Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage ist erlaubt...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 14:27
Angenommen ihr dürftet genau einer beliebigen Person aus Gegenwart, Vergangenheit oder Fiktion genau eine Frage stellen und diese Person wäre verpflichtet nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten, wen würdet ihr was fragen?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 14:30
A.Hitler und zwar weshalb er so eine Missgeburt war u. ob es stimmt das er ein Ei im 1. weltkrieg verloren hatte.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 14:40
Ich würde Mustafa Mannesmann(Mustapha Mond) um eine Partie Schach bitten... ;)


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 14:41
mich selbst, warum ich gestern abend so viel trinken musste und ich damals schon mit den Konsequenzen gerechnet habe, die ich jetzt ertragen muss -__-


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:00
@vogon:

1.) Was hindert dich daran, die Frage zu stellen?
2.) Welche Antwort erwartest du?

CU m.o.m.n.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:04
ich würde mich fragen wie die lottozahlen aus der 42 millionen ziehung sind


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:28
Gott. Und ich würde wissen wollen, wer mich absichtlich zu meinem Nachteil bzw. zu seinem eigenen Vorteil belogen/hintergangen hat und wie.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:29
@fregman

ich glaub da bist du der einzige user der das wissen möchte ;)

ich würde es auch fragen...

aber ich würde... (ohne witz) fidel castro etwas fragen... auch wenn er verantwortlich ist für viele schlimme dinge. aber mich würde da was interessieren, was werde ich aber nicht sagen.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:43
eine frage....eine person das viel zu schwerr -.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 15:57
jesus...

wie man normales leitungswasser in 1 minute in vodka verwandeln kann


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 16:45
... ach - Natürlich würde ich gern eine Antwort auf eine tiefgründigere Frage erhalten, aber womöglich wäre damit eine Enttäuschung verbunden, womöglich gestaltete sich mein Leben fortan wesentlich trübsinniger... Darum möchte auch ich nur die Lottozahlen für einen großen Jackpot wissen, denn Reichtum hat einem besonnenen Menschen noch nie geschadet, zumal er um die Freiheit weiß, die damit verbunden ist. Nun bin ich mir aber nicht sicher, an wen ich mich da zu wenden habe - an die Lottofee, an Fortuna, an den 6/49 Gott, an den verzauberten Frosch, an die magische Banane oder an wen? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 18:02
ich würde mich fragen wie die lottozahlen aus der 42 millionen ziehung sind


ja, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

aus der einfachen antwort einer frage lässt sich nicht viel nutzen ziehen, wenn sie von einem normal sterblichen kommt, ist der aufwand sowieso fraglcih. wenn sie, die person, die frage nu nicht zu beantworten weiss oder zu dem zeitpunkt nicht (mehr) existiert?


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 18:53
wie kann man das Elend der Mensch (Völker )beenden,nur an wem soll ich die frage,stellen...


melden

Eine Frage ist erlaubt...

08.03.2009 um 19:24
Ich würde Adam fragen, ob es im Paradies nicht langweilig war immer mit der selben Eva an seiner Seite


melden

Eine Frage ist erlaubt...

09.03.2009 um 00:06
Ich würde meine Oma fragen, nach dem Rezept ihrer lekkeren Steckrübensuppe


melden

Eine Frage ist erlaubt...

09.03.2009 um 07:29
ich würde rudi carell fragen: "wann wirds mal wieder richtig sommer..."

*sing*


1x zitiertmelden

Eine Frage ist erlaubt...

10.03.2009 um 14:03
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich würde rudi carell fragen: "wann wirds mal wieder richtig sommer..."

*sing*
Frag mal Herbert West nach seinem Serum^^


melden

Eine Frage ist erlaubt...

11.03.2009 um 18:55
isch würd einstein fragen wie spät es ist.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

11.03.2009 um 19:09
Ich würde mir mit 15 Jahren mein Leben bis heute erzählen, und dann fragen, ob Er-Ich nicht irgendwas ändern will, ehe es soweit ist.


melden

Eine Frage ist erlaubt...

12.03.2009 um 19:44
@Daak
und haste eine Antwort auf deine Frage bekommen???


melden

Eine Frage ist erlaubt...

12.03.2009 um 19:47
@ella-ella
Nah, ich bin verbohrt.
War ich damals schon.


Anzeige

melden