Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 15:25
Den Test werd ich auf jeden Fall mal meinem Schatz zeigen. Bin sehr gespannt, wie er abschneidet ;)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 15:42
@Bukowski

gutes ergebnis!

ich hatte nur 69,6 beim ersten mal, dann 77,8, beim drittenmal bin ich über 85 gekommen. aber es zählt ja das erste mal.

bin relativ enttäuscht von mir ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 15:52
Ich war mal am überlegen eine eigene Zeitung rauszubringen...
Ja klingt lustig aber wieso nicht?
wenn man anders ist dann wird's doch möglicherweise was.
Wie sollte man sowas starten`?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 16:00
Hab bei dem Test auch 77,8% - ist das da so ne Art Standartergebnis? :D

@kickboxer85

Willst Du sie alleine schreiben?
Wer soll sie drucken - und wie oft?
Wer verkauft sie und wer will sie kaufen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 16:03
hmm, ob ich sie aleine schreiben will? nein, eher nicht,
ich will nur eine gewisse auflage haben,
ca 100 stück für den Anfang

Ich verkauf sie selber, ich kann gut mit Menschen draussen sprechen aber hmm
erstmal dieses ding so zusammenbringen, das wird hart, aber ich hab echt lust darauf ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 16:03
@KicherErbse


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 16:08
@kickboxer85

Gibt`s denn schon Leute die für Dich schreiben wollen?
Und wodrum soll es da Themenmässig gehen?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 19:52
@KoMaCoPy

ja, der test hat auch einen verdammt hohen schwierigkeitsgrad.
ist besser, man macht ihn in ausgeruhtem frischen zustand.
hätte ich auch machen sollen, dann wär das ergebnis wahrscheinlich besser gewesen.

aber es gibt einige leute, die schaffen tatsächlich beim ersten versuch über 90 %.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 22:21
@kickboxer85
ohne einen guten plan klappt es niemals

wenn du auch eh nur 100 exemplare drucken möchtest, dann bringt es nicht ganz so viel


melden

Künstler - Motivations Gruppe

21.10.2009 um 22:41
77%...

Wenn der überwiegende Teil nicht so scheiße klingen würde, wäre das Ergebnis wohl besser :-)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2009 um 02:58
/dateien/uh49491,1256173112,Photo 208

Es ging weniger um Qualitaet, als um die Aussage.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2009 um 05:26
80.6% Correct
naja zum Teil wars echt leise.. kann ja um die Uhrzeit die Boxen ned so aufdrehn. Ausserdem bin ich um die Uhrzeit ned wirklich frisch und ausgeruht :D
Hab aber immer nach Gehör gespielt und nie Noten lesen gelernt... dat macht die Deffizite wieder etwas wett ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

22.10.2009 um 11:41
@Glünggi
gratulations :)

bisher bestes ergebnis


melden

Künstler - Motivations Gruppe

23.10.2009 um 21:15
http://img301.yfrog.com/i/photo227.jpg/

Mein noch etwas unfertiges Rattenhaeuschen mit der Thematik "Gone with the Wind - Holland"

O.o

Niemand wir jeh herausfinden, dass das von vornerein geplant war ein rattenhaus zu naehen und es dann...fuer ein Kunstprojekt zu verwenden.

Es iz innen gepolstert und in dem Zipfel iz ein biegsamer Draht um es am Kaefig oben zu befestigen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.10.2009 um 21:32
Wenn ich schonmal hochgeladen hab...dann batsch ich das auch noch hier rein *gz* [bevor ich das Bild versauen koennte...]

Moechte lernen Falten zu zeichnen und allgemein alte Menschen. Uebunge macht den Meister...nya...noch nicht ganz.

Kugelschreiber.

http://yfrog.com/5dphoto224wj


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.10.2009 um 23:48
ich liebe kugelschreiben... er verzeiht nichts, aber dennoch können echt schöne bilder damit entstehen, hab auch schon vieles damit gemacht ^^.. .mach ich eigentlich immer in der schule xD

sieht echt super aus :) @KoMaCoPy


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2009 um 02:44
Jo, Kugelschreiber ist schon knorke. Mir macht es auch sehr viel Spass damit zu zeichnen, aber in letzter Zeit zieht es mich doch mehr zur Feder, oder halt zum Inkpen, wenn es schwarz sein soll.. Man ( ich zumindest ) ärgert sich nämlich im nachhinein darüber, wenn gute bilder enstehen und die dann eigentlich mit so einem minderwertigen Werzeug gemacht wurden. Der Kuli hat zwar viele Vorteile, man kann zum Beispiel sehr gut den Duktus bestimmen, aber insgesamt wirkt die Zeichnung immer etwas unvollendet, und für ein gutes Papier ist das eh nix, für den Schulblock, doer für Skizzen auf Kopierpapier ist es okay. Die Zeichnung gefällt mir übrigens super.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.10.2009 um 08:46
das stimmt, ich greife dann doch auch eher zum inkpen und zu weißem papier.

bei den bilder die mit kuli entstehen fehlt immer noch eine note, was aber auch nicht so schlimm ist irgendwie... mach man halt noch weiter an dem bild xD... bis es entweder besser aussieht oder total zerstört wurde


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.10.2009 um 22:21
/dateien/uh49491,1256592085,itouch

In Cinema 4D R11.5 und Ps.
Render ist etwas schief und Perspektive schlecht gewählt hab aber heute kein bock mehr.


Anzeige

melden