Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Schatten, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen

23.01.2009 um 01:32
@ Best-Remix ;-)

stell dir ma vor sie geht runter und sieht dann was,was sie so erschreckt und kriegt dann nen herz bumm bumm,wenn se ne cam hat,klar muss se anschauen ;-)))
also entweder sie macht wat,oder sie lässt es einfach sein...Aber irgendwann muss sie so oder so mal runter tztztztzt..

Anzeige
melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:34
Also kommts aufs gleiche raus, einen Herzinfarkt kriegt sie so oder so, wenn da was ist :D :D

Spätestens dann, wenn die Eltern sie wieder runter schicken :)


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:36
hmmm... ich bin nicht sicher ob eine 14 Jährige sich so gut mit cams und verkabelung und so auskennt ^^ aber ansonsten finde ich die idee gut


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:36
@ Best-Remix ;-))

genau so denk isch auch,
nanu Blachanqel is richtig ruhig um DISCH geworden was los??


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:38
@nezumiiro

sach isch ja is ne jute idee ;-))
hmm naja so kompliziert kannsch doch net sein mit ner cam???grübel


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:38
am besten nochmal nightmare on elm street schauen bevor du in den keller gehst um die cam anzustöpseln ^^


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:40
neben der verkabelung ist halt auch noch der speicherplatz ein problem, ausser sie setzt sich just in time vor den monitor und mach den ganzen tag nix anderes mehr ;-)


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:42
@nezumiiro
momentmal is diese Blachanqel nich die,die den thread eröffnet hat mit dem pendeln???

hihihihihi nightmare on elm street ;-))

dann gibs nur noch gezittere.... :-0


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:45
oder man verstreut mehl auf dem boden und schaut ob spuren da sind ^^
geht nur wenn die eltern nicht da sind


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:48
Das kommt mir bekannt vor.... :D


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:50
@ nezumiiro

joa dit isch och ne gute idee,

naher kommt dat mehlmännchen ;-) und sacht hula hula isch bin daaaahaaaa...

naja ich weiss net ob ich dem mädel glauben schenken kann,wie gesagt in nem anderen thread hat se angefangen zu pendeln,und dann kam ein geist namens carl,aus dem jahre 1892 glaub isch war das....


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:52
Hahaha?? :D

Vielleicht stimmt es was sie sagt, aber es hat halt ne logische Erklärung, nähmlich
...*trommelwirbel*
... Angst :D


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:52
nämlich ohne h --.--


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:56
grübel finds nur komisch warum se nicht mehr antwortet??? tztztzt

joa guckma Best-Remix ich hatt auch als kind angst vor dem doch so gruseligen keller,aber man bildet sich auch viel ein,und die augen können auch einem einen streich spielen...Wie gesagt entweder man stellt sich,oder man lässt es sein,aber dann muss sie damit rechnen,das sie es vielleicht nicht mehr los lässt...


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 01:59
Ich hatte als Kind Angst vor dem Dachboden, bis mein Zimmer irgentwann da oben war, ich hab mich der Angst gestellt :D

also @BlackAnqel Hasi, geh in den Keller und schau der Wahrheit ins Gesicht :D
Wenn du dich jetzt in was reinsteigerst, wird es nicht gerade besser im Laufe der Zeit, kannste mir glauben


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:03
schau dir doch mal den Keller ganz genau bei tag an. wenn es irgendetwas ist müsste es ja auch am tag da sein. jedenfalls müsstest du wenigstens ein paar anzeichen finden.
und wenn du nix findest weisst du das dir deine fantasie einen streich gespielt hat ;-)


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:04
@Best-Remix

siehste geht doch,schmunzel :-) du hast es auch geschafft,
jeder hat mal angst vor irgendwas,aber das beste mittel ist es sich zu stellen Blackanqel
tu es doch einfach...


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:21
Leute, ich will euch echt nicht die Diskussion verderben, aber das ist das gleiche Maedel, das vor zwei Tagen mit folgender Geschichte ankam:

" Geister-Beschwörung

Schon vor langer Zeit habe ich angefangen,mich für Geister,mysteriöse Umfalle/Legenden zu interessieren....So kam ich auch i-wann auf die Geisterbeschwörung.Da ich vor kurzem erst 14 geworden bin,wohne ich noch bei meinen Eltern.

Ich fragte sie,ob ich nicht ein Pendel aus dem I-net bestellen könne.Meine Eltern waren sofort dagegen.Da meine Eltern da schlechte Erfahrungen gemacht haben (eine Bekannte hat das Pendeln mal ausprobiert,wurde verrückt und brachte sich .aber ich glaube sie war von i-einem Geist besessen.),wollten sie nicht,dass ich mich mit dem Thema beschäfftige.

Ich komme von diesen Thema aber überhaupt nicht mehr weg.Deswegen habe ich genau rescherchiert,wie das so geht.

Da ich mir kein Pendel kaufen durfte und es inmeiner Umgebung keinen Esoterik-Laden gibt,kaufte ich mir einen Silberring und eine Silberkette.So habe ich mir mein eigenen Pendel gemacht (so stand das AUCH im i-net)!!!
Kurz vor Mitternacht baute ich alles auf und machte alles bereit.

Um genau Mitternacht habe ich angefange zu "Bechwören"!!!Es hat lange gedauert,aber dann hat alles angefangen!

Es meldete sich ein Junge namens Carl.Ich fragte ihn,ob er mir was böses tuen wolle,aber er verneinte. Dieser Carl sagte,dass er 16 Jahre alt war,als er 1892 umgebracht wurde.Er sagte,dass sein Vater ihn unten im kalten Keller,erwürgt hat.E sagte mir dass es der 25.05.1892 war.Ich bekam so große Angst,dass ich mich schnell verabschiedete.
Nach dem Pendeln soll man sich ja auch immer vergewissern,dass der Geist gegangen ist.
Und er ist gegangen.
Ich musste das alles erstmal sacken lassen.I-wann schlief ich ein.
Am nächsten Tag,war mein Zimmer sehr klat,obwohl ich die Heizung auf die höchste Stufe gestellt habe...Aber ich dachte mir,dass meine Mutter vllt. die Wohnung gelüftet hätte...
Doch es passierten noch mehr komische Sachen...Mein "Pendel" habe ich extra weggeschlossen,damit meine Eltern es nicht finden...Doch i-wann lag es nicht in meinem kleinen Tresor,sondern auf meinem Kopfkissen...Sowas passierte öffters...Ich suchte dafür Ausreden...

Doch dann,Nachts um Mitternacht,spürte ich etwas kaltes an meinem Hals und dann bekam ich eine Zeit lang nur ganz schwer Luft...

Ich musste wieder i-wie an Carl denken...

Kurz vor Mitternacht baute ich wieder alles zum Pendeln auf,und versuchte Kontakt mit diesem Carl aufzunehmen.
Es dauerte lange,doch dann klappte es wieder.Ich fragte ob er das alles macht und er sagte ja...

Ich fragte warum und er sagte,dass ich Aufpassen müsse.Ich wollte wissen warum,aber es antwortete niemand...ich verabschiedete mich trotzdem...und schaute hinterher nochmal,ob er wirklich gegangen ist!

Und er ist gegangen...Am nächsten Tag wurde ich auf den "nach Hause weg" beinahe vom Auto überfahren,konnte aber noch rechtszeitig zur Seite springen.

Ich bin komplett durcheinander...

Was meint ihr dazu...Ich glaube i-wie schon daran,denn ich habe es ja erlebt.Ich habe schon nachgedacht,ob meine Handvllt. auch nur gezittert hat.aber dann kämen doch keine richtigen Sätze raus....


Was meint ihr jetzt?!

Quelle: Geister-Beschwörung


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:22
Anhand der Anzahl ihrer Threads in den vergangenen zwei Tagen zweifle ich ein wenig an der Echtheit der Geschichten.


melden

Das Wesen

23.01.2009 um 02:25
Tach auch Carl mein Name.........Geboren 1892

Hat mich jemand gerufen?????


Anzeige

melden