Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South Park Zitate Thread

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spam, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

South Park Zitate Thread

24.04.2010 um 04:21
Kampfkolooooos!.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=5pJQROTQOqw

Anzeige
melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:07
Was ist fünfmal zwei? Kommt Kinder, nicht so schüchtern, gebt euch einfach einen Ruck! Ja Clyde.“ - „Zwölf?!“ - „OK, jetzt wollen wir mal 'ne Antwort von jemanden hören, der kein totaler Suchwachkopf ist

Mr. Garrison :D


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:19
Wenn einem Unrecht angetan wurde, hat man vor nichts mehr Angst. Man glaubt immer, es gibt Gerechtigkeit im Leben, bis man erkennt, dass die einzige Gerechtigkeit die ist, die man sich nimmt.

Eric Cartman


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:34
Chef Kochs Vater:
Also Frage isch das Monster... WAS WILLST DU MONSTER!?
da beugt sisch das das Monster zu mir runter und sagt: "So ungefähr Dreifufzich"

Chef Kochs Mutter:
Dreifufzich!

Stan:
Was ist ein Dreifufzich?

Chef Kochs Vater:
3 Dollar und 50 Cent.

_______

hoffe das stimmt zum größten teil :D


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:41
@KABALzer0s klauen mir die jobs!
sie klauen unsere jobs!!! sie klauen unsere jobs!!!


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:44
leckt mich Leute, ich geh nach hause

Cartman :D


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 01:45
wir mussen the juden ausrotten...
Reich ist volk...

:D


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 12:23
Beruhig dich, trink erstmal nen Kaffe! (Tweeks Mom)
Tweek FTW >.0


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 12:27
"Ja, da leck mir doch die Eier"

Kinder: Officer Barbrady wo ist Mister Garrison mit dem Gewehr hin?
Barbrady: ( erinnert sich dass Garrison gesagt hat im Schulbuchlager)
Barbrady: (erinnert sich immer noch)
...
...
...
Barbrady: Nö, ich hab keinen blassen schimmer


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 12:29
southpark ist dreck


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 12:32
dann schreib doch net hier rein


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 12:35
@canpornpoppy

Hab ich dir die Genialität von SouthPark nich schonmal erklärt? ;)


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 13:22
grenzdebiler Wichslappen und schlumpfmordendes Fickschnitzel

die beste Szene fand ich, wie Cartman sich als Papst verkleidet hat und wollte, dass Kyle ihm die Eier nuckelt


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 13:41
Hey, schieb deinen Nuttenarsch zurück in die Küche und back mir nen Kuchen,
aber mit Sahne.

Hey alte, halt dein Maul und konzentrier dich liber aufs Babymachen.


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 13:53
@canpornpoppy
Wenn dier South Park nicht gefällt, dann musst du dich nicht in einem Thread aufhalten der sich nur um diese Serie dreht.

Und dann hier noch reinschreiben das South Park Dreck ist, ist völlig unnötig...


1x zitiertmelden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 14:06
Zitat von p5ych0p5ych0 schrieb:Wenn dier South Park nicht gefällt, dann musst du dich nicht in einem Thread aufhalten der sich nur um diese Serie dreht.

Und dann hier noch reinschreiben das South Park Dreck ist, ist völlig unnötig...
ich schreibs auch gerne noch 10 mal hier rein das south park dreck ist


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 21:43
@canpornpoppy
Musst du aber nicht.


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 22:06
@canpornpoppy
Haste sonst keine anderen interessen, als hier rumzunerven?
Wir wissen nun das du South Park nicht magst, also lass es gut sein, du musst dich nicht noch mal widerhohlen.


melden

South Park Zitate Thread

05.06.2010 um 22:58
@p5ych0

würde schon reichen wenn ihr mich hier nich noch zusätzlich rein@ttet ;)

fühlst dich aber auch schnell angepisst, wa

is dein breichen kalt gewurden?


melden

South Park Zitate Thread

06.06.2010 um 01:44
Oh nein sie haben Kenny getötet!
Sie, wer sind Sie?
Na die eben!


Hallelujah sie haben Kenny getötet



Cartman hatte Recht aus den falschen gründen und wir hatten Unrecht aus den richtigen gründen.



Mir reichts ich geh nach hause leute


Der kleine Junge mit der Bommelmütze



Butters -das bin ich!


Anzeige

melden