Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:09
@Häresie
schlimmer - für mich jedenfalls.

ich hatte im Schlaf ins Bett gemacht, plötzlich, einfach so passiert, zum Glück nie wieder.

Aber in diesem Moment... und als meine Mutter dann ins Zimmer kam, mich bei dem verzweifelten Versuch ertappte, die Spuren zu beseitigen, was ohnehin sicher nicht geklappt hätte,

oh Gott...ich wär in dem Moment wirklich am liebsten im geflügelten weißen Hemd davongeflattert.

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:16
Ach, da gibts so einige Momente.. ;)

Mit ner Klassenkameradin schrieb ich mir immer Briefchen.. In einem schrieb ich davon, dass ich noch ein Kaninchen bekomme und überlege es Benny (so hieß ein Klassenkamerad den ich toll fand) zu nennen. Leider gelang es irgendeinem Klassenkameraden uns den Block oder das Heft in dem wir uns schrieben abzunehmen, mehrere Jungs rannten damit davon, kamen kurz darauf sich halbtot lachend zurück und dann dieses seeehr fiese Lächeln von Benny.. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:16
@cute_lenore
Oh ja.Das ist auch erniedrigend.
Hauptsache deine Ma hat sich nicht schlecht dir gegenüber verhalten und hat dir die Peinlichkeit genommen,schließlich passiert das jedem mal.
Als meine Mutter mich erwischt hat,hat sie mir ihren Stachelrochenblick zugeworfen und irgendwas gezischt von:Verschwinde! oder so.Hab ich mir aber auch nicht lange was draus gemacht. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:18
@Häresie
Ich wurde mal fast von meinen Geschwistern bei ,,Doktorspielen" erwischt.. ;) Irgendwie schafften wir es noch auseinander zu springen, aber mein Reissverschluß war noch offen.. LOL


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:25
@Häresie
genau so, sie hat es so aufgenommen, das würde das Kindern in meinem Alter schon mal passieren.
Keine Affäre halt.
Sie hat nur was von "....ab morgen erstmal wieder Windeln fürs Bett" gemurmelt. Dann aber geschmunzelt.
Ich konnt über den kleinen bösen Scherz nicht lachen, hab immer noch das Loch zum versinken gesucht.


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 13:37
mir ist das auch mal mit 12 oder so passiert, daß ich ins Bett gemacht hab....ich war schon lange stubenrein, habe aber geträumt, daß ich dringend müsse und dann war ich im Traum auf dem Schulklo und hab´s dann einfach laufen lassen....wurde wach, als mir die Pipi das Bein runter lief :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 16:06
Ich hab in der 1. oder 2. Klasse in ganz holpriger Kinderschrift einen Liebesbrief an einen Klassenkameraden geschrieben und in meinem Schulranzen versteckt - Ich weiß nicht mehr, was da drauf stand, aber es waren bestimmt ganz bescheuerte Sachen. Jedenfalls haben es meine Eltern gefunden und sich dann darüber lustig gemacht. Habs versucht abzustreiten, hat natürlich nicht geholfen und wär am liebsten im Boden versunken -.- Wenigstens hats die Klasse nicht mitbekommen^^


1x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

28.06.2012 um 16:54
@Daenerys
darüber machen sich Eltern lustig - nicht nett :(


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 13:16
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb am 28.06.2012:" Jedenfalls haben es meine Eltern gefunden und sich dann darüber lustig gemacht."
Finde ich nicht korrekt von den Eltern, auch wenn man noch klein ist. Das ist wie wenn man dein persönliches Tagebuch liest, und es dann lachend weiter erzählt. Das verletzt.


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 16:46
@KönigIsakim
Nein, das sollte man nicht machen, aber dann hab ich mit 7 Jahren schon gelernt, gewisse Dingen meinen Eltern lieber erst gar nicht zu erzählen^^


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 17:23
Ich hab mal mit ner Freundin auf der Rolltreppe gestanden und ihr was erzählt. Hab dann wild mit meinem Armen herum gestikuliert und dann *zack* dem Typen hinter mir voll ins Gesicht geschlagen :D Das war so richtig peinlich ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:14
@Soley

Und mir erst. :D


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:15
@Ramoon78

Wie meinen?


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:25
War nur ein unnötiger Versuch lustig zusein.... *hust


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:25
@Soley

ramoon wollte damit zum ausdruck bringen, dass er der typ war, der hinter dir auf der rolltreppe stand und dem du ins gesicht gewatscht hast.


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:26
@sator
@Ramoon78

Haha, hab schon verstanden :|

Nix für Ungut :D


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:27
Hehe...spass muss sein. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:28
@Soley

always at your service.. my queen.. *knicks*


melden

Eure peinlichsten Momente

11.09.2012 um 18:30
@sator

Nun mögen sie aus Dankbarkeit mit Katzen beworfen werden :) :cat:


melden

Eure peinlichsten Momente

23.03.2013 um 18:35
Und jetzt ist mir auch was ziemlich dummes passiert..

War gestern noch bei Rossmann und wollte mir auch eine neue Zahnpasta kaufen. Wollte eine neue ausprobieren und griff dann irgendeine Packung... Und heute Morgen wollte ich sie ausprobieren...hab es auf die Zahnbürste gemacht und wunderte mich, wieso die so dickflüssig war. Hab dann trotzdem angefangen zu schrubben und fand, dass sie einen sehr eigenartigen Geschmack hatte.

Wollte dann auf der Verpackung nachsehen, ob sie noch gut ist. Und sah dann, dass es keine Zahnpasta war, sondern Rasiercreme xD... Die Verpackung sieht aber auch aus wie Zahnpasta :D

Palmolive-scheercreme


Anzeige

melden