Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:17
@nataS
danke

Anzeige
melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:19
@gwenda
pah..die Kröung der Evolution, daß ich nicht lache...Ameisen z.B. leben als Volk mit Millionen zu sammen....komischerweise weiß jedes Tier um seine Aufgabe und sie vollbringen meisterliches...und das bei dieser Größe....die Menschen würden sich die Köppe einschlagen....

gibt nen interessanten "Witz"

Erde und Mars unterhalten sich...

Erde: Mir geht es schlecht, ich hab die Menschen
Mars: Die hatte ich auch, aber das geht vorbei......


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:23
@nataS

au ja der ist gut!!!! der gefällt mir! den merk ich mir! :) :)

der mensch ist der einzig blöde auf diesem planeten, der krieg gegen die eigene art führt. zeig mir ein tier, was mit so einer ausdauer bekriegt wie wir. (also nicht wir, sondern unsere gattung ;) ) ich möcht ein mops sein! :)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:26
@gwenda
es gibt schon ähnliche Fälle bei Tieren, die sind aber nicht so heftig, wie es bei uns Menschen ist...Tiere töten meistens nur um zu überleben und nicht aus Spass.....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:33
@nataS
so ist es. gut, auch bei rangordnungskämpfen kann es durchaus bei einigen tieren zu tötungen kommen, aber das ist dann nicht vorsätzlich geplant.


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:34
@gwenda
ne, das stimmt.....aber wir Menschen können uns sicher nicht mit "Rangordnungskämpfen" entschuldigen oder rausreden......


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:41
@nataS

nie und nimmer. da gehts immer nur um macht und geld usw.


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:42
@gwenda
ja, immer mehr haben sollen, immer mehr erreichen...koste es, was es wollte.....
das macht mich sauer.....


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:47
@nataS

ja mir gehts genau so. so viele unschuldige, unbeteiligte menschen lassen dafür ihr leben. nur weil vereinzelte personen den hals nicht vollkriegen.

btw...wir bewegen uns gerade voll im off-topic-bereich.... ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 11:55
@gwenda
ja, das stimmt..und wir beuten uns gegenseitig aus.....traurig ist das.....

ja, stimmt.....es ist ein wenig off-topic..aber´s hat sich noch keiner beschwert ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 12:00
@nataS

nicht nur uns, sondern vor allem die natur. und bemächtigen uns skrupellos der lebensräume der tiere. dann ist das geschrei gross, wenn tiere in den "lebensraum der menschen" eindringen...

richtig ;)


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 12:58
@Dra2807

Mensch der ist ja auch süss!!! Voll der Fledermaus-Gremlin xD


melden

Haustier-Thread

05.05.2010 um 13:02
@Evolet84
ja sollche geräusche macht der auch :D


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:15
Hier ein Bild von meinem Liebling, man muss ihn einfach liebhaben:

http://i39.tinypic.com/11rdk5l.jpg


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:19
@SirMaunz-A-Lot
meiner sieht ihm irgendwie ähnlich. http://lichtigkeiten.de/fileadmin/fotos/caruso/_MG_6251.jpg


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:24
Dein Mehlpfötchen ist auch ganz niedlich und eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. :) Ist noch relativ jung, oder? Wie ist denn sein Charakter?


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:24
@Tygo


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:25
@SirMaunz-A-Lot
knapp 2 jahre isser alt. mhm charakter.. er ist anhänglich, nicht im sinne von dauerkuscheln, aber er frisst gern mit publikum, er läuft uns im garten hinterher.
ex-tierheim kater mit leichen soziologischen problemen, eher menschenbezogen.


1x zitiertmelden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:34
Zitat von TygoTygo schrieb:er ist anhänglich, nicht im sinne von dauerkuscheln
Wie mein Sir Maunz-A-Lot ^^
Zitat von TygoTygo schrieb:aber er frisst gern mit publikum
Er lässt sich also gerne dabei zuschauen? Meiner mag es, wenn ich ihn dabei streichle, scheint seinen Appettit zu fördern. ^^

Bei Euch hat er's sicher gut (sogar mit Freilauf) ist eigentlich jedem Findelkind aus dem Tierheim zu wünschen. Würde sehr gerne in einem Tierheim arbeiten, aber das wird wohl nix. :(

Bestell ihm ein herzliches 'Miau' von meinem kleinen Racker und mir. ^^

@Tygo


melden

Haustier-Thread

06.05.2010 um 21:36
@SirMaunz-A-Lot
gruß zurück ;)

joa haben ihn aus paderborn aus einem riesen aussengehege gerettet.. er kam mit den anderen nich klar. freigang hat er erst seit kurzem, hat uns sogar schon das erste pelzige geschenk mitgebracht.. armes mäuschen ;)


Anzeige

melden