Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

12.08.2010 um 18:37
@insideman
ne du die zeit ist vorbei. bin doch nicht bescheuert.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

12.08.2010 um 21:32
@Tommy137

Auf Antworten dieser Art habe ich gewartet, hihi, ebensolches Blabla wie sonst auch.
Ich weiß doch, daß es nichts bringt^^


@Outsider

Nett ... aber eigentlich überflüssig. Ich war selber mal Mod, davon abgesehen denke ich nicht, daß man unbedingt immer nur von "Drinnen" richtig beurteilen kann.



@rockandroll

Jo mein Guter, am meisten vertraue ich einfach dem, was ich erlebe und empfinde.
Hat mich noch nie schlecht beraten ;)


BaBa..


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

12.08.2010 um 21:35
@Sidhe
wenn du selbst mal mod warst.. dann verstehe ich deine äusserungen noch weniger.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

12.08.2010 um 21:40
@Outsider

Ich verlange ja nicht, daß mich Jeder versteht ;)
Meine Kritik habe ich angebracht. Mehr wollte ich nicht, schon gar nicht, Gerechtigkeit erwarten :D

Gut's Nächtle...


melden

Sind die Mods zu streng?

12.08.2010 um 22:00
Allmystery braucht strenge Mods, sonst würden die Kritiker und Zyniker etwas über die Strenge schlagen :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:15
Zitat von SidheSidhe schrieb:Auf Antworten dieser Art habe ich gewartet, hihi, ebensolches Blabla wie sonst auch.
Ich weiß doch, daß es nichts bringt^^
Wie schön... ebenso hab ich erwartet, dass von dir nichts genaueres zu deinem Rundumschlag gegen die Moderation kommt. Um Verbesserung gehts dir also wirklich nicht, wie du auch etwas später noch geschrieben hast... das "Kritik anbringen" reicht dir ja schon.


Dann kannst du dich ja freuen, dass du in ein paar Wochen/Monaten das gleiche nochmal schreiben kannst. Ändern wird sich durch solch allgemeine Aussagen höchstwahrscheinlich nichts.



Oder hast du die Fälle, von denen du sprachst, gegenüber der Verwaltung inzwischen präzisiert?


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:17
Du erwartest keine Gerechtigkeit? Du kannst auch so lange keine erwarten, bis du nicht die Ungerechtigkeit beim Namen nennst...


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:24
Man stelle sich vor, im Leistungssport würde ein Trainer in der Nachbesprechung vor der Mannschaft in der gleichen Art und Weise Kritik anbringen:

"Irgendeiner von euch hattte irgendwann im Spiel einen Fehler gemacht... aber ich will keine Namen nennen, sondern es nur mal gesagt haben."

:D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:28
Tja manche haben Probleme mit Moderatoren, manchen nicht.

Manche mit der ganzen Verwaltung ( auch wenn die über Jahre nicht die selbe ist) und manche nur mit einzelnen Teilen davon.

Und da der Thread eben genau auf das abzielt,ist es sehr amüsant dass dann die üblichen Verdächtigen sich als Schlägertrupps der Mods auftun und auf Kritiker einprügeln um in deren Gunst zu steigen.

Wenn hier ein Mitglied seit 2004 ( das schon mal Mod war wenn ich das richtig verstanden habe) hier Kritik anbringt wird es (für sie) schon nen Grund haben.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:33
@insideman
nöja, Deine Gründe sind ja auch bekannt, nicht?
"ich bin dagegen, egal um was es geht" :D


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:34
@rockandroll

Du verwechselst mich mit ds :D

Außerdem sagst du das nur weil ich gegen dich war :D


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:40
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du verwechselst mich mit ds
ganz bestimmt nicht
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Außerdem sagst du das nur weil ich gegen dich war
nein, gaaanz bestimmt nicht. Ob Du ausgerechnet gegen mich bist, ist mir schnurz -naja, meistens zumindest- aber wenn Du Deine Rebellennummer hier im Forum abziehst, bleibt das bestimmt nicht unbemerkt :)


2x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:44
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: aber wenn Du Deine Rebellennummer hier im Forum abziehst, bleibt das bestimmt nicht unbemerkt
Das klingt ja wie eine Drohung :D

Und ich dachte ich hätte mich vorhin zu drastisch ausgedrückt,bezüglich Schlägertrupps ;)


Aber unbemerkt bleiben überlass ich gerne anderen


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das klingt ja wie eine Drohung
wenn, dann ist es eine Feststellung. Drohen ist nichts für mich ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber unbemerkt bleiben überlass ich gerne anderen
na, dann muss Du Dich auch nicht weiter wundern, dass entsprechende Reaktionen kommen


2x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:50
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: dass entsprechende Reaktionen kommen
Wie meinst du das ?


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:54
@insideman
so wie ich es sage. Wenn Du mit was Auffällst, wird man es auch entprechend einordnen.


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:57
@rockandroll

Ich kapier nicht worauf du hinauswillst. Oder hast du nur ne geheimnissvolle Phase ? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:58
also ich verstehs


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:59
@insideman
welches Wort hast Du nicht verstanden??? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 09:59
@datrueffel

Darauf verwett ich meinen Nick ;)


Anzeige

melden