Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 23:53
Schalke spielt guten Fußball ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.02.2011 um 23:56
"Du bist zu gut für mich, ich hab Dich nicht verdient."

Übersetzt: Du Arsch schläfst wahrscheinlich vor dem Sex ein, bist ein Langweiler, ne Nullnummer, ein typischer Hausmann, ich bin ne Sexgranate, und ne Lusche wie Dich hab ich echt nicht verdient!


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 02:27
Meine Lieblingslüge als ich noch jünger war. "Was? Ich war das nicht ich war noch nicht einmal dabei und habs überhaupt erst jetzt gesehn!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 10:30
Mir mal passiert mit meinem ex:
ich (rein ohne Vorwurf nur aus neugier): du warst doch wieder bei iLove?
er: Nein war ich schon seit Wochen nicht mehr...

Dumm nur das man dort sehen konnte wer wann eingeloggt ist. Und er war dort gewesen am selben Tag. Also ich ihn drauf angesprochen, seine Antwort:
Das war nicht ich das war mein Bruder ...

Dazu passt: "Es ist witzig angelogen zu werden wenn man die Wahrheit bereits kennt..."


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 15:29
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Schalke spielt guten Fußball

:)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,743690,00.html (Archiv-Version vom 06.02.2011)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 19:35
ich bin zu spät weil piraten meine oma entführt haben. und als ich los wollte um sie zu retten musste ich mit entsetzen feststellen das mein haus von der taliban umzingelt war. erst als das SWAT-TEAM die burschen aus dem weg geräumt hat konnte ich in meinen murcelago steigen und meine oma in birma retten.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 19:41
"Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menscheit"

:P

Nein.....
"Habe den Raum nicht gefunden" <- das sagt jemand der schon zig mal im Raum Unterricht hatte.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.02.2011 um 20:13
Sind Lügen nicht generell dumm?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 13:42
" was weiss ich "

:D :D :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 13:52
" ich war durchgehend bekifft als ich mit ihr zusammen war"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 13:53
"Ich bin neu hier"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 13:54
"Ich hab die nicht geküsst, sondern sie mich!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:02
@Lemniskate
jetzt weiß ich warum du in der letzten Zeit so komisch drauf bist :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:04
@der_brave
Du weißt garnix :P:


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:05
@Lemniskate
doch, doch ich kann lesen


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:06
@der_brave
Alles nur Fassade. Nur Worte.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:11
@der_brave
Kennst das doch. Oder bist du auch neu hier?
:D:


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:26
@Lemniskate
ich bin noch orginalverpackt, so neu bin ich ;) :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:27
@der_brave
Kein Wunder bei den Klamotten :D:


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

08.03.2015 um 14:29
@Lemniskate
sag nichts wegen meinen Klamotten, da bin ich ich sehr empfindlich


Anzeige

melden