Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca und Torben

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Becky Torben Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:01
Hallo und Guten Tag :)

Heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, was mich schon länger beschäftigt.
"Becky und Torben". Gut gemachtes Fake oder Stupide Menschen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Sie haben es schließlich geschafft einen Mythos um sich zu schaffen. Ich möchte mit diesem Thread aufräumen und dem Mythos ein Ende machen.

Wenn man einmal "Reuther" den Namen von Torben bei das Örtliche eingibt und dazu den Ort aus dem die beiden angeblich kommen "Castrop-Rauxel", einer Nummer wählt(Müsst ihr selber Probieren) Wird man zu einem Entertainment Büro weitergeleitet.
Desweiteren sind die Aufnahmen von "Becky und Torben" in meinen Augen alle innerhalb einer Woche entstanden. Kein Mensch trägt heut zu tage die Haare so und präsentiert sich so auf der Straße.

In meinen Augen ist das alles ein Riesengroßes Fake und Moralisch eigentlich verachtlich wie der Christliche Glaube Ironisch in den Dreck gezogen wird. Ich hoffe ihr präsentiert mir eure Meinung


mfg

Anzeige
melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:09
@soul510

Wer sind denn Becky und Torben? Bisschen mehr Informationen bitte, sonst macht der Thread wenig Sinn.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:14
Youtube: Vlog: Religionsunterricht
Vlog: Religionsunterricht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Etwa die hier? Also die sind so uebertrieben - die muessen echt sein. Die Freistunden opfern um mehr Religionsunterricht zu haben - da muesste mir aber ein Fuss fehlen!


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:22
OMG! Die werden schlimmer mit jedem Video!

Youtube: Karneval ist ein heidnisches Fest.
Karneval ist ein heidnisches Fest.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Christilich coole Teenies glauben nicht an Wintergeister - nur an heilige Geister ...


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:27
Lol was sind den das für abgefahrene Leutchen :D :D :D
Kann echt nicht sagen ob das echt ist - denn die fanatischen Christen sind sehr oft wirklich so hyper - glaubs aber trotzdem nicht - iwas stimmt nicht .


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 05:29
Ich weiss nicht, welches Kraut sie gekaut haben oder welchen Baum geraucht - aber es gibt wirlich Leute, die von ihrer Weltsicht und ihrem Glauben so ueberzeugt sind, dass sie wirklich Dinge wie diese raushauen koennen. Noch dazu sind die beiden angeblich Zwillinge und wenn sie das wirklich sind, sind sie wahrscheinlich durch die Erziehung in der Lage, sich gegenseitig so hochzuschaukeln, dass sie wirklich so ueberfroehlich wirken koennen.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:02
muhrhrh:))

was ist daran so schlimm?? ein schwuler und eine ernährungsbewusste , machen commedy??


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:16
es erinnert mich etwas an hape kerkelings.."hannilein"...falls sich noch jemand daran erinnert.


1x zitiertmelden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:21
Muß man die kennen? Seh die jetzt zum ersten mal. :D

Im ersten Moment würd ich sagen das ist gestellt. Aber meiner Erfahrung hat mir schon öfters gezeigt dass es wirklich Leute die so drauf sind. Also wer weiß. ;)


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:33
Hm ich sehe die jetzt auch zum ersten mal. Habe vorher noch nie was von denen gehört.

Die sind ja wirklich echt krass drauf. Voll übel. Denen möchte ich nicht über den Weg laufen. Aber wenn man solche Leute kennt, dann weiß man glaube ich, dass die sich meistens wirklich so verhalten. Obwohl es ein bisschen gestellt aussieht. Aber das sagtet ihr ja bereits.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:42
mir is' nach den zwei videos jetzt ein bisschen übel :{

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 07:56
ach kommt, nehmt ihr das etwa für bare münze?? das erkennt man doch, dass das gespielt ist.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:01
@mae_thoranee

Spaß hin, Spaß her....die beiden verbreiten in meiner Magengegend ein übles Gefühl. Schon alleine aus dem Grund, weil man weiß, dass es solche Menschen wirklich gibt.

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:06
naja vielleicht ist ja das grad deren ziel, die leute die so einen stuss in real verzapfen , aufs korn zu nehmen. ausserdem braucht man nur einen blick in die allmy abteilung religion zu werfen, da wird ähnlicher drüss verkleckert, mit dem großen unterschied, die meinen das ernst.


1x zitiertmelden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:08
Es gibt solche Menschen. Man findet sie oft in der Naehe von grossen Holzbalken, welche mittig zusammengenagelt und mit der Figur eines jungen Mannes verziehrt sind ...


1x zitiertmelden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:09
hrhr....ich hätte auch schon das passende allmy gegenstück dazu...aber das verkneif ich mir, sonst gibts sperreeeeeee


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:09
@mae_thoranee

Falls man die beiden fuer das, was sie da erzaehlen, nicht fuerstlich entlohnt, dann sollten sie es wirklich ernst meinen, was sie erzaehlen - ansonsten laufen sie Gefahr, auf der Strasse erkannt zu werden.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:11
glaub ich nicht, die zwei sind zurecht gemacht. torben trägt perücke und dat becki ist auf hässlich gemacht.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:11
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ausserdem braucht man nur einen blick in die allmy abteilung religion zu werfen, da wird ähnlicher drüss verkleckert, mit dem großen unterschied, die meinen das ernst.
Ich habe ja nicht gesagt, dass diese User mir nicht auch diese üble Gefühl in der Magengrube bereiten, jedoch kann man mit diesen Usern dann noch "diskutieren" und "streiten".

In dem Fall dieses Videos ist jedoch meiner Meinung nach die Gefahr groß, dass sich solche Menschen bestätigt fühlen und noch "schlimmer" werden.


@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es gibt solche Menschen. Man findet sie oft in der Naehe von grossen Holzbalken, welche mittig zusammengenagelt und mit der Figur eines jungen Mannes verziehrt sind ...
lol :D
Gute Wegbeschreibung bzw. Angabe des Aufenthaltsortes ^^

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:14
Obwohl vieles dafuer spricht, dass die beiden ein Fake sind, befuerchte ich doch insgeheim, dass sie echt sind. Religioeser Fanatismus ist weitaus weiter verbreitet, als man vermutet - und auch nicht Neues. Vor 300 Jahren hat die Inquisition die Beweisfuehrung in Hexenprozessen sehr effektiv gestaltet. Man band der Hexe die Arme auf dem Ruecken zusammen und warf sie in ein Gewaesser. Ging sie unter, war sie unschuldig und ertrank - ging sie nicht unter, wurde sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Aus Sicht der Kirche eine klassische Win/Win-Situation. Und deswegen ist meine Beziehung zur Kirche auch so ... unterkuehlt.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 08:25
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:es erinnert mich etwas an hape kerkelings.."hannilein"...falls sich noch jemand daran erinnert.
:D

Oh Mami die ist doof, die versteht das Spiel nicht...

dann spielt doch was anderes...

ICH WILL ABER MAU MAU !


Was ich schon ewig suche ist das mit der Oma, die immer sagt :

Boahhhh, is dat langweilig, hasse noch en Rätselheft für Omma ?!



Das lässt sich einfach nicht finden...:(


Anzeige

melden