Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

27.10.2009 um 16:45
@dieHeilung
meerschweinchen, werden 6-7 jahre alt das von @chandni nur 3... und naja wer was wo futtert soll mir ma egal sein, ich könnte es net

Anzeige
melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 16:47
@dieHeilung
wer sagt den das ich geheult habe?? nö die brauchen ihr futter, dazu werden diese futtertiere gezüchtet.. ich ess ja auch ein schwein, ne kuh, etc.. so ist das im leben


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 16:54
@shadowstar


Dann versteh ich die Aufregung nicht..


@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:meine eltern züchten riesen, die schmecken gut
@shadowstar u @chandni

Das versteh ich nicht..
Was macht das verstorbene Meerschwein denn nu so viel wertvoller als die Riesen oder die Mäuse etc für deine Schlangen ?

Dass es einen Namen hatte ?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 16:57
@dieHeilung
ich denke bei @chandni macht es den unterschied das sie das tier wohl als haustier hatte und sehr geliebt hat so wie es ausieht.. und ich rege mich nicht auf... naja ein haustier und ein futtertier ist wohl schwer zu vergleichen.. gibt ja auch leute die halten sich die als haustiere, also ratten... jedem das seine...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:00
@dieHeilung

Wenn du Meerschweinchen fressen willst denn mach es doch!!! Man baut auch eine Verbindung zu einem Tier auf wenn du das nicht kannst dein Problem!!!


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:03
@shadowstar

Naja..wenn für ein kleines Kind die Welt zusammenbricht weil der Hamster das zeitliche segnet ..das halt ich ja für normal.
Auch um HUnd,Katze,Pferd etc könnt ich sicher von Herzen nachvollziehen..aber ein Meerschwein vom Erwachsenen so bejault..naja..zum Glück sind wir alle verschieden und ich muss nicht alles verstehen.

Man sagt "Wers Tier beweint schickt einen Menschen hinterher" obs stimmt weiss ich nicht, aber ich würd nicht Opa oder Oma riskieren fürs Gewein um ein Merschweinchen ;)


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:04
@dieHeilung

Jeder kann hier seine Meinung haben. Wenn solche Tiere aus gegebenen Grund nichts für dich sind, dann ist das so. Sagt ja auch keiner was. Aber man sollte ich nicht im Ton vergreifen. Daher die Aufregen! Und da kann ich @chandni nur beipflichten...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:04
Daher die AUFREGUNG natürlich...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:06
@Soley
so siehst aus.. sehr nett geschrieben..


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:08
@chandni

Beruhige dich mal und hör auf so zu keifen.

Wo hab ich erwähnt dass ich in Südamerika lebe ???

Was, wenn ich weder Meerschein noch anderes Fleisch esse ???

Vielleicht hab ich ja mehr Achtung und Bindung zum tierischen Leben als du dir vorstellen kannst ??^^


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:09
@Soley

WO habe ICH mich im Ton (Schreibstil) vergriffen ?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:15
@dieHeilung

Oh und du isst kein Fleisch um dein eigenes Gewissen zu beruhigen wie schön für dich und dann keine Achtung vor kleinen Lebewesen haben!!!


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:16
Nette Runde hier^^


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:17
@Vymaanika

mein lieblings vegani =P


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:17
@dieHeilung

hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:...na, nu wein mal nicht @chandni war doch nur ein Meerschweinchen, die werden doch eh nicht so alt
hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Andernorts werden die Tierchen als Delikatesse gerillt
hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Kauf die ein neuen Nager..dan kannst in 2 Jahren ca wieder Abschied nehmen. Wem es gefällt *schulterzuck*
hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Mir kommen so Viecherln nimmer ins Haus, eben genau aus dem Grund.
Höchstens nochmal Kaninchen in die Bucht zum Schlachten.
hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Schlangen..cool..heulste auch jedem Kleintier hinterher, das du ins Terrarium wirfst ?
und hier:
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Auch um HUnd,Katze,Pferd etc könnt ich sicher von Herzen nachvollziehen..aber ein Meerschwein vom Erwachsenen so bejault.
also in so ziemlich jedem beitrag den du hier geschrieben hast. reicht das?
oder findest du das eine normale, respektvolle und höfliche ausdrucksweise?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:18
@chandni

Aber ein bißchen Recht hat dieHeilung schon, findest du nicht?


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:21
@Vymaanika

es geht hier um haustiere und ich werd angemacht weil ich um mein meerschwein trauere das ist doch was ganz anderes...


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:22
@chandni

Nya, ist immer scheisse, wenn ein Tier stirbt.Mich macht es traurig, wenn irgendein Tier stirbt, muss nicht unbedingt das eigene sein.Mein Hund wurde überfahren vor einigen Jahren, aber soetwas passiert eben.


melden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:26
@Vymaanika

Mir gings auch darum, dass ich sie gesund zur Tierärztin gebracht hab und sie durch ihr fahrlässiges und grobes Verhalten großen Schaden angerichtet hat. Wäre ich nicht zu der gegangen würd Chandni jetzt noch leben...


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

27.10.2009 um 17:31
@Soley


Du übertreibst masslos.

Das hat absolut nichts mit im Ton" vergriffen zu tun. Pardon..Thema verfehlt-6-setzen ;)


@chandni

Wieso unterstellst du mir mangelnde Achtung vor Tieren ????

Begründung !!


Und überhaupt..wir können das Meerschwein hier ja problemlos poshum in Ehren halten..durch deinen Nick wird es nicht vergessen..möge es in Frieden ruhen und sich im Meerschweinchenhimmel wohlfühlen.


Anzeige

melden