heissen, dass ich keine bücher lese!


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:00
Totaler Schwachsinn, ihr könnt Hörspiele so was von überhaupt nicht mit Büchern vergleichen!
Bei Hörbüchern seh ich es ja ein aber die haben mit Hörspielen genau so viel zu tun wie Gilb mim Abitur! :D


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:00
Hörbücher sind gegenüber der Textfassung meist gekürzt und deshalb nicht unbedingt zu empfehlen.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:09
@Dr.Plöke
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Hörbücher sind gegenüber der Textfassung meist gekürzt und deshalb nicht unbedingt zu empfehlen.
Nicht immer, oder besser gesagt, es gibt verschiedene Fassungen, "Die Säulen der Erde" z.B. einmmal 20 Stunden, die komplette Fassung 54 Stunden :)


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:16
Ok, das wusste ich tatsächlich nicht.
Wie auch immer, ich für meinen Teil lese ohnehin lieber selber. Bei Hörbüchern schweifen mir meine Gedanken viel zu schnell ab. :)


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:21
Das letzte gute Hörbuch war "Schindlers Leiste" für 10€ kann man sich das schon holen, mit der Synchronstimme von Ben K.
"Geständisse eines Küchenchefs" war auch nicht schlecht, schaue Anthony eh gerne auf DMAX.
Horrorhörbuch habe ich bis dato noch keins gehört, demnach kann ich da keine Empfehlung machen.


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:26
Der kleine Eisbär


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:33
Der kleine Prinz ist super


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 20:37
der medicus- generell Noah gordon zeugs
vollidiot
gespenst von canterville
die 3 fragezeichen
dann halt so autogenes training zeugs
märchen
john sinclair
grusel grauen gänsehaut
alf
bibi blocksbeg/elea eluanda/benjamin blümchen :D *rotwerd*
Gruselgeschichten
Graf dakula
der kleine medicus

...


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 21:04
Larry Brent - die ersten 20 Folgen
Die Gruselserie Neon
Dämonenkiller
Macabros
Die drei Fragezeichen

Damit penne ich schon seit Jahrzehnten gut. ;);)


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 21:06
John Sinclair

die sind echt super


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 23:19
Bibi Blocksberg, Pumuckl und Benjamin Blümchen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 23:28
Bibi Blocksberg, Pumuckl und Benjamin Blümchen

He Man... um die reihe der hörspielklassiker fortzusetzen.


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 23:43
Mort...bzw Gevatter Tod


melden

Hörspiele, Hörbücher - eure Empfehlung

12.01.2009 um 23:48
inner kindheit "Charles Dickens - Weihnachtsgeschichte" von irgendnem Politiker gelesen, gehört, mehr auch nicht^^


Anzeige

melden