Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Mods zu streng?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, MOD, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 10:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: nöja, Deine Gründe sind ja auch bekannt, nicht?
"ich bin dagegen, egal um was es geht"
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: aber wenn Du Deine Rebellennummer hier im Forum abziehst, bleibt das bestimmt nicht unbemerkt
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: na, dann muss Du Dich auch nicht weiter wundern, dass entsprechende Reaktionen kommen
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb: so wie ich es sage. Wenn Du mit was Auffällst, wird man es auch entprechend einordnen.
Hilf mir auf die Sprünge :D

Hatten wir schon mal miteinander zutun? Ich lese hier Sätze die auf irgendwas abzielen aber unter uns...ich kenn dich nicht mal allmymässig ;)

Hattest du mal nen Jacko als Ava? Liest du mich so oft und entwickelst so ne Abneigung ? Erzählen dir andere wie böse Anti ich nicht bin ?

Hilf mir :D

Anzeige
melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 10:07
Das hast du nun davon, dass du bei der WM immer gegen Deutschland warst!


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 10:08
@Tommy137

Das hat sich erledigt. Holland hat Deutschland in der Beziehung überholt.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 10:49
@insideman
ach lass mal stecken...

ich hab keine Abneigung gegen Dich, nur einfach eine Meinung zu Deinen hiesigen Umtrieben.
Wenn Du Glück hast, fällt Dir das auch selbst irgendwann auf, wenn nicht hast Du halt Pech. :)


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 10:56
@rockandroll

Tja, dafür darfst du nun behaupten wir hätte miteinander geschrieben. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:12
@Tommy137

Siehste... blubb und so :D
Sag ich doch, daß es immer das gleiche ist, vor allem von dir, der du dich gerne als objektiver Recke zeigen möchtest und immer in solchen Situationen wie ein lästiger Trittbrettfahrer auftauchst. Wie war das mit deinen früheren Modwünschen...?
Nichts für ungut, wer nicht von sich aus bemerkt, daß es Qualitätsminderungen gibt und das schon lange, der merkt's eben nicht und steckt noch tiefer drin^^
Und natürlich habe ich mich direkt an die Verwaltung gewandt, nein noch besser direkt an den Herrn Admin persönlich :)
Und jetzt darfst du mich in Ruhe lassen, danke.
______________________________________________________________________________


Mal etwas anderes, das mir ein-/aufgefallen ist:
Bis vor einiger Zeit konnte man nachsehen, welcher Mod das jeweilige Mitglied gesperrt hat.
Dem ist ja nicht mehr so, ich halte es aber für sinnvoller, wenn dies wieder eingeführt würde, so hat der gesperrte User die Möglichkeit sich mit dem Mod direkt auseinanderzusetzen und muß nicht in ein eher diffuses Feld bei möglichen Beschwerden/Diskussionswünschen eintreten.
Also wie wäre es damit? Zu persönlichen Lynchmeuten wird es schon nicht kommen ;)


2x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:25
@Sidhe
steht doch eigentlich immer da wer "sperrt" - meine ich - also bei mir steht es - und da steht auch der name, der einem eine "kritik" sschreibt -

und das ist völlig i.0. so -


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:27
Zitat von SidheSidhe schrieb:, ich halte es aber für sinnvoller, wenn dies wieder eingeführt würde, so hat der gesperrte User die Möglichkeit sich mit dem Mod direkt auseinanderzusetzen und muß nicht in ein eher diffuses Feld bei möglichen Beschwerden/Diskussionswünschen eintreten.
Der User kann in seiner Akte ersehen, welcher Mod ihn gesperrt hat. Demnach kann er sich nach Ablauf der Sperre mit dem betreffenden Mod auseinandersetzen. :)


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:32
@kiki1962
bei verwarnungen und löschungen sieht man das sofort, bei sperren erst nach ablauf.


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:38
@dS
bin bisher nur einmal gesperrt worden und ich glaube ich wusste gleich welcher mod dies für gegeben hielt

oder ich habe erinnerungslücken -


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:39
@kiki1962
früher wars auch anders, da war der name des sperrenden mods für alle am profil mit der sperrbegründung einsehbar


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:44
@dS
ich denke, dass dies heute auch so ist - man sieht wer von wem und warum gesperrt wurde -

ist doch i.o. - finde ich


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:46
@kiki1962
show me :D

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=blocked


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: bin bisher nur einmal gesperrt worden und ich glaube ich wusste gleich welcher mod dies für gegeben hielt
Ich wette ich weiß es auch :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:50
@insideman
du liegst bestimmt falsch :D - meine ich . ..


1x zitiertmelden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du liegst bestimmt falsch
Und du schaust jetzt noch ob er richtig steht? :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:56
@VHO-Hunter
nö - :D - @insideman
steht "richtig" - auch wenn ich meine, dass er manchmal ein wenig krumm ist :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 16:57
@kiki1962
Das du immer nur an das Eine denken musst! :D


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 17:02
@VHO-Hunter
yo immer nur an die geisthaltung . . hast du richtig erkannt


melden

Sind die Mods zu streng?

13.08.2010 um 17:03
Ich möchte hier kein Mod sein. Muss ja schrecklich sein. :\


Anzeige

melden