Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rebecca und Torben

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Becky Torben Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 10:01
@T_K_V

Wenn ich immer nur Love, Peace and Happyness sehen wuerde, wuerde ich laengst Six Feet Under liegen.

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 12:03
:D

Da stellt sich mir die Frage wie lebts sich denn mit dauer Depri ?


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:22
man muss nur einfach mal ein wenig googlen ;)

Rebecca heisst eigentlich Laura und ist alles andere als kirchlich....somit haben wir schonmal die Bestätigung das es sich hierbei um begnadete Jung-Schauspieler handelt :)

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:26
Kann mir jemand sagen ob diese Seite hier wirklich ernst gemeint ist?
Ich hoffe nicht....

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)

*blubb*


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:28
Boar da bekommst ja einen epileptischen Anfall. Aber nein kann mir nicht vorstellen das das echt ist.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:32
Tolle Webseite. Ihr müsst mich entschuldigen ich muss mal eben in die Augenklinik.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:49
:D
In der Christen-Front sind viele young people wie ich

Und dann so ein Bild von dem Typen daneben. Ich schmeiß mich weg.


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:52
Das kann nicht ernst gemeint sein (hoff ich jedenfalls). :D


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:53
Ich möchte auf den Namen "Torben Reuther" Hinweisen. Gibt man dies im Telefonbuch (Nur Reuther) ein, Castrop-Rauxel dran, dann anrufen "Sie sind verbunden mit dem bla entertainment, leider ist momentan keiner zuhause, sie können die Künstler auch direkt unter ... erreichen"


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:55
Das sind aus meiner Sicht sehr gute Schauspieler...man muss sich nur die Einleitung ansehen, mit welcher Bravour sie ohne irgendein lachen sagen können "Heyyy, hier sind wieder für euch Becky und Torben"


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 13:56
Irgendwie kann ich mir aber auch vorstellen, das es solche Typen wirklich gibt...


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 14:46
Ich kenn ne ganze Familie (aus der Nachbarschaft) die so ähnlich drauf ist. Jetzt nicht ganz so extrem, geht aber schon stark in die Richtung.

Die erinnern mich immer sehr an die Flanders aus Simpsons. :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 15:16
http://www.rasputin.de/CF/shop3.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)

Ja nee is klar :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 15:16
http://www.rasputin.de/ (Archiv-Version vom 16.04.2009)


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 15:22
Ich halts für ne WErbung für nen Internetradiokanal.

Weil:
Youtube: Ankündigung Sonntag 11.1.2009
Ankündigung Sonntag 11.1.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 18:11
@datrueffel

Trueffelchen, du hast mir den Tag gerettet!

"Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab! "

Danke!


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 18:24
meine augen schmerzeb jetz noch... O.O

das erinnert mich an die alten switch! folgen mit hanni und nanni^^


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 18:53
ach du schaizze, das darf nicht echt sein >,< das wäre zu peinlich!!!!!!!


melden

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 18:55
Wenn ich mir die beiden ansehe steigt in mir irgendwie der Drang auf ihnen weh zu tun.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rebecca und Torben

08.04.2009 um 19:05
Natürlich ist das ein Fake, ebenso wie rasputin.de, das schon älter ist, wer's nicht glaubt, kann einfach mal den dortigen Online-Shop besuchen ;)


Aber daß es sich hier um einen Jux handelt, bedeutet nicht, daß es diese Fanatiker auf Seiten des Christentums nicht geben würde, ganz im Gegenteil nimmt deren Wahn oft erschreckende Ausmaße an, wie z.B. von Cathryn geschildert.

Wer sich einmal über den tatsächlichen Fanatismus erkundigen möchte, braucht dazu zum Beispiel nur google mit "Becky Fischer" zu füttern .....


Anzeige

melden